• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke ned. steht ja vorne: not-a-virus :D

ich könnt mir vorstellen, dass er das als schutzmasnahme einfach nachfragt, aber wenn bei ienem offiziellen download ein virus drin is, wäre er wohl ned so lang öffentlich zugänglich ;)
 
bernie0303 schrieb:
denke ned. steht ja vorne: not-a-virus :D

ich könnt mir vorstellen, dass er das als schutzmasnahme einfach nachfragt, aber wenn bei ienem offiziellen download ein virus drin is, wäre er wohl ned so lang öffentlich zugänglich ;)
hm ja "not-a-virus..." ist ein Täuschungsmanöver :flame:
ich denke mal dieser file ist der sogenannte registry der speichert, wie lange du das programm hast damit man nicht unendlich testversionen missbraucht.
 
kann natürlich auch sein, aber wie gesagt, du musst nix bezahlen.
nach den 30 tagen testzeit einfach paar sekunden warten, dann kommt so ein countdown.
 
Hmm ich hab jetzt viel probiert, doch mein Virusprogramm blockt die .exe seite immer... "not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.631." Auch wenn ich es ausschalte kommt eine Warnung und die Website ist gesperrt... wtf
 
welches Antiviren-Programm ist das denn?
Version?
Definitionsdateienstand?
 
hast vlt ne firewall laufen, die das blockiert? solls ja auch geben ... :read:
 
Hi

habe gestern einen fanazealot angefangen und in nem guide stand das der beste merc dafür ein mighter oder freezer is. hab mich für einen mighter entschieden...
Aber ich weiß ned welcher merc ein mighter is :D

fg
 
akt2 offensiv alptraum :hy:
 
Akt 2 Offensiv

-> Machtaura

edith:
sekunden :/

und dann habsch noch alp vergessen
Asche über mein Haupt /o\
 
BodyHerman schrieb:
welches Antiviren-Programm ist das denn?
Version?
Definitionsdateienstand?
Virusprogramm: G data InternetSecurity, die aktuellste Version (Datum der VIrensignaturen: 4.05.08), die virendefinition ist immer aktuallisiert, mehr kann ich dazu nicht sagen.
bernie0303 schrieb:
hast vlt ne firewall laufen, die das blockiert? solls ja auch geben ... :read:
Ja das Programm hat auch gleichzeitig eine Firewall an, wüsste jedoch nciht warum die das blockieren sollte. Es wird nur dieser Virus beim Laden der Seite geblockt, deswegen kann die Seite nciht weitergeladen werden.

vielleicht wisst ihr dazu was, glaube ich aber nicht? Es sei denn ihr benutzt es zufällig.:top:
 
Dann mach doch einfach mal alle Prozesse, die mit dem Programm zu tun haben aus... soll ja programme geben, die laufen weiter, obwohl ma den task inner tray gekickt hat...
 
selbst wenn das virenprogramm aus is, kann die firewall trotzdem weiter laufen. deaktiviere einfahc mal die firewall (nicht das programm schließen), vlt läufts dann?
 
Fast Trade
d.h. wenn jemand den angegebenen FT bietet, hat er den Zuschlag.
 
für abkürzungen gibts das lexikon :hy:
 
Da würde ich eher die (sehr umständlich zu erreichende) Trade Faq empfehlen.
 
Alexon88 schrieb:
Hmm ich hab jetzt viel probiert, doch mein Virusprogramm blockt die .exe seite immer... "not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.631." Auch wenn ich es ausschalte kommt eine Warnung und die Website ist gesperrt... wtf
so ich hab das Antivirus programm einfach deinstalliert - und mIRC installiert, Problem gelöst :D
_______________________

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben