• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Leech!

Mir fällt da die Möglichkeit ein, D2 zweimal zu starten. Beides mal die gleiche Version. Dann wird dir beim Versuch dich ins Bnet einzuklinken dein Name mitgeteilt. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Gute Idee! :D
 
:hy:
Also ich hatt dei Frage ja glaub ich schon ma egstellt aber damals gabs irgendwie keine Lösung dazu oder was weiß ich^^
Also es geht darum das ich beim D2 zocken ständig "Drogenscreens" bekommen hab, also alles wurde ganz bunt und man hat nix mehr erkannt ;). Jetzt hab ich irgendwie festgestellt das das vorallem passiert, wenn ich iTunes im Hintergrund laufen hab. Ohne iTunes läufts ganz normal oO.
1.) So, kann mir vllt einer erklären wie das bitte zusammenhängt?^^
Ohne Musik spielen ist auch langweilig und mit ständigen Drogenscreens nervts ;).

2.) Wenns mit iTunes anscheinend nicht geht, kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen das genauso übersichtlich ist ?^^

So nochn paar Daten falls die jemand braucht:
System: WinXp Pro Version 2002 SP2

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1520
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GE
Arbeitsspeicher 758 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (07/01/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1431250144)

Multimedia
Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]
Und wenn wir schon dabei sind ... weiß vllt auch jemand warum mein Monitor manchmal ohne Grund so nen hohen nervigen Ton von sich gibt? ( wer schon ma nen 10KHZ Ton gehört hat weiß was ich mein -.-' )
 
kann mir hier jemand weiter helfen?
ich hab unter patch 1.11 4 keys installiert. ich will natürlich nach wie vor alle 4 benutzen, aber wenn ich d2 patchen will, gelingt es mir nur bei der als letztes installierten version (die wohl noch in der reg steht). kann ich die anderen versionen irgendwie manuell patchen (hab keine lust alles nochmal zu installieren, abgesehen davon, dass ich die classic cds nicht mehr finden kann..)? mit der bnupdate.exe geht es schonmal nicht, dann kommt immer ne fehlermeldung.
ich hab auch schon versucht die dll und mpq dateien von der gepatchen version einfach rüber zu kopieren, aber dann schmiert d2 immer kurz nach dem einklinken ins bnet ab (die d2char.mpq und d2sfx.mpq kann ich nicht kopieren, dann hab ich ja keine verschiedenen keys mehr...)
oder kennt wer ne seite wo ich mir die classic cds als image runterladen kann?

schomal danke im voraus ;)


€: @Grimbadul
hast du schonmal den mediaplayer versucht? ;) find ich persönlich sehr gut und übersichtlich (geht natürlich nur, wenn diene musik nicht in diesem komischen iTunes format ist^^)
und diesen piepton hab ich auch manchmal, er verschwindet aber immer sofort, sobald irgendein sound aus den boxen kommt (fehlermeldung/musik/...)
 
Hallihallo Fu!

Du hast die Installs mit der originalen .dll versehen? Dann versuche einmal, die Dateien in einen Ordner zu kopieren, der Diablo 2 heißt. Hatte meiner Meinung nach gelesen, dass die Dateien in einem Ordner sein müssen, der so heißt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Einfach ins BNet gehen sollte es tun - vorher die Original-d2gfx.dll reinkopieren.
Aus welchem Grund geht das denn nicht?
 
€€: aah hab endlich nen thread gefunden, wo ich alle dateien fertig gepatched saugen kann (HIER falls noch jemand ähnliche probleme hat)

danke euch für die schnellen antworten :)
 
Schau mal hier rein ---->hier<---- da solltest du aalles finden

mfg mcmc
 
grummel, wie gesagt, hab mir die daten jetzt aus diesem thread hier geholt, klappt alles wunderbar, das dumme ist nur, dass ich beim anhängen des parameters -skiptobnet immer automatisch im open bnet lande. woran liegt das? hat das noch jemand?
 
sollte eigentlich nicht so sein, ich geh mit meinem installationen auch über -skiptobnet rein und lande nicht im open sondern in der pw-abfrage fürs closed, so wie es eigentlich sein sollte.

hast du evtl noch andere befehle dran gehängt ?
ich hab bei der einen installation nur -skiptobnet und bei der anderen -skiptobnet und -w dran, beide laufen ohne probleme.
 
-w -skiptobnet das ist das einzige was noch dranhängt. es ist auch nur bei den keys so die ich wie oben beschrieben gepatched hab, mit der "normal" installierten version klappts normal
 
ahm wann kann man überhaupt setteile von immortal king finden?! bzw wo kann mans am besten finden?
 
@ crawL : Schau doch bitte mal hier vorbei, da versteckt sich der Dropcalc, mit dem Du jedes Item finden kannst, bei welchen Monster und in welchem Schwierigkeitsgrad es sich versteckt.

@ Fu_Shen : Erstell Dir bei Blizzard auf der Seite nen Account, lad Dir da Diablo + LoD runter und installier Dir diese Version. Vorher den alten Kram löschen incl. Registryreinigung. Dann sollte es bei Dir auch funktionieren mit den parametern.

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Oder aber alternativ zu inn frodi seinem Tip kann man auch, sofern nur das Bild angeschaut werden soll, die Windows Bild. und Faxanzeige auswählen unter den Optionen - > Öffnen mit. Nicht vergessen, das Häkchen mit reinzusetzen, sonst geht diese Einstellung verloren, wenn wieder ein Bild geöffnet werden soll.

Gruss Silencer23

Genau das ist ja eigentlich ausgewählt und genau das funktioniert auch nicht. Ich hab versucht, die zugehörige Exe zufinden, habs aber nicht geschafft. Ausgewählt war die "Faxanzeige u.ä" ja, scheinbar hat die nen Treffer weg. Mit Photoimpact und Paint gehts ja, aber ist irgendwie ziemlich nervig, wenn man viele Bilder anschauen will, jedes einzeln aufzumachen ;)
Weiß einer von euch, wo die Exe rumliegt?
 
Probier mal bitte folgendes aus : Start => Ausführen => "regsvr32 shimgvw.dll"

Gruss Silencer23
 
Da jetzt Diablo 3 ins Haus steht, ich jetzt schon Semesterferien habe und noch etwas Zeit bis zum eigentlich Urlaub, dacht ich mir ich könnte noch etwas D2 spielen. Nun hat mir ein Freund erzählt das man sich bei Blizzard angeblich D2 herrunterladen kann, mit entsprechendem Key.
Stimmt das und fall ja wo genau finde ich das auf der bNet bzw. Blizzardseite?

Greetz
 
Schau mal in diesen Thread, dort sollte keine Frage offen bleiben. ^^
 
Da ich befürchte das meine Frage einfach überlesen wurde quote ich die lieber nochmal ;)

:hy:
Also ich hatt dei Frage ja glaub ich schon ma egstellt aber damals gabs irgendwie keine Lösung dazu oder was weiß ich^^
Also es geht darum das ich beim D2 zocken ständig "Drogenscreens" bekommen hab, also alles wurde ganz bunt und man hat nix mehr erkannt ;). Jetzt hab ich irgendwie festgestellt das das vorallem passiert, wenn ich iTunes im Hintergrund laufen hab. Ohne iTunes läufts ganz normal oO.
1.) So, kann mir vllt einer erklären wie das bitte zusammenhängt?^^
Ohne Musik spielen ist auch langweilig und mit ständigen Drogenscreens nervts ;).

2.) Wenns mit iTunes anscheinend nicht geht, kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen das genauso übersichtlich ist ?^^

So nochn paar Daten falls die jemand braucht:
System: WinXp Pro Version 2002 SP2

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1520
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GE
Arbeitsspeicher 758 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (07/01/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1431250144)

Multimedia
Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]
Und wenn wir schon dabei sind ... weiß vllt auch jemand warum mein Monitor manchmal ohne Grund so nen hohen nervigen Ton von sich gibt? ( wer schon ma nen 10KHZ Ton gehört hat weiß was ich mein -.-' )
 
diese drogenbilder hatte ich auch :D

bei mir kams hin und wieder, wenn ich ins windows geswitched hab, und wieder zurück gegangen bin ins game. kanns mir nur erklären, dass ich das irgendwie zu schnell gemacht hab. bin dann nochmal zurück ins windows mit alt+tab, aber hat dann nix geholfen. ging erst wieder, wenn ich dia neu gestartet hab.

jedenfalls hatte ich zu diesem zeitpunkt noch kein itunes (jetz hab ichs, aber auch nur weil mein ipod das teil braucht :autsch: ), aber vlt hat es was damit zu tun, das das zu viele resourcen braucht. hatte sogar um 10 mb mehr arbeitsspeicher, nämlich 768 :angel:

kommt es immer, wenn du itunes auch an hast? bist du vorher im game, und startest dann das progi? oder startest du vorher musik, dann game, dann zurück zu itunes, und wenn du dann zurück gehst gibts farbe? :D
 
Um was für einen Monitor handelts sich denn ??
Röhrenbombe oder TFT ??

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben