• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Also die Drogenbilder kommen immer irgendwann im spiel ohne Vorwarnung ... also es kann mitten im Spiel sein oder wenn ich mich grad wo join etc ...

Wenn ich aufn Desktop switch und wieder zurück is es dann zwar weg aber es kommt halt imemr wieder was ziemlich nervt -.-'
Egal ob iTuens scho läuft oder erst später anmach, wenn es läuft kommen die "Farben" ;).

@Silencer: Rohrbombe '_' :-/
 
Alternativen zu iTunes

Treiber sind alle aktuell ?
Glidewrapper installiert (als testmöglichkeit)
Tritt das Problem generell auf oder nur im SP oder BN oder ..... ?
Hat der Monitor eigene Lautsprecher ?
Kabel evtl. defekt ?
Wenn vorhanden, mal nen andern Screen ranhängen und damit testen.

Ich lasse bei mir im Hintergrund immer Winamp laufen ohne i-welchen Schnickischnacki. Lifestream + Zocken und ab geht die Luzi.

Gruss Silencer23
 
- Treiber sind aktuell ja
- Glidewrapper is bei mir unspielbar^^
- Kann ich nicht sagen da ich nur Bnet spiele .... aber in den paar min die ich in SP verbracht hab ist es nicht aufgetreten ;)
- Jedenfalls nicht das ich wüsste Oo
- Kabel hmm ... werds mal testen, aber ich glaubs eher nicht :)
- anderen Screen kann man ja auch mal testen :read:
- ja Winamp hatte ich auch drauf aber das war irgendwie so unübersichtlich ... vllt hatte ich auch nur ne ganz alte Version drauf ... ich kann ja mal auf der HP gucken :)
 
Hallo,
ich habe eine Frage auf die ich leider hier und durch googlen keine Antwort finde und da ich erst jetz mit diablo2 anfangen möchte, hab ich noch nicht viel ahnung, also zu meiner Frage: Wie lange dauert so eine Ladder ca.? Also wie lange gingen die bisherigen? Wochen? Monate? Jahre? ^^
Danke im Voraus


MfG Levi
 
schau mal in den ~~ Der Ladder Reset Thread ~~

dürfte alles drinstehen!

:hy:
 
Dann wenn der Mensch bei Blizzard den roten Knopf drückt

Alles andere ist spinnert :p
 
@Grimbadul:

das problem habe ich auch... es tritt immer dann auf wenn andere programme kurz etwas mehr arbeiten als sonst, z.b. wenn mediamonkey ein neues lied anstellt KANN es sein dass es ekelhafte bilder gibt... ich vermute deshalb, dass wenn gewisse programme wie irgendwelche mediaplayer zum beispiel kurzzeitig mehr speicher benötigen dass dann so ein problem auftritt... habe 512 ddr arbeitsspeicher und du? könnte ja sein dass das ein gehäuftes problem bei älteren pcs ist :clown:

hab noch ne idee: du kannst ja mal wenn du wieder so n bild bekommst ein screenshot machen, dann in paint gehen und einfügen und das selbe bild,was d2 erstellt, aus dem ordner uploaden... vielleicht gibt es ja leute die dadurch mehr infos bekommen als "normal pc-benutzer" :D

PS:dafür würd ich aber ne thread erstellen^^


€: omg nachts um fast eins kenn ich keine satzzeichen mehr Oo
 
Hi.

Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man für Browsergames werbung machen darf? Also ihr kennt das wahrscheinlich, man kann ein Link irgendwo posten und bekommt dann pro klick xxx dafür wenn jemand draufklickt.

Danke, wollte deswegen nicht ein Thread erstellen.
 
Dark-Sh@dow schrieb:
Hi.

Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man für Browsergames werbung machen darf? Also ihr kennt das wahrscheinlich, man kann ein Link irgendwo posten und bekommt dann pro klick xxx dafür wenn jemand draufklickt.

Danke, wollte deswegen nicht ein Thread erstellen.

Das ist nicht erlaubt, also gibt es dafür auch keinen Thread.
Siehe Netiquette.
 
abgesehen davon, daß du gegen unsere forenregeln verstoßen würdest, verstößt sowas auch gegen die agbs des browsergames :p
 
abgesehen davon, daß du gegen unsere forenregeln verstoßen würdest, verstößt sowas auch gegen die agbs des browsergames :p
das kannst du nicht sagen, ohne zu wissen um welches browsergame es sich handelt. die drei (großen) browsergames die ich mir angesehen habe, untersagen in keinster weise die verwendung ihres linkes in öffentlichen foren. verboten wird (in foren wie auch sonstwo) das spammen/fluten, also die sinnlose massenverwendung.
um wirklich sicher zu gehen, könnte man somit den link einmal in die signatur packen und als solchen kennzeichnen, was absolut nicht gegen deren AGBs verstoßen würden. verboten wird dies allein durch die india-regelung (was mich zu der frage führen könnte, inwiefern dein post dem fragenden helfen sollte, wenn er bereits weiß das india derartige games verbietet).

mfg
 
<< (was mich zu der frage führen könnte, inwiefern dein post dem fragenden helfen sollte, wenn er bereits weiß das india derartige games verbietet).

ist das ein dezenter hinweis, daß du meinen post überflüssig findest? du kannst kritik gern per pm an mich richten. es ist ein hinweis, daß es beim posten manchmal nicht nur zu problemen in dem jeweiligen forum kommt.
tja, also ich hatte mal in einem anderen (zugegebenermaßen sehr überschaubaren) forum mit einer horde usern zu tun, die von ein auf den anderen tag alle mit dem link in der sig und im profil rumliefen und es gab unter den usern einen ziemlichen aufstand. ein moderator verlangte das entfernen der links, sie haben sich quergestellt und ein admin hats dann erledigt. der moderator war aber wegen dem nicht-befolgen der anordnung angepieselt, so daß er die betreiber des browsergames anschrieb und erklärt hat, in welcher art es zum streit in der com kam. rate mal, was der betreiber mit den ~12 leuten gemacht hat, um dies da ging.
 
windows-taste + r
"cmd" eingeben und enter drücken
"netstat -n" eingeben und enter drücken
nach einer anwendung suchen die mit :4000 ended
davor steht die IP des servers
 
Nai schrieb:
abgesehen davon, daß du gegen unsere forenregeln verstoßen würdest, verstößt sowas auch gegen die agbs des browsergames :p

Nein, bei den Browsergame das ich spiele(Namen sag ich natürlich nich, is ja verbotn :P) ist es den Betreiber egal wo gepostet wird.
Hat er auch öffentlich gesagt. Nur versteckte Links sind nicht gern gesehen.

Schade eigentlich, so schlimm ist es doch nicht.. Ein Thread/Unterforum wo dies erlaubt währe.
 
Du darfst nicht vergessen, das wir in erster Linie eine Community sind, welche sich mit Diablo beschäftigt.
Wenn es dafür auch noch ein Unterforum gäbe, würden irgendwann die Leute sich beschweren, das es für ihre Interessen, Sachen oder sonstiges kein Unterforum gibt, obwohl es bereits andere Foren gibt, die sich mit solcher Thematik befassen.
Irgendwann würden die Server von inGame überquellen und die ganzen Foren würden wieder laggen ohne Ende. Ergebnis ist, ständige Wartungsarbeiten und und und.
Weisst Du, was ich meine ?

Gruss Silencer23

ps. btw, das Game ist doch schon verlinkt, oder :clown: ?
 
das game ist verlinkt, nicht aber als ref-id. wir verbieten nur ref-ids, nicht die games an sich.
der grund, weshalb wir diese links verbieten, steht in der netiquette:

Was sind Werbe- bzw Ref IDs? - Grade bei Browsergames gibt es diese Möglichkeit oft. Der Werber bekommt Rohstoffe/Geld für geworbene Mitglieder - und genau hier liegt das Problem: SPAM und Leute, die den Link drücken wollen vielleicht gar nicht geworben sein.

beispiel: im com gab es vor einiger zeit (letzte ladder) nen thread, wo jemand was verschenken wollte. im ersten post war ein link, "free enigma". dahinter verbarg sich eine ref-id. aus genau solchen gründen lehnen wir ref-ids ab. egal, ob sie versteckt sind oder nicht. egal ob es direkte links sind oder ob sie als homepage im profil stehen. ich durchsuch regelmäßig die datenbank nach ref-ids und grille die signaturen oder profilangabe. und wenn der link versteckt ist, gibts ne vw obendrauf. und ich bin ordentlich im dreistelligen bereich mit meiner putzaktion.
games die wiederholt auftauchen, werden blacklisted.

bezüglich dem unterforum: die leute packens nunmal in ihre sig und das profil und schleppens durchs ganze forum.
 
buuh :) huhu

kurze frage: reicht lvl 8 um diademe zu imbuen y ne? war mir nich mehr ganz sicher deswegen frag ich :)

bzw wenn ich sie weiter cuben will sollte das lvl dann höher sein?
 
Diademe gehen ab level 8.
Beim cuben dürfte sich das Ilvl nicht verändern, daher spielts keine rolle, mit welchem Char du die weitercubest.
 
ist schon n bischen her, dass ich mal ne frage hatte :D

hier ist wieder eine:
n zaka hat 82% block, ein lvl20 HS bringt nochmal 35% dazu, addiert also insgesamt 127% block, für maxblock auf 99 müßten dann ja 132 dex vergeben werden.

stimmt das so, oder habe ich was übersehen bzw nicht beachtet ?

weitere blockitems (GA usw) sind nicht geplant, es geht nur um den zaka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben