• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
82 + 35 sind bei mir 117 :D
oder wo kommen die fehlenden 10 her? :confused:
sind dann bei mir im block calc wenn ich jetzt nicht total auf dem schlauch steh 142dex

:hy:
 
kopfrechnen ist atm bei mir nur mangelhaft mit skillpunkten belegt :D hab immerhin meine klausurwoche am hals gehabt

sollten dann 117 sein ^^ ohne sich zu verrechnen, dann paßt das auch mit den 142 dex

edit: aber man gut, dass iwr verglichen haben ^^
 
Vorsicht mit dem Cuben der Diademe. Sind ja rare, sodass sich das Itemlevel verändert.
Ich denke mal nicht, dass du mit dem Soj-Rezept cubst (;)), also gilt:

>> Das neue ilvl ist die Summe von 40% des Charakterlevels plus 40% des alten ilvls.

Macht aber nichts, selbst mit einem Itemlevel von 1 kann das Diadem noch alle Affixe bekommen. Allerdings gibt es noch eine andere Beschränkung: Erst ab einem Itemlevel von 26 kann das Diadem 2 Sockel bekommen - vorher würde es vielleicht zwar das 2Sockel-Affix bekommen, aber dann nur einen Sockel haben.

Es macht also Sinn, mit einem halbwegs hohen Charakterlevel zu cuben - 40 würde ausreichen, um das Affixlevel von 26 zu halten, aber das Diadem muss ja erstmal von 8 hochgebracht werden, also ist ein etwas höherer Charakter sinnvoll.
 
Hab auch ma ne kleine noob frage: wirken bestimmte attribute auf items im 2ten waffenslot auch wenn man nicht in den 2ten slot wechselt z.B extra gold/ mf/ exp(ondals) ???

Ok thx @ unter mir
 
nein, die attribute der waffen im 2nd slot wirken nur wenn du diesen auch aktiviert hast und somit die items angelegt hast

:hy:
 
Wie krieg ich einen Thread in die Liste der reservierten Threads im Pers. Bereich?
Ich würde gerne einen Thread im Tradeforum verfolgen, will aber nicht immer den Tab offen lassen.

edit: @unter mir: funktioniert, danke
 
Thread öffnen und ganz unten, unter dem Thread sind drei Felder : [ Druckbare Version zeigen | Diese Seite jemandem mailen! | Änderungen in diesem Thread verfolgen ] .

Letzteres anklicken und schon iss´es passiert.

Gruss Silencer23
 
Hey Leute, ich hätte mal ne kleine Frage.
Ich hab ne 1.07 version von d2 lod. Möchte gerne upgraden, aber nicht zu 1.12 (also kein battlenet) sondern nur zu 1.11. Hat jemand eine Idee wie ich das mache?
Konnte mit der sufu nichts passendes finden, auch wenn ich sicher bin, das es hier irgendwo so einen Thread gibt.
Also, wenn jemand von euch einen Link oder eine Lösung für mein Problem parat hat, nur her damit!

greetz lintu
 
Patch-Downloads
Einfach 1.11 oder (besser) 1.11b runterladen :)
 
Ist beim Forum eigentlich schon wieder was umgestellt worden?

Der Link "zum nächsten ungelesenen Post" ist weg.

Weiß jemand abhilfe?
 
wo fehlt der denn bei dir?
ich hab den noch:



man achte auf die roten kästchen
und die http://planetdiablo.eu/forum/images/firstnew.gif gibt es in der übersicht auch noch...

oder steh ich jetzt auf dem schlauch und du meinst was ganz anderes? :confused:


:hy:
 
Hallo Leute,

hab nur mal ne kurze Frage, und zwar 50 % auf Todesschlag, bedeutet das wirklich, dass bei jedem 2. Schlag der Gegner sofort tot ist ? Auch Bosse ?

LG n1K0n
 
Todesschlag bedeutet, dass du doppelten Schaden machst.
Bei 50% also im Durschnitt alle 2 Schläge.
Bezieht sich natürlich nur auf den Phys Schaden.
 
hallo allerseits !

Habe noch keine Antwort auf meine Frage gefunden, obwohl diese Antwort sicherlich irgendwo im Forum existiert...

1)Wenn ich alleine spiele und dann z.B auf Andariel treffe, sie fast umbringe und dann für den "Todes-Stoss" auf 8 Spieler (/players 8) schalte, bekomme ich dann mehr exp ?

2)Wenn ich einen mf von 50% habe und mein Partner einen von 30% und wir gemeinsam ein Monster töten, wir dann nur der mf vom "Todes-Stoss"-Spieler berücksichtigt oder werden die mf Werte addiert, sprich 80% mf ?

3)Noch einmal fast das selbe...: wenn ich Andariel töte und kurz vor Schluss ein tp mache und mich mit extra viel mf-equip ausstatte, ist dann wiederum nur der Wert massgebend, welcher zum Zeitpunkt des Todeschlags getragen wurde ?


Danke euch allen für die Hilfe !

greetz

KiLLaWuLF
 
Hallihallo Bladi!

Zu 2) Nur der MF Wert vom Spieler wird beachtet, der den Todesstoß versetzt. Wenn der Merc killt, wird der MF Wert von dem Merc mit deinem addiert.

Zu 3) Es zählt der Wert zum Zeitpunkt des Todesstoßes. Also lohnt sich ja auch der Slotwechsel

Zu 1) Nein, du bekommst nicht mehr Exp. Zeitpunkt des Spawnens zählt.

Fühle mich wie bei der Quizshow in der Kugel (Risiko hieß sie). :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi,

der Beitrag war nicht von mir, sondern von einem anderen Besucher der Seite, der durch ein aktuelles Cookie Problem auf meinem Account landete.

Gruß
 
Hi Skuhsk

Ich danke dir herzlich für deine super-schnelle und kompetente Antwort !

Zu 1) Nein, du bekommst nicht mehr Exp. Zeitpunkt des Spawnens zählt.

Was ist mit "Zeitpunkt des Spawn" gemeint ? Dann, wenn Andariel zum ersten Mal erscheint ?
Oder wenn ich den Saal mit Ihr drin betrete ?

Danke für die Info !


greetz

KiLLaWuLf
 
Hallihallo Killa!

Das ist eine gute Frage, auf die ich keine richtie Antwort weiß. ;(

Wenn du sie gesehen hast, ist es auf jeden Fall zu spät. Dann hat sie normal Leben und Exp.

Ich war der Meinung, alle Monster, die du schon vor dem Umstellen auf Players 8 in der Area gesehen hast, haben den Player 1 Modus.

Neulich wurde ich darüber aufgeklärt, dass es sich wahrscheinlich um einen Radius von 2 Bildschirmen ca. handelt.

Ganz genau weiß ich es leider nicht. Müsste man vielleicht mit einem Lvl. 1 Char im Blutmoor mal versuchen.

Bis dann denn
Skuhsk

@Bladi: Hatte mich eigentlich auch schon gewundert, dass du soetwas fragst. :lol:
 
Hi Skuhsk, hier is nochmal Killa!

Danke für deine Antwort.

Das mit dem spawnen wäre schon sehr interessant... Würde ja dann möglich sein, mit /players8 bis zu Andi zu gehen und sie dann mit players/1 zu töten und trotzdem die erhöhte exp abzusahnen :flame:

edit: ou mir fällt grade ein, dass Andariel ja dann trotzdem mehr Leben etc. haben würde und es dann nicht einfacher sein wird, sie zu killen..... zu fürh gefreut....

greetz

KiLLaWuLf:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben