• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojox schrieb:
was ist eigentlich die höste rune die man finden kann auserhald der rq?


Das kommt drauf an, wo du dich befindest. Bei Baal Hölle, oder bei Kühen auf Hölle, können alle Runen droppen. aber die höchsten mit einer verschwindend geringer Chance.


Auf www.d2wissen.d2chars.de kannst du, unter Monstern, sehen welches monster welche Rune maximal droppen kann : Bsp Höllenkuh : http://www.d2wissen.d2chars.de/monster/110/showmonster-x.html?gebiet=39&monster=391

Ansonsten hilft dir der Dropcalc auf der hauptseite zu wissen, was wo droppen kann. Dieser ist allerdings bei nicht-boss monstern teilweise veraltet.

Gruss
Leech
 
wie wirt dan bestimt wnn die und die rune gedropt wir?
wens monster lust hat?
oder aalle 1000 kils?
 
jojox schrieb:
wie wirt dan bestimt wnn die und die rune gedropt wir?
wens monster lust hat?
oder aalle 1000 kils?

reiner Zufall ...

Und bitte, ehe Du hier weiter "Zeilenchat" betreibst, gehe in's AFH-Forum, mache dort einen Thread mit entsprechendem Thema auf und Du wirst am Ende alles über Runen wissen, was es zu wissen gibt.
 
Paar "Newbie" Fragen, bzw. Fragen vom Wiedereinsteiger:

1) Vernichtikus, wo kann er gedropt werden? Dropt er häufig, darf er im Forum gehandelt werden?

2) Torch und Anni, was um Himmels Willen bedeuten diese Worte?

3) Charms craften? Habe gelesen, dass leute Charms craften um Skiller + Life etc rauszubekommen, wie geht das?

4) Warum stehen OHM und höher auf der Blacklist?

5) Was hat es mit den Patch"en" auf sich, gibt es wohl ein Ladderreset, wenn ja was passiert mit den alten Charakteren und den Items?

6) Es gab mal irgendwo eine Tabelle zu Drophäufigkeiten von Runen, wo finde ich die?


Das wars erstmal, denke vieles ist trivial und steht irgendwo schon, aber wär top wenn ihr mir trotzdem helft :)

lg!
 
huhu :hy:

1. Worldevent

der anni darf getradet werden...

2. Hellfirequest

3. Baalcharms/Charms cuben ;)

4. diese runen sind der erhöhten gefahr der verdopplung durch nicht "legale" methoden ausgesetzt...

5. es gibt den ladder und nonladder modus, wenn es einen ladder-reset gibt, dann werden alle ladder chars zu nonladder chars, und alle können in der ladder "von neuem" anfangen :)

die alten chars und items bleiben erhalten

6. ich hoffe du meinst den hier

hast nun ja erstmal lesestoff ;)
 
guck guck

1. er kann nur vom diablo clon gedropt werden, der erscheint wenn eine bestimmte anzahl von sojs verkauft wurden

2. Torch is eine höllenfeuerfackel (ein großer goldner zauber mit 3 zu fertigkeiten einer char-klasse) anni is die missbildung von vernichtikus ... auf englisch und abgekürzt

3. riesenzauber + 3 perfekte edelsteine

4. weil die von cheatern verdoppelt werden und nicht wie vorgesehn gefunden.

5. momentan stehn wir bei patch 1.11, wann ladder reset is, weiß nur blizzard und falls einer kommt, werden deine charaktere samt items nicht-leiter chars, mehr passiert nicht

6. auf der mainpage unter calculator

nun komm ich zu meinem problem :)

man kann sich in seinem spielerprofil im b.net channel farben reinbasteln.
gibt es weitere farben als nur 0-9 oder sind das alle möglichen?
wäre nett wenn man mir die komplette liste der farben verlinken oder posten könnte.

gruß kohlhaas

/edit kenny was soll ich dazu sagen .... zzzZZZzzz
 
Kohlhaas86 schrieb:
man kann sich in seinem spielerprofil im b.net channel farben reinbasteln.
gibt es weitere farben als nur 0-9 oder sind das alle möglichen?
wäre nett wenn man mir die komplette liste der farben verlinken oder posten könnte.

guck mal hier

(sind zumindest 2 farben mehr :lol: )

ich glaube beim stealthbot gabs auch noch eine auflistung....

*suchengeh*


€:

T3RP3NT1N schrieb:
5 Farbe im Profil

Egal ob im BNET oder im Bot... Farbig ist es einfach schöner!
Einfach im Bot auf Bot Settings -> Edit Profile gehen

5.1 Wie?

Also ihr kopiert(Strg+C) dieses zeichen:

ÿ

nun geht in Diablo 2, in euer Profil und drückt Strg und V
nun fügt ein

c

dahinter ein und folgende nummern/zeichen könnt ihr auswählen und hinter dem c schreiben (achtung, das ÿc sieht man nicht!) :

SB2_10.jpg

Der linke Char ist gegimped :P

(: soll dunkelgrün und ; lila sein)

dh (sieht man auch nicht) steht dann da:

ÿc:Hallo

Rauskommen tut dann: Hallo

Jetzt könnt ihr alles so gestaltet wie ihr wollt :)
 
boah merci erst mal für den link, du kannst dir nicht vorstellen, wie lang ich auf der mainpage gesucht hab nach genau der seite (wusste dass es die gibt) ....
sufu hatte mich auch ned lieb -.-

12 farben sind ja schon mal ne kleine auswahl, aber da geht noch mehr ... werd mal bissl verrückte sachen testen

was mich noch interessieren würde, ich hab schon oft gesehn, dass leute ihren accnamen im profil überschreiben mit farbe... geht das nur mit cheat progi, oder kann man das auch als normal-user machen?

gruß kohlhaas

/edit kk merci dir kenny :)
 
Kohlhaas86 schrieb:
was mich noch interessieren würde, ich hab schon oft gesehn, dass leute ihren accnamen im profil überschreiben mit farbe... geht das nur mit cheat progi, oder kann man das auch als normal-user machen?

geht nur mit dem stealthbot (siehe bild im quote oben)
 
Danke für die Antworten.

Etwas unklar noch:

Ladderreset: Die Items und Chars bleiben erhalten, aber mit den alten Items können die neuen Chars nicht ausgestattet werden, richtig?

Blacklist: Ist ja schön und gut mit Ohm und co. Aber warum just die Grenze zwischen IST und OHM und nicht wo anders? Früher konnte man imho mit OHM traden :rolleyes: (nicht, dass ich eine hätte :p)

Charmcuben: Wenn ich einen beliebigen Riesenzauber cube, kommt womöglich nen Skiller mit +40Life raus, aber eben nicht mit 45. Richtig?

Torch und Anni: Sagen wir man prügelt in der 8er Party auf die großen Brüder bzw. Diablo Clone ein, dropen die dann 8 Torches/Annis oder nur einen?

lg :)
 
zOki schrieb:
Danke für die Antworten.

Etwas unklar noch:

Ladderreset: Die Items und Chars bleiben erhalten, aber mit den alten Items können die neuen Chars nicht ausgestattet werden, richtig?

Ladder und nonladder sind zwei getrennte spielmodi. Ein ladderchar kann kein noladder spiel betreten. Die ladderitems wandern beim ladderreset nach noladder. In ladder ist dann erstmal gar nichts da.
In ladder fallen items, und sind runenwörter freigeschaltet, die es in non ladder nicht gibt. Auch kann man in ladder alle runen hochcuben, und bestimmte cuberezepte sind ladder-only.

Blacklist: Ist ja schön und gut mit Ohm und co. Aber warum just die Grenze zwischen IST und OHM und nicht wo anders? Früher konnte man imho mit OHM traden :rolleyes: (nicht, dass ich eine hätte :p)

Grenzen sind halt grenzen, wenn jetzt sur die grenze wäre würdest du sagen : warum nicht sur traden? Gul fällt beim HF, zwei guls sind schon ne Vex, also ist vex nicht verboten. OHM ist aber schon eine Stufe höher, und wird im channel teilweise wie höhere Runen gewertet. Deswegen wohl die BL. OHM ist auch sehr begehrt weil viele rw's damit gehen, deshalb auch sehr dupegefährdet.

Für mehr siehe die Tradeforen FAQ : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=991957

Charmcuben: Wenn ich einen beliebigen Riesenzauber cube, kommt womöglich nen Skiller mit +40Life raus, aber eben nicht mit 45. Richtig?

Jo, das Affix für 45 Leben wird nur bei charms von nihla, baal oder diablo freigeschaltet.

Torch und Anni: Sagen wir man prügelt in der 8er Party auf die großen Brüder bzw. Diablo Clone ein, dropen die dann 8 Torches/Annis oder nur einen?

lg :)

nur einen, leider.
 
zOki schrieb:
Charmcuben: Wenn ich einen beliebigen Riesenzauber cube, kommt womöglich nen Skiller mit +40Life raus, aber eben nicht mit 45. Richtig?

nicht ganz....

ein beliebiger riesenzauber braucht ein itemlvl von 50, um ein skiller zu werden

auf einem ilvl 50 charm sind maximal 30 life möglich, somit können auf einem beliebigen riesenzauber (mit itemlvl 50) nur +1 skill und bis zu 30 life darauf sein...

31 bis 35 life brauchen ein ilvl von 61
36 bis 40 life brauchen ein ilvl von 77
40 bis 45 life brauchen ein ilvl von 91

das alles kannst du auch in den affixtabellen nachgucken :)
 
hi wieder mal ich :D

ich wollte mir mal den spaß antun einen stealth bot zu benutzen, nur leider gibts schon beim ersten schritt probleme :(

auf der stealthbot seite, die hier im forum verlinkt is, bekomm ich angezeigt, wenn ich auf download klicke: this account has been suspended

mehr gibts da nicht zu sehn. gibts noch andre möglichkeiten an den stealth bot zu kommen, oder muss ich evtl. warten, bis die seite wieder entsprechend funktioniert?

gruß kohlhaas
 
gib einfach stealthbot im google ein, da findest den dann.
 
ich bin ein hirsch ... danke seelenschneider. letztlich hab ichs schon richtig gemacht, aber halt doch wieder falsch :)

die forum-seite die du mir verlinkt hast, hab ich mir schion durchgelesen :) hoff mal ich kriegs hin, wenn nicht habt ihr wieder post ... (wovon ich fast ausgehe)

gruß kohlhaas
 
hi leutz !
hätt da mal wieder so eine frage zwischendurch:
wie ist das wenn man Ondals Weisheit zB. in einem baalrun verwendet, stielt man da die exp den anderen oder is das nur so ein gerücht und durch halb wissen endstanden?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben