• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hattest du wohl einfach einen spielabsturtz...
meine mulis bleiben auch solo einfach stehen ohne das ich irgendwo gegen renn. ^^
 
Nai schrieb:
sobald zwei chars auf dem bildschirm sind, werden sie nicht mehr gekickt, auch wenn sie sich nicht bewegen.

aber das mit dem gekickt werden wurde doch geändert, die fliegen doch gar nicht mehr...

Seit wann? Habe letzte Woche für jemanden 4 Accs "gepermed". Ich bin da dauernd geflogen, nach rund 20 Minuten Inaktivität und auch, wenn andere Chars im Spiel waren. Richtig gut ging es nur in stark frequentierten Spielen, in Ladder zB das Spiel "Mulepark".
 
Alt-Diablo-Spieler braucht Hilfe,
hab seit 2 jahren nicht mehr gespielt und habs wohl irgendwie verlernt.
Mein NECRO, lvl 78, kommt auf hell einfach nicht weiter. Bisher haben Skelette die gegner aufgehalten und wenn die ersten gegner niedergingen hab ich den rest gesprengt, wenn es mal eng wurde hab ich auch geflucht.
Der einzige der auf hell stirbt ist mein merc und der weigert sich anschließend behaarlich zu explodieren.
Ich hab noch 15-20 Skillpunkte über, lohnt es sich eine Skelett-magier armee zu schaffen, soll ich nen Golem boosten oder in einen speziellen fluch investieren?
Bis auf Skellete und deren bererschung bzw die explosion hab ich kaum was gesteigert.
Gruß
Junker
 
Ein Tony ist immer nett, besonders für sehr starke Einzelgegner wie zB die Endbosse. Altern fluchen, Tony draufcasten und sie werden alle zahm und lassen sich in Ruhe mit den Skeletten zerlegen.
Monsterwiderstand solltest Du auch anskillen, hebt die Lebensdauer der Skels ungemein. Ansonsten arbeite ich persönlich gerne mit Flüchen, Lieblingsfluch ist Altern, Lebensspender wenns mal eng wird: Gerade der Merc dankt es sehr.

Vorgehen ist ja eigentlich immer gleich: Bei (starken) Gruppen 1-2 mal Mittelpunkt, Altern hinterher. Bei Fernkämpfern schwache Sicht, dann zerlegen lassen. Zwischendurch lustig sprengen, je nach Geschmack mit Altern oder verstärktem Schaden nachgeholfen.

In den Guides steht viel wissenswertes.
 
Ich kenn jetzt mitlerweile 2leute die nach questerfuellung (aktboss) aus dem game fliegen wenn sie den act wechseln.
da gabs doch nen befehl den man hinter die verknuepfung schreiben musste oder?

suche da ne loesung fuer

mfg mcmc

€: danke
 
umgekehrt. sie sollen -ns wegmachen, falls sies nutzen oder die soundkarte aktivieren oder sie haben die videos nicht installiert.
 
Huhu,
ich hab jetzt schon oft gesehen, dass Leute "mit sich selbst" mulen, also mit 2 Chars (oder 2 Accs) gleichzetig online sind.
Was ich weiß ist, dass man dazu 2 CD-Keys braucht...die hab ich...
Und wie gehts weiter? :D

Gruß
Zoff
 
schau mal 2 Threads unter dem hier, da steht wie
 
basierend auf vauges guide zum erstellen von signaturen versuche ich grade ein paar farbübergänge zu erstellen, allerdings sehen die ziemlich doof aus.

die codes für die übergange hole ich mir von hier, für die übergänge selber benutze ich das excel-sheet (war, glaube ich, von mfb)

wie kriege ich bessere übergänge hin ? die jetzigen sind einfach zu deutlich bzw zu sprunghaft.

geplant waren übergänge zwischen mehreren blautönen, allerdings kreig ich die halt nicht hin. hat jemand einen vorschlag wie ich das besser machen kann ?
 
Mehr Farben verwenden oder Anfangs- und Endfarbe ähnlicher machen. Mit 3 Zwischenfarben erkennt man bei diesem Farbunterschied eben die Übergänge.
 
Wo kann man nen lvl 1 Char am besten bis 25 lvln, der schon Akt4 Hell ist??
Mal abgesehen von langweiligen Tristruns und anschließenden Tombruns gefolgt von Cowruns.
 
such dir ein möglichst volles game und versuch dann mit der gruppe in CS zu gehen, wenn die so nett sind und dich mitnehmen solltest du dort schnell ne menge XP kreigen.

alternativ dazu kannst du das UT zum lvln benutzen, setzt aber voraus, dass du 2-3 lamerdine und n necro auftreiben kannst. wenn du das gehscafft hast hast du ausgesorgt was sp angeht. zur not frag dazu nochmal die SuFu.

edit: yay pic-up :D 437
 
Cs hell natürlich, dort sollte das in den ersten zügen emhrere lvl pro monster geben. problem ist halt ne gruppe zu finden die dich mitnehmen würde bzw die da ordentluch durchkommt. und je voller das game desto besser aufgrund der XP-boni
 
Wieso bis 25? Wenn du schon Hell Act4 bist, dann mach CS Runs bis 60. Aber ~25 fliegt der Exp Balken nur noch so durch die Gegend. Da kannst du gar nicht so schnell hinterher gucken. ;)
 
Naja, ich hätt gedacht, so lvl 25 sind Baalruns dat Optimum bis lvl 40 dann, was Exp angeht, oder täusch ich mich?
 
stimmt schon, aber das sind die gängisten werte für Norm, auf hell sind ganz andere sprünge machbar, wie Mira :hy: dir ja grade gezeigt hat
 
ich hätte mal ne klizekleine Frage:
Ich wollte mich grad mit nem account einloggen, hab aber das Passwort ein paar mal falsch eingegeben. Jetzt kann ich mich mit diesem Key (ich hab d2 2 mal aufm rechner) mit keinem Account mehr einloggen. Es kommt immer nur Bitte warten........
Ist das so ne Art temporärer Ban und wenn ja wie lange dauert der?
 
:hy:
Hmm sollte eigentlich nur temporär sein ja. Hab zwar noch nie gehört das das nur vom falschen PW eingeben kommt, aber eigentlich sollte es nix anderes sein :).

€: Joa von paar Min bis paar Stunden is alles drin^^
 
Ist nur temporär, so ca. 10 min, manchmal dauerts auch schon gern ne Stunde :p

Geht auf jeden Fall wieder weg.

€: :zzz: Unser Inet Anbieter macht mal wieder auf langsam :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben