• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Killa!

Das wird auf keinen Fall funktionieren. Exp und Leben hängen in dem Fall schon zusammen. Nur wenn das Leben erhöht ist, bekommst du auch mehr Exp.

Bis dann denn
Skuhsk
 
also, nach etwas suchen (wusste nicht mehr wo lib das vergraben hatte) hab ich folgendes schonmal gefunden:

Librarian schrieb:
Wirklich aktiviert werden die Monster erst in etwa zwei Bildschirmweiten Entfernung vom Spielcharakter und dessen untergebenen Spieleinheiten.
>> quelle

wie sich das mit der änderung der HP und XP beim joinen/verlassen zun zusätzlichen spielern aussieht kann ich nicht sagen,
vermute aber mal dass alles innerhalb 2 screen reichweiten so bleibt, darüber hinaus oder beim wechsel per TP > town oder WP wird angeglichen...

zu der sache mit spielern/game > auswirkung generell:
> 1
> 2
> 3


:hy:
 
Dankeschön inn frodi und auch noch einmal ein dickes 10q an Skuhsk !
Die Fragen brannten mir schon so lange auf der Zunge und jetzt sind sie endlich beantwortet.

Vieleicht sieht man sich mal im bnet...

Machts gut und danke !


greetz

KiLLaWuLf
 
Noch ne kurze Frage für Zwischendurch.

Warum sind manche Leute so scharf auf ätherische Waffen?
 
Ätherische Waffen haben geringere anforderungen und bessere Werte (50% mehr dam bwz Rüstungsitems 50% mehr def)

Dafür alllerdings ne geringere Haltbarkeit, wobei sie keine Haltbarkeit, wenn man sie nem Söldner gibt

Greetz
Kaliban
 
schnell mal ne Frage:
kann man NL Runen genau so cuben wie in Ladder?
oder ist da was anders?
 
Ne, 3 Dol zur Hel ist das erste Rezept, das NICHT mehr geht.

Also ist bei Dol Schluss.

Simon
 
Ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen kann wie viel Stärke/Geschicklichkeit ein Akt 2 Söldner bei welchem Level hat, beziehungsweise wie viele Punkte er pro Level bekommt. Vielleicht gibt es ja auch einen Link dafür, dass das schon mal wer aufgeschrieben hat. Geht sich um eine Rüstung, die er sich weigert anzuziehen,
* muss dem mal gehorsam einprügeln, ist ja schließlich ein Söldner :autsch: *
 
inn frodi schrieb:
wo fehlt der denn bei dir?
ich hab den noch:



man achte auf die roten kästchen
und die http://planetdiablo.eu/forum/images/firstnew.gif gibt es in der übersicht auch noch...

oder steh ich jetzt auf dem schlauch und du meinst was ganz anderes? :confused:


:hy:

Ich meinte schon das gleiche.

Inzwischen ist es wieder da. Komischerweise hatte ich vorher flashblock installiert/aktiviert und kurz nach dem Post wieder aktiviert. Heute bin ich wieder auf PlanetDiablo drauf und da war es wieder.

Ich weiß nicht obs nur Zufall ist.
 
Ich melde mich auch mal zu Wort, da ich diesen Fred durch
die Suchfunktion gefunden hab.

Folgendes:
Kann man irgendwie den nervigen Sound im Hauptmenue, bzw Battlenet-
menue abstellen? Ich hoer immer fein Musik bis mich die Trompeten
bei dem Ansatz n neues Spiel zu starten aus meiner Trance holen.
 
Strg+M

Steht an 354233+-2 Stellen im Hilfeforum.
 
man sieht ja im battel net immer so spiele mit namen wie "Mule Park" oder so was. Ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich mit einem neuen Char ein Spiel aufmache und den nicht bewege, dann fliegt de nach ein paar Minuten raus.
Diese Spiele sind aber teilweise mehrere Stunden alt.
Wie machen die das, oder snid das irgendwelche Bots die die da benutzen?
Wenn es legal ist würde mich halt interessieren wie so was geht.
 
:hy:
Eigentlich sollten die games auch ohne Bewegen offen bleiben .... weiß nicht ob das geändert wurde, glaubs irgendwie nicht, aber guck doch mal hier.
Das ist ne alte Methode wie es früher gemacht wurde :).

€: Haha 3 min :p ^^
 
huhu nacktfrosch

es gibt methoden/varianten die mulis so aufzustellen dass sie nicht gekickt werden >> klick
ansonsten sind die games ja nicht nur für die mulis
viele chars nutzen sie auch um in ruhe zu lvln
schön volle games, keiner der stört, da kann man gut erfahrung sammeln
wenn sie dann aber schon paar stunden auf sind brauch man auch nicht mehr reinschauen,
in der hoffnung in den "einschlägigen" gebieten á la baals thron XP abzustauben ;)

edith sagt huhu @ Grimbadul :hy:
 
sobald zwei chars auf dem bildschirm sind, werden sie nicht mehr gekickt, auch wenn sie sich nicht bewegen.

aber das mit dem gekickt werden wurde doch geändert, die fliegen doch gar nicht mehr...
 
Hallihallo Nai!

Das kann ich nicht so ganz bestätigen. Bin gestern erst aus dem Game geflogen. Mit zwei Chars geht es meiner Meinung nach recht gut.

Und wenn einer der Chars dann noch spielen sollte ist es sowieso egal was der Zweite macht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben