Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:das bedeutet, daß eine 10%ige chance besteht, daß du aus dem gegner ein skelett (wenn ich mich recht erinner) machst, das für dich kämpft.
und die antwort auf deine andere frage ist 42
Griffons und Facetten wirken nicht bei Immunitäten, zum Piercen brauchst du also zwingend LR oder Conv. Da sie danach entimmunisiert sind, wirken dann Griffons und Facetten voll. Mit einem LR-Stab gelangen die Resis irgendwo in die Gegend von 90 - gerade hier ist die weitere Resisenkung also extrem effektiv.Hikage schrieb:1. wieviele light res haben die sturmrufer im cs hell? ist es möglich, diese durch griffon, facetten und lr stab zu piercen?
jennysn schrieb:Da hast du wohl etwas missverstanden. Rushen bis Akt 5 hell als lvl 1 geht. Entweder über Classic oder auch über "Grush", also den Glitch-Rush, wo man die Baal-Quest bekommt, wenn man in Party in Akt 5 wartet und die BaalQ im Spiel von jemand anders abgeschlossen wird.
Jedoch brauchst man IMMER für die Ahnen mindestens lvl 20 (norm), lvl 40 (alp), lvl 60 (hell). Ohne die AhnenQ kannst du den Weltsteinturm weder über WP noch über ein TP betreten. Das ist normal. So heißt es für dich, noch etwas zu leveln
mfb schrieb:Was du machen kannst, ist CS-Runs suchen - dort kannst du hin, und es gibt auch gut Erfahrung. Von ~20 bis 25 würde ich dann aber nach Normal wechseln, geht dort schneller.
Oder du suchst dir eine Party zum Übertristram-Leveln, dann bist du 2 Stunden später schon über Level 80.
Bors_Borkas schrieb:danke für die Antwort !
können denn Ladder und Non ladder chars zusammen in einem Spiel zocken ?
Oder gibt es eine Trennung, wie in "closed" und "open" b.net ... ?