• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein problem:

wenn ich in d2 auf Battle net gehe kommt verbindung kann nicht aufgabaut werden bla bla bla .... wa skann ich dagegen machen
 
:hy:
Abwarten. Wenns dauerhaft nicht geht, dann mal hier reinschauen :).
 
erledigt hab irgendwas aus dem save ordner und eine b-nhet cache datei gelöscht dan gings
 
hallo, ich habe mir zum d2 ein LOD dazu gekauft. Der LOD ist aber auf english und d2 auf deutsch! Was soll ich jetzt machen? Ich kann LOD nicht einmal installieren!
 
Schnapp dir den Key und lade es dir in deutsch ausm Blizzardstore.
Anleitung + Link gibts in meiner Sig : Diablo Dolwnloads.

Gruss Silencer23
 
man kann d2 nicht installieren wenn d2 auf deutsch und lod auf englisch ist?
wusste ich nicht :)

schau dir das mal an

diablo download

da kannst du dich anmelden und den cd key deines spiels eingeben und dann auf deutsch downloaden.

mfg mcmc

€:zu langsam
 
Vielen Dank!
Aber! Ich habe mir LOD CD bei amazon bestellt, aber gebraucht. Und es war keine CD Code dabei, ich dachte vielleicht braucht die englishe Version gar kein CD-Code?
 
der cd code steht entweder auf der rueckseite des booklets oder in der huelle.
ein cd code wird immer benoetigt.
ohne cd code kannst du mit dem lod nichts anfangen und ich empfehle dir, wenn du keinen key findest dich zu beschweren und es mzutauschen bzw zurueckzuschicken
 
Doch, sowohl LoD als auch Classic Dia brauchen nen Key.
Da hat dich wohl einer beschissen mitm Key, deswegen sollte man sowas auch nie gebraucht kaufen, da immer der Fall sein könnte, das der Key schon gesperrt ist etc :read:.
 
# Was Grimba sagt! Ein gebrauchtes D2/LoD kann schon "mißbraucht" worden sein - möglicherweise steht die Seriennummer schon bei Blizzard auf der schwarzen oder grauen Liste. Soll heißen: Eventuell kommst Du mit dem Key gar nicht mehr ins battle.net oder der Key ist schon einmal bei einem cheat oä aufgefallen und wird bei der nächsten Unregelmäßigkeit komplett banned. D2 kostet mit LoD zusammen und originalverpackt zwischen 10 und 20 € bei einem Händler Deines Vertrauens. Soviel kannst Du bei ih-gay etc nicht sparen, daß es sich lohnen würde das Risiko eines Gebrauchtkeys einzugehen.
 
Hi,

kann man eigentlich auch andere Tasten außer F1 - F8 als Hotkeys belegen? Hab das mal irgendwo gehört und hab keine Ahnung wie das gehen soll.

Danke und Grüße,
Radi
 
klar geht das. guckst du unter optionen/tastenbelegung (oder so ähnlich, gibt aber eh ned so viele möglichkeiten, die zur tastenbelegung passen ;) )
 
Endlich kann ich meinen "Guide" :rolleyes: mal bewerben :D [Spiel] How-To: Tastenbelegung in Diablo 2
 
ich suche mit grad dohf im Forum, drum schnell hier:

wie tu ich nochmal LOD in Fenstermode öffnen?
 
An die Verknüpfung ein -w dranhängen. Sollte dann so aussehen :

"D:Program FilesDiablo IIDiablo II.exe" -w

Wobei das Installverzeichnis und das Laufwerk variieren.

Gruss Silencer23
 
Hab momentan folgendes Problem.Wenn ich in einem Marktplatzforum auf die letzte Seite will erscheint ewig der Hinweis Server backup.
Von Seite 22 auf 23 und wenn ich auch auf letzte Seite klick.Problem tritt seit gestern auf Passiert nur auf Vista,bei XP ist nichts davon zu merken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben