• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Server sind in letzter Zeit recht häufig kurzfristig down. Eventuell hast du einfach nur den falschen Zeitpunkt erwischt.
 
Wie schon gesagt,mit XP ist das problem nicht aber mit dem"lieblichen" sch...... VISTA eben.Und nur bei diesem einen Forum.Da geht es nur bis zur vorletzten Seite und dann heißt es Backup jeden Montag 04.00-05.30. sobald ich letzte Seite will.Das ist der Witza an der sache :motz:

Alles wieder in Ordnung.Danke für die Hilfe
Nachdem ich jetzt die Meldungsseite neu geladen habe,erschien nun endlich die "fehlende" Textseite.Also klappt es wieder unter Vista.
Bei solchen "Aktionen" würde ich gern Erlkönig praktizieren.Diese ewigen Probleme unter Vista nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich bin neu in Diablo 2 und hab eine Frage ^^

Nämlich ich und mein Bruder spieln seit kurzen Diablo 2 Lod jeder an einem anderen Pc und jetzt wollte ich fragen wie kann man Items von mir zu ihm oder umgekehrt schicken ^^

Danke schonmal im Vorraus
 
Wenn ihr im Singleplayermodus spielt jeder, dann machts mal damit.
Solltet ihr aber im Battlenet spielen, könnt ihr euch in einem Game treffen und die Sache überreichen.

Gruss Silencer23
 
Da gibt es auch noch andere Wege. ;)


Entweder ihr öffnet ein TCP/IP Spiel über "Multiplayer 2" (dazu müsstet ihr dann noch eure Router/Firewalls konfigurieren) oder ihr nutzt PlugY um die Gegenstände auf einen extra erstellten Charakter zu packen und tauscht dann die *.d2s-Datei aus dem Save-Ordner aus.

Die Möglichkeit mit dem Zweimalstarten von Diablo 2 kann man mit PlugY umgehen, ist also etwas angenehmer im Umgang.

Die dritte Möglichkeit wäre ATMA. Ein Programm mit dem ihr einzelne Items von den Charakteren nehmen könnt und auf einen anderen draufpacken könnt.
 
Ok Danke

Ich les das es nur bis 1.11 mit ATMA geht ich hab aber 1.12 ^^ und wie meinst du des mit Router Firewall konfigurieren

Und noch eine frage wie kann ich meine Items auf einen anderen char tun das ich die Datei dann auf anderen PC laden kann

Ich hab mir jetzt mal alles angeschaut und bin drauf gekommen das PlugY die beste lösung und einfachste ist. stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist PlugY die einfachste Lösung, ja.

Zwischen 1.11b und 1.12 besteht kein Untershcied, weshalb ATMA aus mit 1.12 funktioniert.

Mit dem Router und der Firewall war das so gemeint, dass ihr auch über ein LAN-Spiel tauschen könnt, allerdings muss man dann dafür die beiden genannten konfigurieren, damit das klapt. ;)
 
Aso Danke

Dann nehm ich PlugY. Was muss ich mein PlugY machen das ich Items rummtauschen kann ?

Danke schonmal

PS: Sorry das ich soviel frag aber ich hab keine ahnung ^^
 
wenn du mit plugy items von fiurA nach figur B schaffen willst, dann mußt du die einfach in die kiste legen.

die kiste hat bei plugy 2 abteilungen:
den privaten stash => nur die eine figur kann dort dran
den shared stash => alle figuren von dir haben dort zugriff

du mußt also im spiel nur drauf achten wo du das item ablegst.
 
Aso also muss ich dann nur ein Char erstelln mit dem dann das Item nehmen die Datei vom Char auf anderen Pc laden und mein bruder kann sich das Item dann nehmen oder ?

Edit: Ich hab noch ein Problem ich hab jetzt die Zip Datei gedownloadet und die ganzen dateien in Diablo Ordner gezogen dann auf Die PludY Anwendung geklickt aber es passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur ersten Frage: Ja. :)

Zur zweiten:

Wie genau hast du das gemacht?

Hast du die einzelnen Dateien bei Diablo reinkopiert? Oder nur den Überordner?

Also wo befindet sich die PlugY.exe?
 
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter....

Es hatte mal funktioniert, dass man erst PlugY 7.01b installiert hat und danach die Version 8 drüber. (Die hatte auch ein paar fehler beim installieren). Ob das auch bei der 9er geht weiß ich nicht.

Also nochmal zum Verständnis:

Du hast die Zip-Datei in den Diablo2-Ordner gezogen und danach hast du "Hier entpacken" gewählt? (Also im Menü wen ndu mit der rechten Maustaste draufklickst.)
 
Ist denn Diablo auf dem Rechner richtig installiert oder nur draufgepackt?

Hast du Diablo mal neu installiert?
 
Ja aber jetzt gehts musste PlugY nochmal löschen und dann nochmal reinziehn dann gings ^^

M.f.G Yannik
 
Hi,

bei einem Freund hab ich mal gesehen das der in seinem Browser, alles was Flash war, von Hand starten konnte, also selbst Werbung war mit einem Playbutton versehen. Weiss zufällig jemand wie sich das bei Firefox im speziellem auch einstellen lässt? (Die Einstellungen bin ich schon durch, nur konnte ich nicht wirklich etwas finden.)
 
Hey, wie bekomme ich diese Leiste wieder in Firefox rein?
yuv8ruti.jpg

Als ich Firefox eben gestartet habe, war die weg. :(

€ gefunden, war die Statusleiste -.-
Sorry
 
Hey ihr, alles klar bei euch :)

Wenn mein Rechner startet und es funktioniert alles, fehlt bei mir dieser "Kontroll-Piep", den ich gerne wieder hätte. Den kann man bestimmt im Bios irgendwo einstellen - wie heißt der denn bzw. wonach muss ich ausschau halten, da ich grad keinen Anhaltspunkt habe. Google ergab bei mir nix verwertbares ..

Grüße lceman
 
Das Gepiepe ist das Ergebnis des so genannten "Power On Self Test" des BIOS. Man müsste im BIOS-Menü selbst dazu Dinge einstellen können.
Alternativ könnte auch einfach der Kontakt zum Systemlautsprecher unterbrochen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben