• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Ich habe eine Frage und zwar, wie bekomme ich die Ränder in Word wieder rein?

cfy88mnj.jpg


Die Linken. Ich habe die mal "hochgeschoben", weil ich das ganze Blatt ausnutzen wollte und jetzt kann ich den Rand nicht mehr "anfassen" zum runterziehen.
Wie man auf dem Bild sieht, sind die Ränder ja schon auf 2,5cm bzw. 2,0cm eingestellt. Wenn ich die Werte verändere passiert nichts...

Hoffe auf Antworten,
Danke :>
 
Tradeforum zugang

Hallo,
brauche ich zum Tradeforum einen besonderen Zugang?
Habe mich hier im Forum gestern/heute angemeldet, komme aber leider nicht ins trade forum.

bekomme immer diesen Text:
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

was muss ich tun um hier handeln zu können?
 
Für die Tradeforen gibt es hier eine Probezeit
Für Ladder beträgt die 30 Tage ab Anmeldung und für Nonladder 60 Tage ab Anmeldung

Du musst also nur abwarten :)
 
Kommst du in das Community-Forum des Trade-Bereichs rein?

Dort gibt es einen FAQ-Thread, der erklärt, dass es eine Probezeit gibt. Wenn ich es richtig verstehe, läuft diese automatisch und alles, was du machen musst, um traden zu dürfen, ist warten.
 
Kann man Vista Home Edition 64-Bit auch auf zwei Pcs installieren?
Rein rechtlich darf braucht man ja für jeden PC eine Lizens.

Wir haben einen Bürorechner bei uns mit ensprechendem Betriebssystem! Jetzt bekomm ich bald ein Notebook und da sehe ich es eigentlich nicht nochmal eine Lizens zu kaufen :confused:

Geht es denn rein technisch???

lg
 
rein technisch geht es, ja, aber nur wenn das eine Vollversion / Systembuilderversion is. ne OEM wird dir fröhlich auf die Füße speien.

das rechtliche mit möglichen Konsequenzen wollen wir ja hier nicht diskutieren, oder? :ugly:

Gruß
 
Eine Frage. Ich spiele in der Regel das Spiel alleine. Mit meinem Hammerdin bin ich jetzt bis in Hell Akt 2 gekommen. Muß jetzt als nächstes den Stab aus der Wurmgruft holen. Bis zu dem Raum, in dem der drin ist komme ich, doch komme ich nicht in den Raum rein. Es kommen einfach zuviel von diesen ganz kleinen Würmern. Ich kann die gar nicht so schnell töten, wie neue kommen. Könnt ihr mir da vielleicht mit Tips weiterhelfen?
 
Zur Not geh zu Drognan oderso und kauf dir nen Sorcstab mit Teleladungen drauf für den Zweitslot und wenn du dann vorm Raum stehst einfach mitten rein telen und die grossen Maden platt hämmern.
 
@ none.:

Ich weiss nicht wie ich es (anders) sagen soll:

Was Du einsiehst oder nicht, ist ja nicht relevant... ;) Bei 2 oder mehr Autos in meiner Familie muss ich trotzdem für alle Wagen die Steuern und Versicherungen bezahlen. Oki, MUSS ich auch nicht, aber die Konsequenzen daraus trage ich alleine, wenn ich angehalten werde, wenn ein Unfall passiert, etc.

Das ist also (bitte) als Argument nicht gültig/entscheidend.

Wie Sc sagte ist es bei einer entspr. "Vorlage" rein technisch möglich, wobei sich dann wieder die Frage stellt:

- Bin ich bereit mittels eines (dubiosen) Cracks die Windows-Aktivierung auszuhebeln ? Sonst ist nach 30 Tagen ja eh Sense mit Vista...
- Ich brauche eh einen anderen (Crack-)Key als bei dem Firmenrechner oder bin ich bereit das Risiko einzugehen, das der Firmenrechner ebenso gesperrt wird ?
- Was mache ich mit "Windows-Update"... Patches, etc. ? Verzichte ich darauf ?
Update-Sammlungen (z.B. c´t-Update) bringen ohne Aktiviertem Vista nichts, da die WGA noch restriktiver ist (Überprüfung über MS-Server) als bei XP und 2 untersch. Rechner mit einem Key geht da nicht.

Klar, man kann auch vollkommen auf Patches verzichten, was einen aber dann früher oder später wieder in´s Hilfe-Forum treibt :D und wieder Probleme bringt.

ICH würde entweder bis Windows 7 warten mit dem Kauf eines regulären OS und dann schauen ob es da auch ermässigte Schüler-/Studentenversionen gibt oder (wenn vorhanden) XP weiterverwenden bzw. gucken ob ich günstig eine Systembuilder-Version von XP(Pro) bekomme.
 
Hey BladeStorm,

ja ich versteh das schon ;) hab den Gedanken auch schon verworfen keine Sorge. Aber das Beispiel passt ansich ganz gut :p

Aber vielleicht könnt ihr mir Rat geben zu den Betriebssystemen.

Will mir dieses Notebook kaufen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+5739g+664g32mn+gt240m#navbar

Da ist halt jetzt 32bit Vista Version schon drauf ich hab aber eine 64-Bit Fähige CPU und 4 GB RAM. Jetzt liesst (hört) man immer das erst mit der 64-Bit Version die CPU,RAM erst richtig ausgereitz werden können. Ist das korrekt? Wenn ich schon ensprechende Hardware hab will ich die auch richtig ausnutzen können! Will halt nur kein Geld für was ausgeben was sich nicht lohnt ;)

Schonmal danke an euch :kiss:
 
Grundsätzlich und grob ist das richtig. Um alle "Features/Spezifikationen" voll ausreizen zu können, sollte man eben auch ein 64-Bit Betriebssystem zu einem 64-Bit Prozessor haben und nicht zu vergessen: ebenso Software/Spiele/Treiber, die für 64-Bit Betrieb optimiert/geschrieben wurden.

Ein Beispiel muss ich nicht bringen, oder ? :D :p

Es ist müssig darüber zu diskutieren ob 64-Bit momentan "sinnvoll" sind und Du wirst nur wenige finden die (ehrlich) sagen: Ich merke 0 Unterschied zu 32-Bit... nicht weil der Unterschied etwa spürbar vorhanden ist, sondern weil sie ihn nicht real merken, doch wer gibt das schon zu ? Im Gegenteil... einige haben sogar mehr Probleme.

Zurückgegriffen wird dann immer auf Benchmarks und alles mögliche um diese Entscheidung als "richtig" und "ist doch schneller" zu deklarieren. :rolleyes: :D

Ich bin bei Notebooks zugegebenermassen nicht grade der "CheckÖr", daher kann ich Dir nichtmal sagen ob das Notebook (trotz sehr guter Comments) ideal ist, bzw. die Grafikkarte ideal ist, aber ich kann Dir sagen was ich machen würde, wenn ich dieses Notebook nehmen und (sehr gerne) ein 64-Bit OS haben würde... auf W7 warten :) und bis dahin mit Vista vorlieb nehmen.
 
folgendes: hab meinen pc neu aufgesetzt, bzw windows auf der partition neu installiert. den ordner mit den verknüpfungen hab ich vorher kopiert und jetzt wieder zurück verschoben (jaja faulheit siegt ... aber mit den ganzen endungen -3gfx und -w und wie sie ned alle heißen bin ich schneller als wenn ichs wieder manuell hinschreiben müsst. davon abgesehen dass ich mich eh ned auskenn)

anyway:
auf einer anderen partition hab ich einige d2 installationen (mit plugy und diversen patches).
und jetzt gehen sie nimma. ich kann von der verknüpfung aus starten, bis zum menü läufts. dort is dann der screen schwarz, und nur dort wo der mauszeiger is kann ich ein kleines quadrat erkennen. ändert auch nix, wenn ich aus dem install-ordner starte, und eine neue verknüpfung mit den ganzen parametern hilft auch ned.

woran liegts, what to do?
 
Nimm mal -3dgfx raus und versuchs mal mit dem Glidewrapper. Ansonsten mal in den jeweiligen Dia Ordnern auf den 2D Modus schalten.

Gruss Silencer23
 
dh bevor du windows neu aufgesetzt hast, funktionierten alle d2-versionen mit den jeweiligen parametern einwandfrei.. und nun, nach der neu-installation von windows, hast du den von dir beschrieben fehler?

vielleicht liegts evtl auch an nicht-aktualisierten grafiktreibern? ist nun aber auch nur so eine idee. ;)
 
Evtl. viel simpler :)... der D2-Grafiktest muss gemacht werden nach Neuinstalls
 
Schnelle Frage:

Meine Maus is ingame ein bisschen "lahm". Gibt es eine Möglichkeit die Maus-Empfindlichkeit zu erhöhen? (also ingame)
 
Also Ingame wüsste ich keine Möglichkeit die Mausempfindlichkeit zu verstellen :read:.
 
Schau mal unter Windows selber nach in der Maussteuerung. Da kannst du die Mauszeigergeschwindigkeit erhöhen.
Damit sollte es funzen.
Findest du über die Systemsteuerung.

Gruss Silencer23
 
Tut es, aber die Maus ist jetzt jenseits von D2 nicht mehr zu gebrauchen. :D


€: Pic Up \0/
 
Ist denn deine Maus in D2 langsamer als im eigentlichen System ?
Um welche Maus handelt es sich dabei denn eigentlich ?

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben