• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Maus ist ingame merkwürdig lahm... Lahmer als im Windows.

Die Maus ist eine Logitech RX1000
 
TreibÄr sind die aktuellsten ?
Logitech bietet ne eigene Maussoftware an, ist in dieser evtl. was verstellt, kann man dort evtl. Game Optionen einstellen ?

Gruss Silencer23
 
Ich habe hier 2 CDs liegen.. Einmal Logitech GamePanel, die ist aber von meiner Tastatur und "SetPoint 4.0a2", wo ich keine Ahnung habe, was es ist. Werds mal testen.
 
@stownage: grafiktreiber war installiert
@bladestorm: auch der grafiktest wurde durchgeführt.

@silencer: hat funktioniert, vielen dank :kiss:
 
@silencer, ich hatte nen Problem mit meinem Gamma und hab die letzte Seite hier mal überflogen, deine Empfehlung bzgl. von Direct3D auf Draw2D zu packen hat es behoben, danke Schatzi! :P
 
Moin!

Kennt hier jemand folgendes Problem?: Wenn ich die Alt-Taste drücke, sehe ich zwar alle auf dem Boden liegenden Gegenstände, kann sie aber nicht anklicken, also nicht direkt aufńehmen. Ich muss dann die Alt-Taste wieder loslassen und den Boden per Hand absuchen.

Ich hab mir grad nen neues Linux-System (Xubuntu 9.04) gebaut, und meine alte Diabloversion (von einem älteren Ubuntu) einfach kopiert. Ich meine, ich hätte damals das gleiche Problem gehabt und es irgendwie gelöst, jetzt finde ich aber nix dazu. Das Problem hab ich im SP mit Plugy, sollte aber im BNet auch auftreten.

Ich such mal weiter, vielleicht find ich ja noch was, über Eure Hilfe würd ich mich natürlich trotzdem freuen...

Viele Grüße...
 
Versuchs mal mit den Gameoptionen und da auf Steuerung konfigurieren. Dann versuchs mal, das du die Alt Taste, welche standardmässig dafür belegt ist zu ändern und die Funktion auf ne andere Taste zu legen.

Gruss Silencer23
 
Remoin!

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Ich versteh zwar nicht warum (deshalb hatte ich es auch noch nicht probiert), aber jetzt gehts wieder...

Viele Grüße...
 
Öhm, von alleine gar nicht. Halt in dem Thread, wo du drum gebeten hast, posten, das du den AT Tag wieder loswerden willst.

Gruss Silencer23
 
wie wo ich darum gebeten hab?
am anfang der forenumstellung ging das noch manuel :confused: oder bin ich da verkehrt?
ich meine nur umstellen zwischen at und dem namen meines avatars, das konnte ich am anfang selbst noch einstellen.

aber wenns jetzt nicht mehr manuel geht ist auch nicht schlimm..
 
Du kannst im Kritik Lod und A.regungen in einem Thread posten, dass dein Name nicht angezeigt wird, dann wird er eingebaut.
 
Nit extra n neuen Thread, machs hier rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1490274


€ @ unter mir: stimmt, ich hab da was vergessen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
moment, man hat entweder den avatitel oder den AT. beides geht nicht

edit: bei silencer ist das auch von hand gesetzt. außerdem ist silencer kein "normaler" user, sondern halt auch mvp und afh betreuer.
 
Silencer hat sogar 4 Zeilen unter seinem Namen... Ich meine, dass das schon geht.
 
Silencers Rang muss aber auch immer neu editiert werden (siehe Thread)..
Gehen tut es, ja, aber nicht automatisch :D
 
Hey,

Hätte eine kleine Frage: Wenn ich in einen Bogen Saphire sockel, erhöht das auch den Schaden vom Frostpfeil der Ama?

MfG
 
nein.

willst du den kälteschaden der frostpfeile erhöhen, dann brauchst du items die +X% Kältefertigkeits-schaden bringen. zb das klafter des todes der zauberin oder nachtschwingens schleier würden den schaden erhöhen (wobei der klafter sorc only ist)

indirekt kannst du den schaden auhc erhöhen wenn du mit ner runzelrübe schießt, der bogen hat -X% gegnerische kälte-resi

wenn du kälte-facetten sockelst, dann wird der schaden auch erhöht
 
Hallo,
ich habe mir endlich LoD gekauft und vom battle.net runter geladen. Dann habe ich es alles installiert. Aber jetzt, beim starten... Wenn ich auf Verknüpfung (wegen -w) klicke und D2 starte, kann ich nicht mehr ins battle.net. Es kommt einfach ein fehlermeldung, dass die version nicht erkannt wurde. Wenn ich aber auf Installer.exe und dann auf Diablo 2: Lod klicke, startet sich das Spiel im Vollbildschirmmodus, dafür kann ich aber ins battle.net gehen.
Also, was kann ich machen damit ich im fenstermodus im battle.net spielen kann? Da ich ein 16:9 Monitor habe, ist es sehr unpraktisch im Vollbildmodus zu spielen.

Mfg

UPD. Nach dem Neustart hat es sich aller erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben