• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab irgendwie immer gedacht, dass man nur mit einem Account/Key im B-Net sein kann. Gerade zockt aber ein Kollege mit meinem Barb, während ich mit meiner Sorc unterwegs bin (verschiedene Accounts, gleicher Key). Ich würd gern wissen, ob das auch rechtens ist, oder ob Blizzard irgendwann meinen Key zum Teufel banned.

Gruß,
orpheus03
 
Oo
Also du und dein Kumpel zocken mit D2-Installationen bei denen die gleichen Keysätze verwendet wurden?! Das sollte eigentlich nicht gehen ...
KA was passiert, da es ja eigentlich nicht möglich sein sollte :read:.
 
Ah, daran liegt's.:D
Die Accounts sind ja nicht key-gebunden, sondern die D2 Software. Und da sind die Keys in der Tat verschieden.:lol:
 

das is ein fast-perfekter (1dex fehlt :D ) reif für eine bogen-amazone,
die auf puren schaden ausgelegt ist

die 30dex bringen 30% erhöhten schaden,
und in die freien sockel kommen 3 juwele mit jeweils
+15% erhöhter angriffsgeschwindigkeit und 40% erhöhtem schaden
(oder zumindest möglichst nah an der 40)
allerdings sind auch die juwelen schweineteuer :D
 
Hi, wie kann ich bei youtube sehen, wer die meisten Abonnenten hat?
Ich bekomme immer nur die Liste für Deutschland. Wie komme ich zur Weltweiten?

Danke!
 
hai :)
iwo hab ich m al gelesen dass es jedes item einmal im spiel gibt auf hell. stimmt das(also ich glaubs ja nicht aber wäre mal nen anreitz alles leer zu räumen :D)
danke schonmal :)
 
Noch nie gehört. Eine Sache, die in die Richtung geht, ist, dass in einem Spiel ein unique nie zweimal droppt. Sollte ein bereits gedropptes unique erneut fallen wollen, wird es nur ein rare. Aber das ist die einzige Geschichte beim droppen, die ich kenne, bei der die Auswahl des zu droppenden Gegenstandes durch vorherige Dinge eingeschränkt wird.
 
Jedes Item (Unique) kann nur einmal in einem Spiel droppen.
Was genau wer zu welchen Zeitpunkt dropped, das is Glückssache.

Gruss Silencer23
 
:hy:

hmm... wie, jedes Item droppt einmal, oder wie soll ich das verstehen? Ne ist völliger Unfug, wenn dem so wäre, wäre ja kein Item mehr selten. Die Items droppen völlig unabhängig davon, was man vorher in dem Spiel gemacht hat. Es hängt nur von zwei Faktoren ab, ob was jutes droppt:
  • dein mf - Wert (besser Chance auf magischen Gegenstand)
  • Glück
wobei letzteres fast noch wichtiger ist ;)

edit: Jaja, ich bin wieder der langsamste
3425330_c6cff8210e_l.gif
 
Eine Sache, die in die Richtung geht, ist, dass in einem Spiel ein unique nie zweimal droppt. Sollte ein bereits gedropptes unique erneut fallen wollen, wird es nur ein rare.

Yepp, das rare hat dann allerdings auch einen kleinen "Bouns", nämlich die dreifache Haltbarkeit (wollte ich da nur noch hinterherwerfen).

iwo hab ich m al gelesen dass es jedes item einmal im spiel gibt auf hell. stimmt das(also ich glaubs ja nicht aber wäre mal nen anreitz alles leer zu räumen :D)

Oder meinst du damit, dass in Hell jedes Item einmal fallen muss (darauf deutet für mich zumindest das leerräumen hin)?
Das ist Unfug.
 
tachchen Com!

also ich habe ein problem und brauch nun auch mal hilfe^^
weiß nun nicht wirklich ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal

also:

ich hab es geschaft mein rechner zuschrotten, das bedeutet ich muss nun alles neu installieren.

Nun hab ich keine Lod-CD mehr bzw is die so zerkratzt, das der rechner die nichtmehr lesen will.

so nun hab ich vor kurzen gelesen, das bllizz das spiel zum downloaden frei gegeben hat?!? fals ja , wo bekomm ich denn das spiel nun her, seite?

würde mich über hlfe freuen, thx

mfg
 
Soweit du die Keys noch hast (davon gehe ich mal aus ;)) ist das kein Problem.

Dank Silencer haben wir einen Guide dazu --> Klick mich, ich bin ein Link


/€: Scheint wirklich nicht dein Tag zu sein... naja, noch ist nicht alles verloren, aller guten Dinge sind 3. :D
 
:hy:

Hier steht alles dazu drin: Link

edit: Ahh, Sekunden, Sekunden Slayer... Es ist nicht mein Tag
3425330_c6cff8210e_l.gif
 
Hi, wie kann ich bei youtube sehen, wer die meisten Abonnenten hat?
Ich bekomme immer nur die Liste für Deutschland. Wie komme ich zur Weltweiten?

Danke!

Glaub meine Frage ist untergegangen, also nochmal.^^

Hinzu kommt auch eine weitere.
Kann mir wer sagen, warum mein ICQ-Away Reader nicht funktioniert? Ich bekomme immer diese Meldung unter Windows 7:
http://s2.directupload.net/images/091004/x92qqhw4.jpg
Ich kann eigentlich alle Fehlermeldungen abhacken.

mfg :hy:
 
Ich hätt auch mal wieder ne Frage:
Ich bin in einem der Tradeforen über ein 451 Poison Dam SC gestolpert, wenn ich aber in die Affix-Liste gucke, komm ich bei nem verseuchten SC des Milzbrandes nur auf 225...

Was mach ich falsch?:confused:
 
Wie die 451psn auf einem Small Charm zustande kommen, ist bisschen komplizierter. Schau am besten mal in diesen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1286973&highlight=451psn

Da wird das schön erklärt. :)
 
Naja, da muss man sich aber ganz schön weit nach unten arbeiten und sich nicht von den angebotenen Links verführen lassen, bis man mal endlich bei Post Nummer 11 angelangt ist:

alle giftschäden werden intern in 256stel schaden verrechnet, die giftdauern werden in ticks angegeben. das giftprefix eines kleinen zaubers verursacht daher 299 256stel schaden pro tick über eine dauer von 150 ticks.

299*150/256 = 175,19

summierst du alle schadenswerte über die gesamte wirkdauer auf und teilst diese summe durch 256 (um wieder auf ganze lebenspunkte zu kommen), erhälst du einen schadenswert von 175,19 der in der anzeige auf 175 abgerundet wird.

prefix: 299 <150> (175,19)
suffix: 86 <150> (50,39)

299 + 86 = 385
150 + 150 = 300

385 <300> = 385*300/256 = 451,17

die anzeige rundet dann halt wie immer auf 451 schaden über 12 sekunden ab.

edit: du schreibst zu schnell deadly, du cheatest sicher! :p

mfg
 
hallo, ich brauche hilfe.
Ich bin in ein baalrun game conected (normal), nach dem ich alle diener vom baal umgebracht habe, haben aller andere ppl das game verlassen und ich bin zum baal. Dann habe ich den gekillt und hier kommt Tyrael und macht ein rottes portal auf. Ich kann aber dort nicht reinkommen und der Tyrael sagt auch nix.
pic related
Habe keine Ahnung was das ist, wo fuert der portal hin?

wewez.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben