• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenn du nich durchkannst: nirgendwo hin :D

theoretisch bist du dann durch den
jeweiligen schwierigkeitsgrad durch.

ansonsten versuchs innem neuen game nochma,
am besten alleine

siehe unter mir ...


€d|t: :hy: Smoky


 
Das Portal beendet sozusagen die Baalquest. Gehst du hindurch, bekommst du Zugang zum neuen Schwierigkeitsgrad. Leider kannst du nicht durch, weil du die Quest nicht abgeschlossen hast. Die anderen haben dir die Quest sozusagen "weggenommen".
 
Ich bin schon wieder.
Ist das hier irgendwas wert?
zwischenablage01p.jpg
 
Preisliste

Für kompliziertere Wertschätzungen musst du den Marktplatz bemühen, das ist die richtige Stelle ;).

Nebenbei: Facetten sind eigentlich IMMER brauchbar.

Simon
 
Bitte vermeide Doppelposts, zum ändern / ergänzen eines Threads haben wir den "Edit"-Button eingebaut.

Für Wertschätzungen aller Art ist dies hier der falsche Ort, sowas gehört in den jeweiligen Marktplatz.
 
Also ich suche jetzt schon ne ganze Zeit die Anleitung, wie man d2 ohne CD starten kann...

(patch 1.12 hab ich ja, aber iwas muss man doch noch tun oder?)

Warum jetzt die Frage: Weil ich's vorher noch nicht brauchte und immer mit cd gestartet habe, jetzt wäre es aber sehr praktisch...

Mit der Suche finde ich zwar viel interessantes aber nicht die schlichte anleitung zur verwendung von patch 1.12...

EDIT:

Danke Thunderbirds

Funktioniert wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Hier ist nen Thread, der dir weiterhelfen sollte: Link

Du musst lediglich die d2xmusic.mpq und die d2xvideo.mpq von der LoD - CD ins DiabloII Installationsverzeichnis kopieren. Dann sollte das klappen...
Und wenn nicht vorhanden auch die d2music.mpq und die d2video.mpq (halt jeweils ohne die "x") von der Play CD auch, müssten aber bei der Installation von LoD mitgekommen sein.
 
hallou :)
Also ich hab zwei fragen :)
Zum einen ich hab vor 3 tagen winxp neu installiert aber grade fällt mir auf dass immernoch alle dateien im programme ordner sind die da vorher auch schon waren?:confused:
Dann nummer 2 :)
wo landen dateien bzw ordner die ich min entf lösche. hab nämlich ausversehen meinen d2 ordner gelöscht :D und find ihn weder im papierkorb noch sonst iwo^^

danke schonmaL:)

ah daran könnts liegen :D gut wird winxp eben nochmal von grund neu installiert -.-* dankeee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Wenn du vorher nichts formatiert hast, dann ist das ganz normal, außer dem Systemordnern bleibt das halt alles. Müsstest schon erst die ganze Partition plattfahren und dann neuinstallieren... Aber die Programme werden zum Großteil nicht mehr funktionieren, du musst die meisten trotzdem neuinstallieren.

Also wenn sie nichtmehr im Papierkorb zu finden sind, kannst du sie nicht einfach mit entf gelöscht haben ;) Entweder du hast danach nochmal den Papierkorb geleert oder mit Shift + Entf gelöscht, sonst müssten die da eigentlich zu finden sein. Wiederherstellen geht meistens trotzdem noch, mit nem recovery-Programm, zum Beispiel PC Inspektor File Recovery. Wenn da nichts wichtiges drin war (save Dateien ausm Singleplayer oder so), einfach neuinstallieren...
 
Was macht folgenden Ring so wertvoll?
Link
Doppelstats sind zwar ziemlich gut, aber der Dualleech ist doch recht niedrig. Sind AR/life wertsteigernd?

edit: Okay, danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 15dex auf dem Ring sind perfekt, die Stärke ist auch fast optimal (max 25). Life ist eher wenig, der Ar ist hingegen sehr hoch und auch wertsteigernd.
Dualleech ist eigentlich immer nett, auch wenn's niedrige Werte sind.

Wobei ich glaube, dass in der Zusammensetzung der Affixe sogar nur 20 Life maximal sind. Dann wäre der Wert auch ziemlich hoch. (Bin aber gerade zu faul das nachzugucken^^)

/edit: Hab jetzt nochmal nachgeschaut: 20 Life wären perfekt, für mehr Life müsste dann entweder Dex, ML oder Stärke wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stärke und Dex sind hierbei mit AR geradezu perfekt für eine Bowie ;) AR-Boost und dazu noch Hilfe dabei auf Dex-Only zu gehen, der pure Dämtasch-Ring ;) Müsste also daran liegen.
 
Wenn man RWs in gute Rüstungen mit +% ED sockelt, steigen ja die Reparaturkosten an; wenn die Rüstung verbesserte Haltbarkeit hat, sinken die Reparaturkosten.
Ist zum Beispiel die Reparatur einer Archon-Plattenrüstung mit 1% ED und 15% eDur erheblich billiger als die einer AP mit 15% ED und 1% eDur? Oder sind das nur minimale Unterschiede?
 
:hy:

Ja, ja, nein...

Also, eine Rüstung mit 15% erhöhter Verteidigung ist deutlich teure in der Reperatur, durch erhöhte Haltbarkeit sinken zwar die Kosten um einen Haltbarkeitspunkt zu reparieren, allerdings nicht in dem Maße, wie sie durch edef steigen. Also durchaus ordenliche Unterschied...

Die genauen Berechnung zu Reperaturkosten findest du z.B. in diesem Thread: Link

btw. Wir sind hier eigentlich im Hilfe - Forum, deine Frage (wie auch die davor ;)) gehört eigentlich ins Strat. nunja ist ja auch egal :D
 
ist eine frage bezüglich des forums:
es gab doch mal die möglichkeit sein anzeigebild zum fallen zurückzustufen?
gabs doch so eine checkbox die man anklicken konnte und egal wieviel posts man hatte, man bekam wieder das fallen avatar.
gibts diese möglichkeit noch immer oder nicht (hab im kontrollzentrum etc. nichts dergleichen gefunden)?

danke schonmal.
 
Checkbox Ô.o?

Du kannst im KLA anfragen, dass du gefreezet wirst. Ansonsten wüsste ich nicht, dass es sowas gibt...gut, bin erst seit 2006 dabei...

Simon
 
Nein die Funktion gibts nicht mehr. Gabs afaik nur die ersten paar Tage in der neuen Forenversion bis die überflüssigen Funktionen ausgeschaltet wurden. Das war wahrscheinlich eine davon :read:.
 
Du kannst deinen Avatar aber weiterhin "zurückstufen" lassen, auch zum Fallen, dazu gibts einen Thread im KLA (link folgt). Aber das ist eine einmalige Geschichte (und der Admin befindet darüber ob du es verdient hast), kann auch wieder auf den "normalen" "aufsteigemodus" zurückgestellt werden, aber auch das nur einmalig, wir wollen ja nicht, dass die Uder ihre Avas je nach Lust und Laune neu wählen. ;)

/€: Hier der Lünk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben