• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend!
Welches ist die höchste Rune, bei der Gräfin in Alb.?
 

in alp gehst bis IO aus der normalen treachure class,
in seltenen fällen droppt sie evtl auch aus der 2. treachure class,
dann gehts bis KO

also geh ma von IO aus, darüber is sehr sehr selten
 
Io-Rune 1.2409363% 1:81
Lum-Rune 0.0099762% 1:10024
Ko-Rune 0.0066509% 1:15036


€ zu spät -.- :D


€2:

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ch=110&mode=lod&interface=default&window=true

hier kannst du unten die gräfin auswählen und sehen, was die alles droppen kann :) :top:
 
KO Rune ist das höchste von der Gräfin in Alp.
Nachzulesen hier.

Gruss Silencer23

/€: wie lahm is das denn büdde -.- (aber dafür mit Link!)
 
huhu :D
folgendes problem:
hab ein wenig an der exe.datei rumgespielt( glide wraper funktioniert bei mir irgendwie nicht :() und das ziel verändert.
jetzt krieg ich beim starten immer folgenden fehler:
exception processing message 0xc0000135 parameters 0x759f57ec das ganze viermal hintereinander.
was muss ich beim ziel eingeben damit das wieder weggeht?:D
 
Ich kann dir nicht helfen, sry! ;(

Gibt es eine Möglichkeit, im SP-Modus zu mulen?
So langsam geht ma gar nichts...
 
Könntest dir Plugy besorgen...
Damit verbindest du die Kisten aller Charaktere, die dazu auch noch etwas vergrößert sind.
Darfst dann allerdings damit nicht mehr ins Battlenet - zumindest so lang, bis du das ganze wieder entfernt hast ^^
 

musst nich entfernen.

du legst eine verknüpfung fürs normale an,
und eine für plugy.

mit plugy wie gesgat nur im SP spielen,
im bnet wirst gebanned
 
ok ich dummi. war nnur die verknüpfung :hammer:
tschuldigung^^

aber mal was anderes der glide wrapper will bei mir nicht so richtig. jedesmal wenn ich d2 damit starte hängt sich mein lappi auf bzw oben links kommt so nen klitze kleines schwarzes feld mit wechselnden zeichen drin.
weiß jmd was man da machen könnte? liegt das vielleicht an meiner laptop auflösung oder so? aufm pc hats immer super geklappt :hy:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Verknüpfung verändert oder in der EXE direkt mit nem Editor rumgepfuschÖrt?

Gruss Silencer23
 
Entweder du benutzt PlugY, da können dann alle Chars auf eine gemeinsame Truhe zugreifen,

oder du erstellst ein Game im Open Bnet, und mulst dann da. Was andres fällt mir aus'm Stehgreif nicht ein.


Gruß Fruity
 
Vielen Dank!
Hab dann die open-Variante gewählt

-.-.-.-.-.-.-.-
15 min afk gewesen, items/pgems dropped
left
copy/paste
invalid game ~~~~~~
wusste scho, wieso ich die Runen net muled hab ;//

maaaaaaaaaaaaaaaaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie bin ich zu doof den Thread mit den ganzen Auren und deren beschreibung zu fineden... ich sitz da jetz schon 30 min da :(

Kann mir den jemand verlinken bitte?
 
Meinst Du vielleicht diesen Thread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben