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plugy ändert nix an der droptrate oder sonst wo.
das ist einfach nur ein tool was rws aktiviert, das WE auslöst und dem stash mehr nutzen verleiht.
Das IAS ist mit 75% gerade am Cap für 9Fpa auf einer Barbaren-Axt gewählt, eigentlich ganz fix für so ein dickes Teil
ja, aber bei rache spielt es keine rolle woher das IAS kommt, du könntest den ganzen wert als OIAS eintragen.Mit Waffenias sind zuzsätzliche IAS auf der Waffe gemeint, oder?
(Antwort) auf welche Skills wirken Rainbow Facets und ähnliche ?
Hi
eine kombination aus langeweile und dem bedürfnis mich abzulenken führt dazu dass ihr jetzt diesen Thread kriegt..
Ein paar Testreihen zum Überprüfen auf welche Skills folgende Modifikatoren wirken:
-xx% zu gegnerischer Resistenz
+xx% zu Elementar-Fertigkeits-Schaden
Testumgebung:
Ich habe im SinglePlayer ein speziellen Mod gebastelt, mit folgenden netten Änderungen:
alle Monster auf lvl 1, 1-2 Schaden, 1 AR, 0 AC, 90% Blitz- und Feuer-Resistenz, 0 Lebensregeneration und 1000 Hitpoints gesetzt.
Die verwendeten Assassinen-Skills habe ich nicht verändert.
Über selbstgestrickte Cube-Rezepte ein paar Ringe erzeugt:
Ring 1+2: -100% zu gegnerischer Blitzresistenz, -100% zu gegnerischer Feuerresistenz
Ring 3+4: +200% zu Blitz-Fertigkeits-Schaden, +200% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden
Testdauer:
ca 2-3 Stunden
Wurffallen (Feuer-stoss, Schock-Netz)
Sowohl +xx% zu Feuer/Blitz-Schaden als auch -xx% zu gegnerischer Resistenz wirken
Stationärfallen (alle anderen Fallen)
+xx% zu Feuer/Blitz-Schaden wirkt zwar laut Charscreen, die Anzeige ist aber falsch. Keine der beiden Modifikatoren wirken.
Elementar-Charger (Feuer-Fäuste, Donnerklauen, Eisklingen, Phoenix)
Ich habe nur den ersten Charge von Feuer-Fäuste getestet da dieser nur einmal Schaden machen und nicht z.B. Brandschaden verursacht oder mehrere Blitze verschiessen. Dadurch waren die Messungen zwar einfacher, es gibt aber keine Garantie ob dieses Ergebnisse auch für die Missiles gelten.
+xx% zu Elementar-Fertigkeitsschaden wirkt zumindest auf den direkten Nahkampfschaden, der Charscreen scheint korrekt zu sein
-xx% zu gegnerischer Resistenz wirkt zumindest bei den direkten Nahkampfschäden
Für die Geschosse behaupten diverse Quellen dass nur -resi überall wirkt, +damage nur für FoF2 und BoI2. Überprüft habe ich dieses nicht.
Feuer-Tritt (Drachenschwanz)
+xx% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden hat keine Auswirkungen
-xx% zu gegnerischer Feuer-Resistenz funktioniert
Diese Aussagen gelten uneingeschränkt auch für 1.11.
Mfg
Tub
musst nich entfernen.
du legst eine verknüpfung fürs normale an,
und eine für plugy.
sie würden sich positiv auswirkenEvtl sollte ich die Frage ma spezifiezieren, wenn ich einen Blitz-Kickse spiele, also mit CoT, wie würden sich Facetten in meinen Chops auswirken?