Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du sehen willst was da steht, dann mach folgendes:Drachentrainer schrieb:Am Anfang (beim starten) ist immer son Screen und da steht auch was unten aber der ghet immer sooo schnell weg das ichs nicht lesen kann.
Leech_1985 schrieb:Eine Frage zum Glidewrapper : bringt das mir was wenn ich im Directdrawmodus spiele?
Ich versuche irgendwie die pc leistung beim spielen zu verringern, weil der zu heiss wird. Ist ein ein jahre altes ACER Rechner mit Sempron Mobile CPU und ATI Mobility Radeon X700 Pci Express Graka, und der wird mir zu heiss
Beim videotest wird mit directdraw und direct3D angeboten aber kein 3dfxglide.
Die von dir aufgezaehlten Updates werden, soweit ich mich erinnere, in der Kategorie "Optional" aufgefuehrt, nicht in der Kategorie "Kritische Updates". Sachen von da installiere ich immer nur dann, wenn ich sie wirklich brauche, und das merke ich dann schon, wenn es soweit ist.ekbatana schrieb:0.
Ich gebe dir voellig recht
Nur...wie soll ich wissen, ob ich das brauche, wenn ich nichtmal verstehe, was es bedeutet?
.NET ist eine Implementierung des Common-Language-Infrastructure-Standards für Windows durch den Softwarehersteller Microsoft.
Sie besteht neben einer virtuellen Laufzeitumgebung aus einem Framework von Klassenbibliotheken (API) und aus angeschlossenen Diensten, die gemeinsam eine Basis für Eigenentwicklungen bieten.
Anwendungsprogramme für .NET liegen nicht in Maschinencode, sondern in einem Zwischencode vor und benötigen die .NET-Laufzeitumgebung, ähnlich wie etwa Java-Programme eine Java Runtime Environment benötigen.
Realers schrieb:Hey hab gerade ne Möglichkeit gefunden wie du ohne F-Tasten in den abgesicherten Modus kommst. wie folgt:
In Windows:
Start->Ausführen-> msconfig
Dann auf den Reiter "allgemein" und dort folgenden punkt auswählen:
Diagnosesytemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste starten
Dann das System neustarten.
Mfg
Realers
€dit2: @Nullpunkt
Keine ahnung aber auf den Gedanken bin ich auch noch nicht gekommen, meine ist auch nicht über USB angeschlossen. Aber ich könnte es mir wohl vorstellen. Da die USB-Treiber ja (glaub ich) erst mit Windows mitgestartet werden.
Aber mit meiner möglichkeit sollte es funktionieren.