• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt mein problem nun daran das ich ne USB Tastatur/Maus habe? Habe ich nun niewieder die Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen?
 
normalerweise schon ;)

Wieso benutzt Du eine USB Tastatur ?? :confused:

Sehe ich absolut keinen Sinn darin ;) Selber benutze ich eine Funk-Tatstatur, sprich kabellos
am "norm. Anschluss" !!



schönen Gruss
orth.
 
Mit meiner USB Maus und Tastatur komme ich ohne Probleme mit F8 in den abgesicherten Modus.
Also muss das Problem noch woanders liegen:)

*winke
ekbatana
 
...
Ich habe leider keinen Schrank voller anderer "Eingabegeräte" (klingt komisch ist aber so). Ich habe nunmal ne Funkmaus/-tastatur. Und der Empfänger hat nur ein Kabel mit nur einem Stecker dran, und das ist son USB-Stecker.
>..< Mist... das muss doch irgendwie machbar sein.
 
Hm klappt immer noch nicht wieder. Allerdings hab ich mal den Benutzer gewechselt und mit der gleichen Installation funktioniert dort alles. Ohne Hintergrundprogramme etc. habe ich auch schon probiert, daran scheint es nicht zu liegen. :/
 
hallo,ich braüchte mal bitte den namen von nem admin um mein
geburtsdatum in meinem profil einzutragen
danke :cool:
 
BiRn3 schrieb:
hallo,ich braüchte mal bitte den namen von nem admin um mein
geburtsdatum in meinem profil einzutragen
danke :cool:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=6887
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2194
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2658


einer von denen, die hassen mich etz dafuer bestimmt *g*
 
hm wo werden denn die screenshots gespeichert ???
will die nämlioch jemandem zeigen und hab welche geschossen weiss jetzt aber nich wo ich se wiederfinde !!! :rolleyes:
 
Wenn du die aus dem Spiel meinst, die werden im D2 Ordner abgelegt:)

*winke
ekbatana
 
Im Diablo Ordner wo du das Spiel hinein installiert hast dort findest du dann jpg Datein die Screenshotxxx.jpg ( xxx steht für Zahlen 001 , 002 etc ) heissen.
 
Was bedeutet es, wenn z.B. in Tradethreads "geupped" (:top: ) wird?
Und die Regel nur jede Stunde darf "geupped" werden?
was hat es damit auf sich :confused:

grüße und
danke schon mal im Voraus
kozuboma
 
jeder neue thread schiebt einen alten eine spalte weiter runter.
und damit dein eigener nicht irgendwann auf seite xx verschwindet
wird der thread per neuen post wieder ganz hoch geschoben :)
 
so frage.....

mach zur zeit baalruns mit meiner javazone

warum ist es für die baalparty schwer den last hit zu bekommen wenn ne java im game ist


also wenn sie mal nicht den lh bekommen werde immer gleich ich verdächtigt
 
Wenn die High lvl Charakter (Baalparty) LH wollen einfach weggehen von Baal und die ihn killen lassen.
Ich wüsste jetzt keinen Grund warum es schwerer sein sollte für sie da ist es bei einem Summoner schon problematischer :D

Also einfach ein bisschen Abstand nehmen wenn Baals Leben dem Nullpunkt nahe kommt dann kann nichts passieren.
Die wollten wahrscheinlich einfach nur einen Sünden Bock haben also lass dich nicht unterkriegen ;)
 
ja deswegen ja aber auch so sagen halt viele das es schwerer ist wenn ne ama noch dabei ist

obwohl ja der druide mit hurrikan auch dauerhaften schaden macht
 
Evtl bin ich hier falsch, aber ich seh die Avatare usw teils immernoch im Wintermodus, aber nur hier auf der Arbeit. Bei mir zuhause is alles normal. Woran liegts?

bsp:
AssAss' Ava = verschneit
None.'s Ava = normal
meins = normal, aber der Sandraider war auch verschneit
 
oehm...hast du mal die cookies geloescht im letzten Jahr?
;)
C: Dein Benutzerprofil / Anwendungsdaten / Cookies


*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben