• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shift-Reload sollte die Daten direkt vom Server holen anstatt aus dem Cache. Oder du wartest einfach noch 2,5 Monate. ;)
 
Hallo,
Bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, ich frag aber lieber mal hier nach, bevor ich einen aufmache der wiederum schon beantwortet wurde, oder der im falschen Forum ist.

Mein Problem:
Ich bin ja österreicher (nein, das ist nicht mein Problem :D) und chatte in D2 deswegen auch gerne mit meinesgleichen herum.
Das bedeutet, dass ich gerne den blablabla-Aut-1 channel als Standardchannel möchte.
Ich habe aber als Standardchannel den blablabla-Deu-1 channel gesetzt, was mich dazu nötigt jedes mal den channel zu wechseln.

Jetzt meine Frage:
Kann man den channel irgendwo (in irgend einer config) ändern, sodass ich den -Aut-1 channel als Standard habe?

mfg
Tomcat
 
Servus :angel:

Ich hab da mal eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden .

Ich habe mich etwa vor 2 Monaten im India Forum regestriert um mal in ein paar Threads zu schauen .
Nun zu meinem Problem :
Da ich nun schon einige Jahre D2 spiele und auch Lust aufs Handeln bekommen habe
wollte ich einfach mal einen eigenen Thread erstellen wollte natürlich ersteinmal mein Profil überprüfen und musste zu meinem Erschrecken feststellen das ich laut meinem Profil seit dem 01.01.1970 regestriert bin :eek:

Jetzt meine Frage : Kann man das irgendwie beheben / ändern oder muss ich mir jetz einen neuen Forum-Acc anlegen und die 30 Tage erneut warten ;(

mfg
 
schick bitte eine email mit deinem prob an support@ingame.de
das problem ist mit der uservereinheitlichung aufgetreten und bekannt. es wird dann so schnell wie möglich behoben.
 
Tomcat14 schrieb:
Jetzt meine Frage:
Kann man den channel irgendwo (in irgend einer config) ändern, sodass ich den -Aut-1 channel als Standard habe?
Was ist denn auf deinem Computer in den Regional- oder Ländereinstellungen konfiguriert, Deutschland oder Österreich? Daran müßte es meiner Ansicht nach liegen, denn ich habe hier ein deutsches Windows, und obwohl ich mich in England befinde, lande ich trotzdem automatisch im deutschen Channel.
 
Wo kann ich das den nachschauen bzw. ändern?

Edit:
Hab das gefunden und jetzt umgestellt, und siehe da, es geht. :)
Vielen Dank für die Hilfe.

Tomcat
 
Hi!

Erst mal vorweg: Ich bin neu :D Das erklärt vielleicht meine nächste Frage:
44uook5.jpg

Was bedeuted diese Nachricht (Die am roten Pfeil...)? :confused:
 
Zu meinem Problem nochmal...

Hab jetzt ne "Kabeltastatur" und wenn ich am Anfang F8 drücke komme ich wohin aber nicht wo ich den "abgesicherten Modus" auswählen kann.

Im BIOS oder wie das heißt hab' ich folgendes entdeckt:
Unter
>>Advanced BIOS Features<<
steht
>>Quick Boost<< auf [Enabled]

Muss/kann ich das ändern, damit ich endlich in diese Auswahl(abgesicherter Modus, [...] ) komme?
 
Wann ist denn für dich der "Anfang"? Gemeint ist, daß du F8 drücken mußt, sobald das ganze Bios-Geraffel vorbei ist und der Bildschirm kurz schwarz wird und danach auf "Ich lade jetzt Windows" umspringt (bei Windows 2000 erscheint dann unten am Bildschirmrand ein weißer Fortschrittsbalken samt Hinweis auf F8).
 
Ich gehe auf "Start" unten

gehe auf "Ausschalten" EDIT: un wähle "neustarten" aus

"einstellungen werden gespeichert" erscheint

Monitor wird schwarz

Monitor geht aus

Monitor geht an

Dann erscheint folgendes Bild:
Schwarz mit nem weißen Oval in der Mitte und dem Schriftzug "Legend"... wohl irgende Firma von dem Monitor oder PC oder ach ich habe keine Ahnung...
Unten steht dann folgendes noch:
[ESC] Switch Screen - [F2] BIOS Setup - [F8] Boot Device

ich drücke nichts
(würde ich F8 drücken würde der mich nach irgendwas fragen aber nichts mit abgesichertem Modus, wenn es interessiert guck ich nochmal nach)

Microsoft Logo erscheint, mit dem blauen Ladebalken unten

Hellblauerbildschirm mit "Willkommen" erscheint

Das wars.

EDIT#2: Es gibt da kein Biosgeraffel (schnelle viele weißezeilen auf schwarzem Untergrund die runnerrasseln). Früher hatte ich das mal... nu nichtmehr
 
Hi

Wenn du F8 drückst dann kommt eine auswahl von welchem Laufwerk du booen möchtest. Also z.B.:

Festplatte C:
Festplatte D:
CD-Rom E:

afair musst du F5 drücken um an die auswahl zu kommen für den abgesicherten Modus.

Mfg
Realers
 
Gummibaerli schrieb:
war das nicht auch f8? naja versuch einfach beim kompletten systemstart immer wieder f8 zu drücken, so mach ich es jedenfalls immer und es klappt :D

bei Windoof Xp ist es immer noch F8 welche den abgesicherten modus aufruft. warum sollte es bei deinem rechner anders sein? F5 war es bei windoof 98/me. Drück doch einfach F8 und geh ins "Boot Device" und schau was passiert....
 
also ich hab da ein problem^^
ich möchte gerne mit meinem fruend im multiplayer spielen.
allerdings funzt da irgendwas nich so ganz und er kann nicht bei mir beitreten und ich auch nicht bei ihm?!?!?
wir haben beide patch 1.11 und auch beide LOD un die IP addresse is auch richtig aber da steht immer nur:
Bitte Warten
und nach ner minute oder so:
Verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden.

bitte helft uns ich hab echt keine ahnung was ich da machen soll.
 
hi

ihr müsst beide in euren Routern/Firewall die Ports 6112 und 4000 freischalten.

mfg gummibaerli

€ schau mal im Handbuch des Routers nach dort solle erklärt sein wie es funktioniert.
 
danke

allerdings habe ich keine ahnung wie ich das machen soll.
ich kenn mich nicht besonders mit PC's aus

Kann mir das vllt einer von euch erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben