Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shift-Reload sollte die Daten
Ich habs garnich probiert. Am meinem PC an der Arbeit will ich nich soviel rumspielen^^ekbatana schrieb:Warum reicht in dem Fall Cookies zu loeschen nicht aus?
*winke
ekbatana
Was ist denn auf deinem Computer in den Regional- oder Ländereinstellungen konfiguriert, Deutschland oder Österreich? Daran müßte es meiner Ansicht nach liegen, denn ich habe hier ein deutsches Windows, und obwohl ich mich in England befinde, lande ich trotzdem automatisch im deutschen Channel.Tomcat14 schrieb:Jetzt meine Frage:
Kann man den channel irgendwo (in irgend einer config) ändern, sodass ich den -Aut-1 channel als Standard habe?
Gummibaerli schrieb:war das nicht auch f8? naja versuch einfach beim kompletten systemstart immer wieder f8 zu drücken, so mach ich es jedenfalls immer und es klappt![]()