• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls das wichtig ist:
ich habe sone windows firewallund ne lan verbindung zu unserem router un der is von siemens


falls du icq haben solltest: meine nummer is 241757578 dann könnteste mir das erklären wenn du zeit und lust dazu hast










OK hat sich erledigt... esliegt NICHT an den ports weiß irgendjemand woran es sonst noch liegen kann?
 
Drachentrainer schrieb:
Im BIOS oder wie das heißt hab' ich folgendes entdeckt:
Unter
>>Advanced BIOS Features<<
steht
>>Quick Boost<< auf [Enabled]

Muss/kann ich das ändern, damit ich endlich in diese Auswahl(abgesicherter Modus, [...] ) komme?

*muss-ruhig-bleiben*
Also weiß da einer was?

Und nochmal, weiß einer wie das kommen kann das diese Auswahl garnicht mehr kommt? Ich erinnere mich das ich früher 20 sekunden Zeit hatte wo ich zwischen den Betriebssystem wählen konnte.

Dazu habe ich Unter
Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungne ... die dauer auf 60 Sekunden erhöht.


F5 geht nciht immernoch nciht.
F8 komm ich in den Bootdevice, auch fehlnzeige, da kommt dann folgendes:
Code:
== Select a Boot First device ==

       Floppy
     + ST3400I(oder 1?)A
       CDROM
       Int.Lan
 
bin zwar net neu, aber auch nicht so gemein nen eigenen thread aufzumachn wegn der kleinen frage

kleine vorgeschichte die nix mit der frage zu tun hat

so freund musste sich neue cd kaufn weil mutter alte kaputt gemacht hat (sie neigt dazu sachn kaputt zu machn o.o)
da bekam ich n überflüssigen cd key von ihm
hab jetzt modet d2gfx geholt, keine probleme bis jetzt
als nächstes ma gesufut und in window mod gestellt

hab jetzt 2 keys installed, meistens wenn ich mich anmeld und meinen account eingeben will (accwechseln zB) steht der accname verkehrt oder nur ein buchstabe steht da, und ich muss 7 ma auf die gleiche taste hämmern damit der buchstabe kommt, er steht zwar vorher schon da, aber wennn ich nachher den nächsten buchstaben drück steht der 2te statt dem 1ten da

zB

ich geb usual ein und da steht lausu

oder beim zweiten steht eben nur l

ich hab dann probiert und das passwort zuerst eingegeben und auf einmal gings

erste frage:
was muss ich machn damit ich das wieder umstelln kann?

so jetzt gehts noch weiter ;D

also hab jetzt fenster modus eingestellt, aber ab und zu passiert es das ich mit der maus aus versehen daneben klick und das fenster nach unten springt, das nervt schon gewaltig, kann ich nicht irgendwas machn damit ich das fenster gross machen kann, bzw die drei knöpfe rechts oben beim fenster bekomme
klein machen
gross machen
und schliessen
?

wär für ne antwort sehr dankbar


mfg usual
 
:hy:

...Fenstermodus heist im kleinen Fenster ;) Groß bekommst du es nicht. Schrei doch mal im Word den Namen und sag ob da derselbe Fehler auftritt. Wenn ja musst du die Tasta reinigen.

Seele
 
k danke ma für die schnelle antwort

also wenn ich dann beim anderen acc guck (also im chan bissl rumspammen will) geht alles gut
 
Hiho,

ich hätte da mal eine Frage:

Ich sammel ganz fleißig meine Runen und bin immer eifrig am hoch-cuben.
Neulich hab ich versucht 3 Thul Runen hochzucuben. Leider ohne Erfolg.

Daher meine Frage: Gibt es eine Obergrenze für das Cuben von Runen? Kann man Runen ab einem bestimmten Level nicht mehr hochcuben?

Gruß Jan
 
Hey,

merci für die schnelle antwort. Hab ich geschrieben, dass ich Singleplayer spiele? Dann wird's wahrscheinlich nicht gehen, oder?
 
doch, geht auch dann. sp funzt wie ladder.
in nl kann man nur bis dol hochcuben.
 
Seelenschneider schrieb:
:hy:

...Fenstermodus heist im kleinen Fenster ;) Groß bekommst du es nicht. Schrei doch mal im Word den Namen und sag ob da derselbe Fehler auftritt. Wenn ja musst du die Tasta reinigen.

Seele

eigenschaften---> bildgrösse--->gross -_-

geht also doch ;D

trotzdem danke für die antwort seele ^^

kann ja sein das das sons noch wer braucht, ich lass das mal stehen

trotz dem das ich auf maximieren gestellt habe, ist das bild noch immer glechgross :confused:
 
so ne frage zur ladder-einstufung


wenn mal lvl 99 ist dann wird man ja irgendwo eingeordnet in die ladder...nach welchen kriterium geht das...kürzeste zeit bis zu dem lvl??
 
:hy:

...ich meine früher wäre das so gewesen, das der jenige der on geht, die Rangliste anführt. Also jeder neue Lvl 99 Char sich auf Platz 1 schob. Kann sein das ich da falsch lag, bin schon bisserl länger nicht mehr akiv.

Seele
 
Habe mir jetzt nicht alle 40 Seiten durchgelesen, man möge es mir vergeben. Deshalb kann die frage durchaus schon genannt worden sein.

Was war nochmal der Trick, damit das Hintergrundbild vom Desktop nicht immer nach D2 verschwindet?
 
ein BMP als wallpaper verwendens
 
hier punkt 10 mal sehen, da stehen weitere infos umd wieso und warum :hy:
 
huhu :hy:

kann ich mit meinen vorhandenen sp - chars weiterspielen wenn ich plugi draufhau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben