• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

schau mal in die Itemsektion auf der Hauptseite dort findest neben normalen und exceptional items auch die durch das Add-On eingeführten "elite Items" .
gegenstände können "geupped" werden das heißt , dass ein normales item mit Hilfe des Cubes zur exceptional und elite version aufgewertet werden kann. Auch hier hilft wieder die Hauptseite: http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim.php

mfg gummibaerli
 
also es gibt in lod folgende stuffen:

Normale Rüstungen/Normale Rüstungen
Exceptional Rüstungen/Exceptional Waffen
Elite Rüstungen/Elite Waffen

nehmen wir zb mal die blutfaust, das sind schwere Handschuhe. du kannst diese nun per Cube Rezept zu Haileder (exceptional) oder Vampirknochen-Handschuhe machen.
Das nennt man uppen :)

edit: och menno, ich sollte net soviele links suchen ^^
 
Gummibaerli schrieb:
schau mal in die Itemsektion auf der Hauptseite dort findest neben normalen und exceptional items auch die durch das Add-On eingeführten "elite Items" .

Äh, wo steht das? Habs leider nicht gefunden


Und zum Beispiel mit Blutfaust: Der einzige Unterschied ist ja da, dass die Defense bei den geuppten Versionen höher ist. Ist dass bei allen Items, die man uppen kann, so, oder gibts auch welche, wo sich andere Stats verändern?

Und welche Items lassen sich alle uppen, welche nicht?
 
Bei waffen erhöht sich der Schaden ;)
Und uppen kann man Uniques und Rares (Kein Schmuck, kene Charms, keine "Sockelware")
 
Mhm, alles klar, danke!

Spielst eigentlich immer noch Classic, ph.o.nix? :) Ich glaub, ich fang mir auch wieder damit an, war einfach viel lustiger und nicht so unnötig kompliziert :)
 
Ich habe immer noch ein Problem mit meinem Merc.

Die Freeze Aura ist an aber die Aura von Einsicht (lvl 14 Medi) funzt nicht. Wieso?
 
Waffe ablegen + anlegen
Dann sollte sie auf jeden fall an sein.

Hast du mehrere Items mit auren auf dem Merc (zb nen Dream helm)
Wirkt nur die Aura vom zuletzt angelegten Item ;)
 
Ich hab eine Frage:
Gesetzesbringer / Lawbringer wollt ich mir in nen Kampfhammer reintun und es hat net geklappt (Bnet-Ladder) warum?
Hat das was mit den Lvelanforderungen vom Runenwort zu tun?
(Gesetzesbringer braucht lvl 48 und der Kampfhammer nur 25)

Ich mein, dass das Runenwort eine höhere Levelanforderung hat als der Knüppel hat und es somit net geht.

Ok ne lem kann ich verkraften, die ich jetzt rausgeschmissen hab, aber ich möcht jetzt Oath / Eid in ne Silver-edge Axe / Versilberte axt reintun und da ists mit dem lvlverhältnis genauso. ( ne mal möcht ich net verlieren ...)


und noch was:
was ist mit "closed bnet ladder" bei runenwörtern gemeint?

danke schon mal im voraus :top:
 
Frage zum HF-Quest: Sind die Chancen auf eine gute Rune in Norm, Nm und Hell gleich hoch oder gibts da Unterschiede? Welche Runen sind alle möglich (alle?) und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Rune, also so ab Pul?
 
Jangoman schrieb:
Frage zum HF-Quest: Sind die Chancen auf eine gute Rune in Norm, Nm und Hell gleich hoch oder gibts da Unterschiede? Welche Runen sind alle möglich (alle?) und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Rune, also so ab Pul?




Originally posted by http://d2wissen.d2chars.de/quests/110/a4q2-x.html
Belohnung: 4 Edelsteine oder Schädel pro Spieler
1 Rune (El bis Amn auf Normal, Sol bis Um auf Alptraum, Hel bis Gul auf Hölle)

d.h. du kannst nur in alp+hell runen ab pul+ finden, die chancen auf eine solche runen sind genau so gross wie auf ne tiefere. Also du hast die gleiche chance in hell ne hel rune oder ne gul zu bekommen, afaik.
 
aha, gut dass dus mir sagst, sonst hätt ich nämlich noch weitere norm rushs fürs rq gemacht und mich gewundert, wieso nie was gutes droppt :)

ok, alles klar, also von jetzt an nur mehr alp & vor allem hell rushs :)
 
wieviele pics (inkl. smileys) passen in einen india-post?



€ net schlecht jan, net schlecht
danke dir ;)
 
so frage...was bedeutet nochmal FT und DL beim traden
habe das glaube cih schon mal irgendwo gelesen aber es wieder vergessen
 
so frage...bei greifenauge (glaube cih zumindenst) steht oft dahinter noch BA was hat das zu bedeuten??

vielleicht irre ich mich auch
 
wo soll das denn dahinter stehen? in trade foren?

edit: also viell meinst du das ganze bei runenwortern, da steht zbsp bei einem grief das ba fuer den rohling
 
glaubeqk3.jpg


Im Schickepicsthread hat jemand das gepostet... auf der Hauptseite wird bei dem Runenwort nichts erwähnt wie "10% wiederbeleben als Zurückgekehrter"... Warum wird das cniht erwähnt udn was hat das zu bedeuten?
 
Glaube / Faith
'OhmJahLemEld'


Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-15 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+280% erhöhter Schaden
300% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +15%
10% Widerbeleben
+50% erhöhter Schaden (Ohm)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)

es steht dabei, nur anders ausgedrückt. das bedeutet, daß man ne 10%ige chance hat, widerbeleben (necroskill) zu casten.

nur der feuerschaden fehlt bei uns *koppkratz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben