• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber kann es sein das dann wenn ich eine "Heulbestie" (als Beispiel) töte das es dann heißt das der zu 10% wieder belebt wird (in der Form also Grauer schatten des Necros)... oder das die Heulbestie nichtwiederaufsteht sondern dafür ein "Zurückgekehrter" erscheint... was meines Wissens nach auch ein Monster-typ ist.
 
-maax- schrieb:
wo soll das denn dahinter stehen? in trade foren?

edit: also viell meinst du das ganze bei runenwortern, da steht zbsp bei einem grief das ba fuer den rohling


oh dann habe ich grief mit griffon verwechselt
aber ansonsten ist dann meine frage beantwortet
danke
 
Hi

Mal ne kleine Frage ich hab 2 Riesen Zauber mit folgendem Wert: 12% schnellere Erholung nach Treffer

Was bringt mir das? Hab gerad mal geguckt wie schnell mein Life sich regeneriert. Und es macht kein Unterschied ob die Zauber im Inventar sind oder nicht.

Kann ich die besser verkaufen und den Platz für was anderes benutzen?

Mfg
Realers
 
das hat mit dem leben nix zu tun.

erholung nach treffer bedeutet, wie schnell man sich nach einem schlag wieder bewegen kann. du kennst das vllt, wenn du mit deiner zauberin zb in ne horde telst und mit schlägen festgenagelt wirst und nicht mehr wegtelen kannst?
mit solchen charms kann man sich schneller wieder bewegen und abhauen bzw casten, zuschlagen, was auch immer :)

edit:

Drachentrainer schrieb:
Aber kann es sein das dann wenn ich eine "Heulbestie" (als Beispiel) töte das es dann heißt das der zu 10% wieder belebt wird (in der Form also Grauer schatten des Necros)... oder das die Heulbestie nichtwiederaufsteht sondern dafür ein "Zurückgekehrter" erscheint... was meines Wissens nach auch ein Monster-typ ist.

ersteres. er kämpft dann als summon auf deiner seite.
 
also ich hab nochma ne frage zu dem worldevent weil in letzter zeit treten die irgentwie häufiger auf^^

also aufjedenfall kann man auf legalem weg die gameip oda so sehn ??

also ich wusste mal was mit cmd netstat oda so aber werlche zahl muss da identisch sein etc. ???


€dit: Schuldigung wenns das schonma gab aber die SuFu spuckt da leicht viel aus^^
 
hi

ist hier unter Punkt Nr. 3 erklärt :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1117022

mfg gummibaerli
 
Danke dir Nai.

Jetzt kommt gerade noch eine Frage auf.

Ich wollte gerade einem Söldner von mir folgende Waffe geben:

Steintrümmer des unsterblichen Königs
Benötigte Stärke: 225
Benötigter Lvl: 76

Mein Söldner ist Lvl 91
Und hat eine Stärke von 228 [Blau]

Warum kann der das ding nicht tragen??? :confused:

Mfg
Realers
 
Realers schrieb:
Ich wollte gerade einem Söldner von mir folgende Waffe geben:

Steintrümmer des unsterblichen Königs

Warum kann der das ding nicht tragen??? :confused:

Mfg
Realers

weil es ein hammer ist :)
söldner können nicht alle waffen tragen. die aus akt 1 können nur bögen nehmen, die aus akt 2 stangenwaffen und speere, die aus akt 3 schwerter (einhand) + schilde und die aus akt 5 schwerter (ein- oder zweihand).

andere waffentypen gehen leider nicht.
 
ich hab ne frage:

kann man ein item, in dem ich was reingesockelt hab, noch uppen und das reingesockelte ist noch drin? (das möcht ich nicht riskieren, es zu verlieren)
 
ja sockelungen bleiben beim uppen erhalten.
 
Meine Frage:

Hab hier im Forum mal echt hübsche Fotos (schwarz-weiss, glaub ich) von Nai gesehen und finde die nun nicht mehr...

:D

Kann mir irgendjemand weiterhelfen bzw. sagen ob die noch online sind?

Danke, der Lev
 
hier drin irgendwo.

altertativ könntest du mich auch einfach fragen (wer auch immer du sein magst^^), denn für hier ist das sicher kein thema^^

:eek:
 
Guten Morgen:)

Ich habe hier einen Rechner mit winXP Home und mehreren Benutzerkonten.
Nun wuerde ich gerne einige Reinigungsprogramme so einstellen, dass das Adminkonto gleich die anderen Konten mit bereinigt.
Z.B. wenn ich clearprog vom Admin aus starte, wird auch nur das Adminkonto bereinigt, ich moechte aber, dass komplett alles bereinigt wird.

Genauso fuer Hijack, AdAware, Spybot etc. Auch wenn ich dort anklicke, dass er den ganzen Rechner scannen soll, habe ich den Eindruck, dass er es nicht wirklich tut, denn wenn ich das Konto wechsel und den Scan nocheinmal durchlaufen lasse, findet er wieder etwas. Obwohl ich den Scan beim Adminkonto 2-3 mal durchgefuehrt habe und dort nichts mehr gefunden wurde.

*winke
ekbatana
 
Ich will bei meinem Vadder aufn PC Diablo2-Classic instalieren damit der auchmal zocken kannn. Nun ist meine Frage: Auf welche Version sollte ich am besten aufpatchen? Die aktuellste? Habe gehört das es da ziemlich schwer wird...
 
Hätte auch mal ne Frage zwischendurch.

Durch zu schnelles Mulen/char switching wird man ja temp. gebannt. Wie lange dauert das denn ca an bis man wieder rein kann ins battle.net?

MfG
 
:hy:

...das ist unterschiedlich. Durch z.B. einen Routerneustart kannst du dich wieder neu einlogen.

Seele
 
alles klar danke aber so ca. muss isch ja in ner bandbreite abspielen oder kanns einmal 5 min und das nächste mal 2h sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben