• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage:

wenn ich in 2 bo speere, den ich in der 2. hand trage, ne dead facette reintu, und
mit einer axt zuschlag, während ich die speere theoretisch nicht anhabe wegen dem 2. slot, und ich sterve - zaubert dann die facetten trotzdem eine ice nova z.b.?
 
nein, es wirkt immer nur das "aktive" equip ;)
 
KARPFEN schrieb:
Frage:

wenn ich in 2 bo speere, den ich in der 2. hand trage, ne dead facette reintu, [...]

abgesehen davon kann man wurfspeere eh nicht sockeln ;)
 
kann mir einer schnell den code sagen, damit ich text in der mitte stehen habe?

edit: ok, habs rausgefunden =)
 
Hallo erstmal,

Also ich hab nen Problem: Alle Leute finden dauernd irgendwelche tollen Runen und ich sitz blöd da weil ich bisher als hoechste rune mal gefunden hab und das war bei der graefin. Ich hab dann in den chats rumgefragt ob die mir da helfen koennen und dann hat, wie das im chat so is, der eine das, der andere das gesagt.
Also dachte ich mir vielleicht finde ich in unserer tollen community endlich Antworten.

Also: Wo zum teufel kann ich jetz denn am besten runen suchen die auch mal "ist" heissen oder so??? Hoffe auf antwort denn so komme ich zu keiner guten ausruestung....:cry:
 
indem du zu stellen gehst, wo moeglichst viele monster sind
denn mehr monster = mehr chancen auf eine rune ;)
wuerde sich z.bsp das cow-lvl anbieten
und ansonsten einfach auf glueck hoffen
(meine hoechste rune war ne Lo in travincal)

ansonsten koenntest du noch ueber traden an runen kommen,
d.h. du gibst deine gedundenen items fuer runen her.
wobei hier meist gelbe > goldene items ist ;)
 
die meisten ists bekommt man bei der runenquest in hölle.
ich spiele seit 4 jahren d2 und habe grad mal 3 oder 4 ists gefunden ;)

gegenden mit hoher monsterdichte (kuhlvl, chaos sanktuarium) sind gut für runen, aber auf ne ist oder was höheres zu warten... naja, glückssache :)
 
Schinderdschungel ist auch gut für Runen & Charms dank der vielen kleinen Männchen ist da viel los, also kann auch viel droppen mit einer Bowie macht das dort Laune. Ansonsten braucht man halt sehr viel Glück ausserhalb des Runenquests hab ich 2x mal eine GUL gefunden in der Geheimen Zuflucht das wars dann auch.

mfg
 
Ich war halt mit meinem baba grad in alp und bin in ein I RUSH U FREE game gejoint.
Da war son pala der gmeint hat er zieht mich, wenn ich meine ausrüstung ins inventar lege und er mich 16mal killn darf. Dann hab ich gefragt warum ich das machen sollte, er hat aber nur irgendwas von "UBER DIA" geschwafelt.


Was wollte der?? ( Ich habs nich gemacht ) :confused:
 
...ka irgend so ein Spinner, der das a) wahrscheinlich eh nicht gemacht hätte und b) dich danach ausgelacht hätte wie dumm das von dir wäre.

Vielleicht war er auch schon vor 12 betrunken :bersi:
 
1. hat der sicher sehen wollen, was du hast und somit punkt 2 lohnt.

2. kann sich d2 nur 1x leichen merken und es passierte, wenn du oeferts gekillt wurdest und dann das game verlaesst, das deine items droppen. ich weiss aber nicht genau, ob das wirklich noch geht.
 
und noch was:

kann man ethäriscxhen sachen den sockelq mit max sox benutzen?
 
hallo hab hier ein kleines problem bei der installation von lod.....

bei der installation muss man ja zwischen durch die game-cd einlegen, da gibts noch kein problem aber wenn ich dann wieder die lod cd einlegen soll zum fertig installieren findet er die lod cd nicht mehr. im arbeits platz is sie aber vollständig geladen und kann auf sie zugreifen nur eben bei der installation findet er sich nicht.

was kann ich da tun?
 
Hast du auch das ein oder andere Mal auf Wiederholen geklickt?

Vielleicht hast du nach dem Einlegen der LoD-CD zu schnell betätigt und er hat sie deswegen nicht erkannt.
 
Oder liegt sie vielleicht in einem anderen Laufwerk als in dem in dem du die Installation begonnen hast? Du musst für die D2 Installation durchgehend das selbe Laufwerk nehmen.

Mfg,
Horst
 
ja hab öffters auf wiederholen geklickt aber er findet die nicht, auch immer im selben laufwerk gehabt.
 
nimm die cd mal raus, und wisch mal drüber, das klappt bei meiner lod cd immer, wenn er mal rummeckern will, dass sie nicht da wäre....:read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben