• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut das problem hat sich jetzt von selber erledigt irgendwie, nach paarmal rechner neustarten und cd ablecken....
 
Wieviel ORT-Runen sind PUL wert??

Oder besser gesagt für wieviel ORT-Runen geben manche Leutz eine PUL??
 
hallo :hy:

ort runen sind eigentlich nicht so sehr gebraucht....

da hast du bessere chancen mit ral runen, die nutzen viele zum craften oder gems im algemeinen sinn (zum craften und cuben)
 
@ Kenny

Jo danke für die Info, aber es gibt ja doch noch welche die Ort-Runen brauchen.

Wieviel ORT-Runen sind denn jetzt PUL wert??

Und ich hab gehört 20 RAL-Runen sind PUL wert, lieg ich da richtig?
 
das mit den 20 ral runen kommt hin, das sind ja aber alles nur richtwerte an denen man sich halbwegs orientieren kann....

allerdings wüsste ich nicht auf anhieb, was jemand mit vielen ort runen anfangen will....

versuch lieber dir die pul mit perfekten gems oder rals zu ertraden, da findest du sicherlich schneller jemanden, als wenn du ort runen anbietest ;)

was den wert angeht kannst du dich ja mal mit der preisliste beschäftigen :)
 
oder einfach mal aufm marktplatz nachfragen...

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=41
 
Danke für die Infos

RAL-Runen verkauf ich schon, könnt ja mal bei meinen Thread nachsacheun

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1174330&perpage=5&pagenumber=1
 
Noch ne kleine Frage:

Wieviel ist ein Großer-Zauber mit 175 Gift-Schaden, 6sec. + 10% Extragold wert??
 
wertschätzungen werden nur und ausschließlich im Marktplatz gemacht.

und doppelposts sind auch nich fein, bitte nutze die editierfunktion rechts über deinem post.
 
Wusste nicht, wo ich mit der Frage hinsoll, hoffe es ist hier nicht falsch.

Heute im Battlenet bin ich in ein Kuh-Spiel gegangen. Dort befanden sich schon ca.7 Leute, die warteten, daß einer aufmacht. Plötzlich sagt einer "ng" und verlässt das Spiel. Darauf fangen die restlichen Leute bis auf einen Pala, der genauso betröpelt in der Gegend rumstand unter "ng" Aussagen das Spiel.

Was bedeutet "ng"? Hier im Forum habe ich es auch schon ein paar Mal gelesen.
Leider spuckt die Suche nichts aus, da das "Wort" zu kurz ist.

Und wieso verlässt man sofort ein Spiel, das "ng" ist?

edit: Wäre wohl in der Kneipe in der AFH besser aufgehoben gewesen, wie ich gerade feststelle, aber leider kann ich den Post nun nicht mehr löschen. :rolleyes:
 
Guten Morgen:)
Also daaaaamals wurde "next" gesagt. Ich denke, ng bedeutet next game.
Es oeffnet dann jemand ein naechstes Spiel, meistens mit einer fortlaufenden Nummer.
Z.B. das Spiel heisst kuh1, dann heisst das "ng" kuh2 usw.
Aber ob das in diesem Fall wirklich so ist, kann ich nicht sagen, da ich schon ewig nicht mehr in offenen Spielen war.

*winke
ekbatana
 
hast aber trotzdem recht ;)

ng = next game
und damit jeder seinen platz in dem game bekommt beeilen sich alle schnell das game zu verlassen :)
 
Kurze Frage zur SuFu:
Wenn ich nen Treffer bekomme, aber dieser Fred hat an die 3000 Einträge. Wie find ich ich jetzt die Seite bzw. den Post, in dem der gesuchte Begriff enthalten ist? Außer, indem ich alles durchblättere und jedes Mal Strg+F drücke...
 
indem du dir die Treffer als posts anzeigen lässt. Hier auch noch ne nette Lektüre ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=335384

mfg gummibaerli
 
so ich hab den hellfireq mit 2 anderen gemacht....
juhuu
ich hab das portal geöffnet, als ich und nach einer da waren
und die ham nur EINE torch gedroppt -.-

wie kann das sein?
 
Karpfen, es wird immer nur eine Torch pro Spiel gedroppt.
 
Ich habe seit gestern nen 5.1 System von Creative S 580, hängt an nem Onboard Soundsytem von meinem Asus Board, schimpft sich glaub ich Realtec 97.

Nun das Problem. Sound ist bei CD und Vorpann von Games für den Preis super (satte Bässe, klarer und natürlicher Klang).

Sobald ich aber Games zocke ist der Sound übel: Zuviel Bässe, Stimmen total dünn, dumpf. Ist so bei D2 und Sacred, andere Games habe ich noch nicht getestet. Equalizer bringt Besserung, aber richtig gut klingts nicht.

Woran könnte das liegen?

Edit: Oblivion und Sacred klingen doch ordentlich. Ist nur D2, was schlecht klingt, aber kann ja auch mit dem Alter des Games zusammenhängen.
 
Hmmm - Vielleicht hilft es wenn Du in Deiner EAX-Konsole die Effekte abschaltest. Bei mir macht das auch immer so nen komischen metallisch hohlen Sound.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben