• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja du mit dein sound :D^^

könnte an treibern liegen^^ vllt gibts neue

ps: den sound von d2 weisste eh schon auswendig :D... hab den nie an^^
 
Hi Storm! Jo, das koennt ich auch mal testen. Aber so langsam gewöhne ich mich an den geänderten Sound...
 
Also bei mir befindet sich die EAX-Konsole im Startmenü unter "Alle Programme" und dann "Creative" und dann "EAX-Konsole".
 
Hi. Ich hab seit heute das Problem, dass mein D2 nimmer läuft und mir der fehler angezeigt wird "CD-ROM-Laufwerkfehler - Bitte überprüfen sie, ob..."
Ich spiele D2 jetzt schon seit ca 2 Jahren mit Virtuellem Laufwerk, da meine LoD CD einfach zu mitgenommen ist (geht auch nicht mehr). Gestern konnt ich noch spielen aber heut geht nixmehr. Was kann ich machen?

Thx
 
:hy: hallo raezzoR


ich gehe mal davon aus, dass Du Dir von Deinem LOD ein Image gemacht hast, mit dem
Du dann mit z.B. Demon Tools spielst....

Hast Du Dir dieses Image gemacht, sollte es unbeschädigt sein, ganz egal, was auch
passiert... es kann aber sein, dass die Software aus irgendeinem Grund mal nicht
mehr funzt...

Ich hatte z.B. auch mal unter XP nen Registrierungsfehler, "automat.
Wiederherstellung aktiviert" angezeigt bekommen, augenscheinlich lief aber alles
ganz normal, D2, Word Excel o.ä. aber der Virenscanner liess sich plötzlich nicht mehr
updaten :confused: :D

Da blieb mir dann nichts anderes über als Antivir neu zu install. und dann gings wieder...

Probiers doch mal... Schmeiss Demon Tools runter, mach mit Regcleaner, u.a. Tools, Dein
System sauber und inst. Demon Tools neu, bzw. lege neue Virtuelle Laufwerke an...


Du kannst auch mal in den Einstellungen von Demon Tools nachsehen, ob die Pfade o.ä.
noch stimmen....


schönen Gruss
orth.
 
raezzoR schrieb:
Ich hab mal pc neu gestartet und etz gehts wieder thx :D


ist doch super :D


ABER NOCHN TiP: Brenne Dir die abgelegten Images von Deinem Diablo auf CD zur
Sicherheit und bewahre sie gut auf, falls mal irgendwann einmal Deine Festplatte verrecken
sollte, najaaa.... in dem Falle wirst Du dann nicht nurn D2-Verlust verbuchen müssen ^^

schönen Gruss
orth.
 
Das Hellfire Quest was mit 1.11 eingeführt wurde! Man erhält nacher ein Rotes Portal was Tristram heisst auch so aufgebaut ist wie das normale. Nur man kann dort keine Tps machen und Cain und Wirret sind nich da statt dessen die Drei Übel Diablo, Meppel und Baal.

Mehr Infos hier -> http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php
 
warum ist es am besten baal charms zu cuben..haben die eine höhere levelanforderung und sind somit besser und geht es auch mit normalen riesen charms??? um skiller und sowas zu bekommen
 
ersteres jaa...
zweiteres - nein mit normalos gehts nicht


:hy:


:hy: Seele
 
:hy:

...da gibts doch auch was aus dem Strat dazu.

Seele

[e] :hy: Orthi
 
so nächstes problem hab hier paar charms zu liegen weiß aber nicht wer von baal ist wie kann ich es herausfinden..also ich glaub ich hab einen

stats: 6-14 zu feuer schaden.....26% eis imun.....benötigter level 22

typische eigenschaften vonn baalcharms??


EDIT ok hab den strat link post nciht gesehen damit hätt sich bestimmt auch dieser post erledigt aber könnt ja trotzdem antworten:D
 
nö.... vergiss es :p :D


f: wie soll man dass den rausfinden, höö?? :D gedroppter Charm ist gedroppt, man kann
garnix erkennen, es sei denn, der hat besondere Eigenschaften, die die der da hat,
könnte von jedem stammen :->
 
:hy:

Hab das Problem das bei Word alles überschrieben wird ich weiss nicht mehr genau wie man das austellen konnte glaub man brauchte nur ne Taste drücken :wand:
Aufjedenfall ist das nervig :wand:
 
Hi :hy:

Ganz untem im Fenster stehen folgende Sachen

Seite x Ab x x/x Bei x,xcm..... Und irgendwann steht da "ÜB" doppelklick dadrauf

Mfg
Realers
 
Ach Super ! Genau das hab ich gesucht nun kann ich ohne Wutausbrüche weiterschreiben :D

:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben