• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder auch die Taste Einfg

über den Pfeiltasten :D
 
mir passierts manchmal, daß ich im bnet-channel rückwärts schreibe. also, ich tippe ganz normal, aber unten im eingabefeld wird immer nur ein buchstabe angezeigt. wenn ich dann enter drücke, ist der ganze text im chatfenster, aber halt rückwärts.
wenn ich d2 neu starte gehts wieder.
muß ich wohl irgendwie mit ner tastenkombi verstellen - aber ich hab ka, wie ich das anstell.

wie kann ich das rückgängig machen, ohne das bnet zu verlassen?
 
Du hast nicht zufälligerweise einen zweiten Zeichensatz installiert mit einer Schreibrichtung von rechts nach links, wie z.B. Hebräisch?
 
huch, ja, sogar mehrere.
aber ich hab ka, wie ich die bei win 2000 löschen kann :(
 
Kann man Diablo II eigentlich irgendwie extra abstürzen lassen so das man den acc nicht sieht also eine Art Timeout. Mit Alt F4 sieht man ja trozdem den acc beim leaven so wie ich das mit meinen 2 Keys beobachtet habe :D

mfg
 
Nai schrieb:
huch, ja, sogar mehrere.
aber ich hab ka, wie ich die bei win 2000 löschen kann :(
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Ländereinstellungen
Der letzte Reiter dürfte "Eingabe" heißen, und da sind alle installierten Eingabegebietsschemata aufgeführt.
 
oh... der erste reiter heißt "allgemein", da sind u.a. hebräisch und arabisch aufgeführt. und da hab ich geschaut. im letzten reiter (eingabe) stehen allerdings nur deutsch und englisch, also kanns nich daran liegen, oder? die zeichensätze sind ja scheinbar nicht installiert?
 
Sind Hebräisch und Arabisch denn auch angehakelt? Was steht bei Gebietsschema (Standort)? Wenn du Englisch nicht nutzt, kannst du es übrigens als Eingabegebietsschema löschen, nachdem du Deutsch als Standard gesetzt hast.
 
nein, sind nicht angehakelt. nur westeuropa und usa (standard).

bei dem gebietsschema ist deutsch(deutschland) angewählt.
 
hi!

ich hab ganz frisch ne eni un merk dann fix, dass die jez ca 1 mio zum reparieren kostet, das etwas viel... daher die frage... geht das auch anders?

hab im channel gelesen, es geht auch mit ral und in cube, aber ich will mit der eni nicht experimentieren. daher brauch ich das ne zuverlässige aussage...

dangge schon mal
 
dangge dangge... hatte ja insgeheim gehofft, dass dat auc mit eth sachen geht =) das wäre ja auch zu schön!

gut nacht
 
noch ne frage... wo das hier so fix ging =)

hab eben nen schild verbessert, also von schlechten zustand in normalen, aber dabei ist das 38er prisma verschwunden, und stattdessen hab ich jez scheiße am schild... das sieht echt nicht schön aus... ist sozusgen wert los jez.

ist das immer so? verlier ich immer die add ons? das fänd ich ja voll doof...

das war ein Königlicher Schild, 125 def, 38 prisma schlechter zustand vorher, und ist jez ein Königlicher Schild mit 23 ed, 40 ar und 158 def.


weiß da einer was zu ? kann ich das vllt auch andersrum machen? sprich crap reintun und aufn hohes prisma hoffen? liegt das am char lvl? oder weil das ilvl des gegenstands auf 1 gesetzt wird und da dann vllt gar kein solches prisma möglich ist?

dangge schon mal wieder im vorraus

flex
 
Entfernt das Attribut "in schlechtem Zustand" von Rüstungen. Das neue ilvl der Rüstung beträgt 1.

und mit einem ilvl von 1 ist ein attribut wie 38 prisma leider nicht möglich.

also: ja, wenn man schlechte items verbessert, verschwinden die guten automods.
 
das doch voll kacke! um mal gut deutsch auszudrücken wie ich mich grad fühle...

wäre das schild denn im schlechten Zustand was wert gewesen? oder will das dann keiner...?
 
eher nix, da die imho erst ab 4x prisma was wert sind und dann auch eher in normalen/guten zusand
 
gut danke, das beruhigt mich etwas...

trotzdem scheiße =)
 
Kurze Frage: Sind in den Item-Verzeichnissen von india hunderprozentig ALLE Uniques, Excepts und Elites aufgeführt?
Ich hab da gestern einen Reif aufgesammelt, und den find ich dort nicht.
 
Ja, sind sie.
Wie heißt denn der Reif?
Unique gibt's davon ja nur zwei (okok, nicht direkt Reife, aber
halt die exceptional (Tiara) bzw. elite (Diadem) Varianten):
Kiras Wächter
Greifenauge
 
San Fierro schrieb:
Ja, sind sie.
Wie heißt denn der Reif?

Weiß ich jetzt natürlich nicht. Aber die Stats passen zu keinem der aufgelisteten. +1 zu allen Skills, +10-50 zu allen Resis, und noch irgendwas weniger Interessantes. Fast wie 'ne Kombination aus den Beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben