• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...
Sicher, dass es nen Unique ist und kein Rare? ;)
Oder sicher, dass es nen Reif ist?
+1 und Resis könnte auch die Krone der Äonen sein. :confused:
 
Gibt es eine Möglichkeit D2 mit einer anderen Auflösung als 800x600 zu spielen?
 
Ja, mithilfe des Glide Wrappers. Sieht aber arg blöde aus, kannst jeden Pixel erkennen, einfach zu grob aufgelöst.

Oder einfach in 640x480 spielen. ;)
 
screenshot1ne7.jpg

640x480 gibt's noch als Alternative. ;)

Ansonsten kannst Du mit dem Glide-Wrapper D2 auch mit der Desktop-
auflösung spielen. Allerdings wird dabei der Sichtbereich nicht größer,
sondern nur die 800x600 Auflösung auf Deine Desktopauflösung gedehnt.
 
640x480 ist natürlich sowieso keine Alternative.
Und strecken/dehnen auch nicht.

Schade, dann bleibt wohl nur 800x600 zu lassen :-(
 
San Fierro schrieb:
Hmm...
Sicher, dass es nen Unique ist und kein Rare? ;)
Oder sicher, dass es nen Reif ist?
+1 und Resis könnte auch die Krone der Äonen sein. :confused:

Ich guck nachher noch mal nach, aber diese Krone ist's auf keinen Fall.

Edith sagt: Mist Mist Mist. Es war tatsächlich nur ein Rare. Stirn Rabe. Nächstes Mal soll Dash gefälligst erstmal genau hingucken und dann blöde Fragen stellen :roll:
 
Warum machen alle Botd in ne berserker axt oder einen donnerhammer und nich in ne ruhmes axt? :confused:
Mit ner ruhmes axt hat man doch mehr dmg, weil man schneller schlägt.
Gibts da irgendwas besonderes, was beim donnerhammer besser ist? :read:
 
Ne Berserker axt is schonmal einhändig :p
Und das schneller zuschlagen kommt ja auf Char+Angriff/Aura an :)
Botd bringt ja von Haus aus schon 60 IAS mit ;)
 
hab ich dann die max ias beim hammer, und somit ist er besser?

mfg
KARPFEN
 
Ich überlege ein Pala Zepter mit +2 all, +1 conv und 2 Sockeln mit 2x -15% req zu sockeln. Aktuelle Reqs sind 38 str und lv42 (geht mir natürlich vor allem um das Level).
Nun ist meine Frage: Wirkt sich das -15% req überhaupt auch auf das lvl-req aus, oder nur auf das str/dex req? Falls nicht, wie sieht's mit Hel-Runen aus (nicht für das Zepter, für ein anderes Item)?

~~
 
Wirkt sich nicht aufs level aus, nur auf die Reqs.

mfg
Leech
 
-req wirkt sich immer nur auf strg/dex aus, nie auf die lvl req ;)


edit: nicht nur frage lesen, sondern viell auch mal umblaettern, ob wer schon geantwortet hat :autsch: :D
 
sodele, was ich immer mal wissen wollte:

wann genau steht hier unter einem post "zuletzt geändert von *user* am *datum* um *uhrzeit*"?

ist mir wirklich ein rätsel, denn scheinbar hat es weder exakt etwas mit dem zeitabstand zwischen post/edit oder edit/edit, noch mit der hinzugefügten bzw. entfernten textmenge pro edit, noch mit der anzahl der edits insgesamt zu tun

:hammer:
 
N o i r schrieb:
wann genau steht hier unter einem post "zuletzt geändert von *user* am *datum* um *uhrzeit*"?
Nur wenn du deinen Beitrag innerhalb von fünf Minuten nach dem ersten Erstellen editierst, erscheint diese Meldung nicht. Sollte dein Beitrag einen neuen Thread eröffnen, gilt dieser Zeitrahmen auch für die Änderung des Betreffs, so daß sich diese Änderung auch in der Thread-Übersicht auswirkt.
 
KARPFEN schrieb:
hab ich dann die max ias beim hammer, und somit ist er besser?

mfg
KARPFEN
Wenn du Maxspeed meinst, kommt das auf den Char an. Beim Wut-Wolf (ich gehe mal davon aus, dass du BotD im eth TM auf einem Werwolf nutzen willst) kommst du nicht auf die 4 fps, aber der Schaden/Sekunde ist iirc der beste beim eth TM. Eine gute Alternative wäre die von dir angesprochene Ruhmesaxt.
 
Ich bins wieder :-)

Wenn ich D2 starte, minimiert es sich von selbst, und ich kann es nicht wieder aufrufen. Alle anderen Programme sind geschlossen.
Der Fehler trifft manchmal auf, manchmal aber auch nicht. Kennt einer die Lösung?
 
Ich hab da noch ne akute Anfängerfrage. Hab ich folgendes richtig verstanden:
Wenn ich eine exceptional unique Rüstung upgrade zur elite-Version, dann verändern sich ausschließlich der reine Defensewert und die Anforderungen, alle Eigenschaften bleiben gleich. Und unter Umständen ist der Verteidigungswert niedriger als vorher.
So richtig? Nur um sicherzugehen. Habe gerade gute 20 Minuten die SuFu-Results gewälzt, und mir brummt allmählich die Rübe...
 
Genau so isses richtig.

Aus nem 200ed Zaka kann somit nach dem Uppen eins mit niedrigerer Def werden als vorher.

Eigenschaften, Sockel und Sockelungen bleiben jedoch erhalten, nur die Anforderungen ändern sich.
 
gleich vorweg, aus ermangeln einer idee nach was für wörter ich suchen könnte, habe ich mal die SuFu nicht benutzt( sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier...).

also, ich habe ein Problem mit meiner Ama( nein, es ist ein D2technisches). Immer wenn ich mit meiner Bowzone( und nur mit diesem charakter) spiele, dann springt willkürlich die Spracheinstellung meiner Tastatur von deutsch auf englisch( nur in diablo, nicht in windows oder einem anderen programm). Nach einem d2-neustart ist alles wieder beim alten.
meien fragen:
a) bin ich damit alleine?
b) was kann ich dagen tun, das nervt elend...
c) wieso ist das so?

danke für euere Hilfe :=)

wenn ich hier flasch bin, so sagt mir bitte wohin ich muss :)
 
shift+alt stellt die sprache auf englisch um ;) und auch wieder zurück. das passiert bei bowies oft.

du kannst den englischen zeichensatz in windows löschen, wenn dus nicht brauchst, dann passiert das nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben