• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst aber auch die Tastenkombi deaktivieren ;)


hehe *klugshize*fg* :P
 
Mal ne Frage, wenn ich ne DL am Samstag gesetzt hatte, demjenigen ne PM schickte... und er sich bis heute,morgen oder wasweisichwas nicht meldet... darf ich dann das Item wieder ins Angebot stellen?
 
wenns um deinen charm geht: der, der die zusage bekommen hat, ist nach wie vor im forum unterwegs, da solltest du nochmal nachhaken und dann nen mod einschalten. von wegen einhalten der tradegebote und so...

ansonsten: wenn derjenige nicht reagiert, bist du nicht verpflichtet, dem bis zum sankt nimmerleinstag hinterherzurennen. nach einigen tagen kann man das item wieder freigeben.
 
weiß nicht ob das hierhin gehört....

gibts den lichtsäbel auch in eth? hätte den gern mir mehr schaden =)
 
1. nein, eher in den thread-für-kleine-fragen oder ins strat-ot ;)

2. nein, von natur aus unzerstörbare gegenstände können nicht ätherisch sein. (ausnahme sind uniques die immer die eigenschaften 'ätherisch' und 'unzerstörbar' besitzen und ätherische phasenklingen, die aus dem uppen von ätherischen, seltenen dimensionsklingen entstanden sind)
 
thx anyway... schade das, das wär nen schön wertvolles teil gewesen...
 
:hy:

ich hab mir eine razer diamondback gekauft und möcht mir jetzt die tasten belegen. frage: welche tasten auf der tastatur muss ich denn drücken, um im browser und im arbeitsplatz vorwärts zu kommen? würd mir nämlich diese tastenkombination auf einen knopf der maus legen...

und andre frage: weiß jemand, ob ich mir mit der diamondback mehrere profile mit verschiedenen tastenbelegungen speichern kann? oder kann ich nur ein profil machen?
 
Nabend :hy:

ich beschäftige mich gerade zum ersten mal in meinem Leben mit IRC und stosze natürlich auch promt auf Probleme.

1. Ich kann den Channel PlanetDiablo.eu nicht joinen. Musz ich mich dazu irgendwo registrieren?
2. Ich kann meinen Nick den ich hier im Forum habe (also 1h05) nicht benutzen. Es kommt immer die Meldung 1h05 Erroneous Nickname. Ich habe den Namen auch bereits mit einem Punkt am Ende versucht, allerdings geht das auch nicht (und ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das diesen Namen bereits jemand benutzt.

Danke im vorruas.

Jangoman schrieb:
:hy:

ich hab mir eine razer diamondback gekauft und möcht mir jetzt die tasten belegen. frage: welche tasten auf der tastatur muss ich denn drücken, um im browser und im arbeitsplatz vorwärts zu kommen? würd mir nämlich diese tastenkombination auf einen knopf der maus legen...

und andre frage: weiß jemand, ob ich mir mit der diamondback mehrere profile mit verschiedenen tastenbelegungen speichern kann? oder kann ich nur ein profil machen?

Das kommt erstmal auf den Browser an (beim Arbeitsplatz weisz ich das nicht, kannst du aber in den Mouseoptionen einstellen). Bei Firefox kannst du das auch entweder in den Mousoptionen einstellen bzw. auch in Firefox selbst.

MfG
 
der channel steht momentan auf registered, weil es sehr große probleme mit spam-bots gab und noch gibt. du mußt dich authen (wie das geht steht hier, sonst kommst du nicht rein.

was den nick angeht: ich schätze mal das kommt von der konstellation zahl-buchstabe-zahl. irc ist da etwas penibel. zb gehn auch keine zwei gleiche sonderzeichen im namen. vllt gehts auch nicht mit zahlen vorn und hinten. :consufed:

/edit:
bitte sehr ;)
 
Hab auch ne Frage zu mIRC :

Ich hab früher irgendwie eingestellt dass es sich automatisch registriert, also dieses QAuth dings, allerdings habe ich inszwischen den Nick gewechselt, und ich weiss nicht mehr wie ich das ändern kann. Kann mir da jemand helfen?


mfg
Leech
 
der befehl zum automatischen authen (ins perform packen) ist:

/msg Q@CServe.quakenet.org AUTH Nick Passwort

der auth verfällt aber nach relativ kurzer zeit (afaik ein inaktiver monat), du brauchst also sicher nen neuen auth.
 
:hy:

Ich hab ja einen neuen.
Allerdings wird das alte beim verbinden automatisch eingegeben.
Ich weiss nicht mehr wie ich das geschafft habe, und wie ich das ändern kann.

€ : achso, hatte die klammer überlesen. Was ist das denn, das "perform" ?
 
benutzt du mirc? wenn ja, drück mal alt + O und dann: connect -> options -> perform <--- da steht wahrscheinlich noch der alte authnick drinne und will dich deswegen so anmelden.
 
Funktionieren hier im Forum auch die "post" Tags oder kanns sein das ich sie falsch eingegeben hab.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben