• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hossa danke für die mehr als schnelle antwort :kiss: :top:
@ Smoky Kupster -> das es nichts gravierendes ist dachte ich mir schon, ist nur manchmal echt irritierend wenn man sowas liest. werde mal eine freundliche PM an HyperGate senden

GreetZ
Alcapone
 
hi

ich hab seit einiger zeit probleme mit dieser seite:
äs, ös und üs werden auf meinem pc teilweise net angezeigt (manchmal werden sie angezeigt) dahinter werden dann auch noch ein paar buchstaben gelöscht des is bei den calcs n bisschen problematisch da auch teilweise teile des skripts entfallen und es so nich mehr richtig funktioniert wenn ich auf englisch umstelle funktioniert es dann
desweiteren hab ich ein problem mit dem skillcalc der funktioniert nämlich nichtmal auf englisch und zeigt egal wie viele skillpunkte ich setze dass keine skillpunkte gesetzt seien

kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
bzw wie man das problem lösen kann?
 
:hy:

das Problem ist bekannt und liegt NICHT an deinem Pc, Browser oder sonstwas.
Das Problem sollten mehrere, wenn nicht alle haben. :)

Auf Bald, bis dann Nocard

€dit: mit dem Skillcalc. habe ich keine Probleme
 
Sir_Jens schrieb:
hi

ich hab seit einiger zeit probleme mit dieser seite:
äs, ös und üs werden auf meinem pc teilweise net angezeigt (manchmal werden sie angezeigt) dahinter werden dann auch noch ein paar buchstaben gelöscht des is bei den calcs n bisschen problematisch da auch teilweise teile des skripts entfallen und es so nich mehr richtig funktioniert wenn ich auf englisch umstelle funktioniert es dann
desweiteren hab ich ein problem mit dem skillcalc der funktioniert nämlich nichtmal auf englisch und zeigt egal wie viele skillpunkte ich setze dass keine skillpunkte gesetzt seien

kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
bzw wie man das problem lösen kann?

Soweit mir das bekannt ist, sind die Probleme erkannt und werden abgearbeitet.

Aber da auch Webbis nur Menschen sind, kann das schon mal ein bisschen dauern ;)


@meine Frage

Me hat großes vor.

Und zwar wollte ich mal euren Rat einholen, was das mit Camcordern und diesen Stick Objektiven auf sich hat.
Hintergrund ist, ich bin bald wieder mopped fahrer und wollte ganz gerne mal via Helmkamera aufnehmen.

Weiss jmd ob diese vermeidlich günstigen Helmkameras was bringen?
Oder wieviel ich da in etwa anlegen muss?

Also das soll dann in etwa so aussehen:

Kamera Stick am Helm -> via Kabel in Camcorder

Danke
Dago
 
Hallo, mein erster Beitrag und die Noob-Frage schlechthin: habe mit meinem Totenbeschwörer soeben Baal auf Normal besiegt (Singleplayer-Modus), und Tyrael hat dieses Portal geöffnet. Jetzt frage ich mich, ob ich da durch gehen soll, denn ich möchte meinen Charakter (Stufe 34) erst noch auf Normal weiter ausbauen, bevor ich mit Alptraum anfange.

Kann ich also noch auf Schwierigkeitsstufe Normal weiterzocken, nachdem ich durch das Portal gegangen bin, oder ist diese Stufe damit abgeschlossen? :confused:
 
du kannst weiterzocken, allerdings siehst du nur noch alptraum-games. erstellen und einklinken geht aber ganz normal. ist übrigens unerheblich, ob du durch das rote portal gehst oder nicht: die quest gilt als erfüllt, sobald baal tot ist.

/edit:
ach du spielst singleplayer :D ok, vergiss das mitm einklinken.
ja, du kannst ganz normal weiter in norm spielen. wenn du ein game erstellst, kannst du jetzt zwischen norm und alp wählen.
 
Diese Stufe ist jetzt Prinzipiell abgeschlossen, da kannst du machen was du willst.
Sobald du speicherst passiert dasselbe als ob du durchs Portal gehst.
Du bist also nun in Alptraum.

Evtl, aber das hab ich noch nicht probiert, rettet dich ALT+F4.

Edit: zu spät...
Aber Nai hat alles gesagt.. Hab das mit SP auch nicht gesehn...
 
hi again
also das mit den umlauten is ja jetzt geklärt das ich da kaum was machen kann außer warten
aber was is nu mit dem skillcalc wenn der nur bei mir nich funzt muss das ja an meinem rechner liegen oder hat es noch jemand?
hoffe darauf gibts auch ne erklärung/lösungsmöglichkeit
 
Ohne jetzt noch mal nach Quellen zu gucken, es liegt wohl im Moment noch mehr im Argen.

Also die von dir angesprochenen Probs und dann noch einige weitere.

Aber es wird verarztet...

Gruß
Dago
 
jo werd dann halt warten aber is wirklich ärgerlich mit dem skillcalc weil ich n neuen char machen will und gucken will wie sinnvoll meine vorstellungen so sind
(ich weiß: guide/forum fragen aber ich plane meine chars lieber komplett selbst)
 
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Dia - Clone, wo kann er den überall auftauchen?
also in welchem akt?

Gruß
tx
 
Der kann in jedem Akt auftauchen, anstelle des ersten neuen Superuniques Monsters, das dir nach der Meldung begegnet.
 
Das hängt sicher von der Laune des Spielers ab. Ich habe selber früher gerne Rakanishu genommen, da wußte ich wenigstens, wo ich den finde.
 
also nur das ich das richtig verstehe...
wenn ich die meldung bekomm "diablo wandelt auf erden" könnte ich zum beispiel zum shenk den aufseher gehen und da steht dann der clone?

Gruß
tx
 
wenn du schenk vor der meldung noch nicht gesehen hast, ja
 
ah ok :)

und gibt es einen direkten zusammenhang zwischen der meldung "xxx sojs verkauft" und dem diaclone? (erscheint der diaclone bevorzugt in solchen games wo die meldung kommt??)

€: kann man den diaclone mit einem hammadin besiegen? oder ist das nur wie beim hellfire Q mit einem smiter zu schaffen??

Gruß
^^tx^^
 
^^tx^^ schrieb:
ah ok :)

und gibt es einen direkten zusammenhang zwischen der meldung "xxx sojs verkauft" und dem diaclone? (erscheint der diaclone bevorzugt in solchen games wo die meldung kommt??)

€: kann man den diaclone mit einem hammadin besiegen? oder ist das nur wie beim hellfire Q mit einem smiter zu schaffen??

Gruß
^^tx^^
Hallo :),

du kannst es auch mit einem Hammerdin schaffen, keine Frage ;) Der Clone ist im Gegensatz zu den anderen Über sogar recht einfach ;), ansonsten lies dir auch mal meine FAQ durch. Dort bin ich auf die ganzen Mechanismen zum Clone eingegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben