• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Hallo :),

du kannst es auch mit einem Hammerdin schaffen, keine Frage ;) Der Clone ist im Gegensatz zu den anderen Über sogar recht einfach ;), ansonsten lies dir auch mal meine FAQ durch. Dort bin ich auf die ganzen Mechanismen zum Clone eingegangen.

aah super :) vielen dank hat mir sehr weitergeholfen

Gruß
^^tx^^

Ps: @maschenka --> hab ich gemacht, dennoch wurden viele meiner fragen dort nicht ausreichend erklärt ;)
 
guck guck

hätte ne sehr simple frage, auf die ich aber keine antwort weis. ich will für meinen rohlingshop immer dazuschreiben, wo sich der rohling befindet, allerdings nicht sichtbar, sprich in schwarz oder grau.

dummerweise ist der startpost nicht schwarz, so dass ich [*COLOR=black*] schreiben könnte. das is so nen komisches grau. nun meine frage, wie die farbe heißt und ob ich den charnamen so verdecken kann (unsichtbar machen)

gruß blanchefleur
 
[color=#2E2927;]2E2927[/color] Sollte Farbe sein ;) (marjieren bitte)

Man, kriegs nicht hin :D

Ich probiere in diesemn Post mal ^^
 
guck mal hier und teste ein bissl rum.

/edit:
ma wieder lahm :(
 
[COLOR=#131313 ]#131313 ist afaik die richtige Farbe für dunkle Posts ;)[/COLOR]
und
[COLOR=#2e2927 ]#2e2927 ist die richtige Farbe für helle Posts ;)[/COLOR]

:hy:
 
nein ist es nicht ;) istn tick zu dunkel. fällt aber nich auf, nur wenn man genau schaut.
 
Nai schrieb:
nein ist es nicht ;) istn tick zu dunkel. fällt aber nich auf, nur wenn man genau schaut.
stimmt sehrwohl!!!111

[*color=#131313] und [*color=#2E2927]
 
danke für die tipps ich teste mal durch :)

is für meinen unique und set shop dann nämlich unerlässlich, den ich grade plane

gruß blanchefleur

p.s. [COLOR=2e2927]test[/COLOR]

/edit also die 2e2927 is doch perfekt für helle. ich seh da rein gar nix, nicht mal mit der nasenspitze am bildschirm
 
juhu der skillcalc funzt wieder ^^
lag anscheinend wirklich an PlanetDiablo.eu
naja ich werd mich jetzt wieder meinen intensiven studien über die verschiedensten skills zuwenden
 
ja, sämtliche nicht-funzenden calcs (naja, waren zwei oder drei) wurden gestern repariert. steht glaub ich auch im kla. geht jedenfalls alles wieder ;)
 
Hi,

ich trieb mich heute wiedereinmal in Nonladder herrum um ein paar PvPs zu bestreiten. Ab und an Fragen Leute ob sie das von mir benutzte Equipment einmal sehen können, meist tu ich das auch, allerdings viel mir in letzter Zeit vermehrt auf das viele direckt nach dem OK klicken (um ins Tradefenster zu gelangen) das grüne Häckchen anklicken und sofort wieder das Tradefenster verlaszen und danach auch sofort das Game.
Ist das einfach nur ein dummes spielchen oder steckt dahinter eine tiefere Bedetung?


MfG
 
naja derjenige benutzt dich zum permen.
d.h. derjenige hat (bzw. vermutet) ein paar dupes die nicht gepermt sind und somit verschwinden koennen. und mit der bei dir durchgefuehrten aktion will er seinen stuff temporaer permen. ist halt ein glaube bei den dupern das es was bringt, ob's wirklich geht weiss aber keiner ;)





@ mod's falls das hier nicht stehen darf editier ich's gern wieder weg :angel:
 
Auch mal wieder ne keleine Frage :hy:

Gibts ne möglichkeit .mid Datein hochzuladen und sie direkt auf der Seite anhören zu können ohne etwas runterzuladen?
 
meinst du als hintergrundmusik? dann wär die einfachste möglichkeit es mit dem bgsound tag einzuginden.

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

ober meinst du ne art player mit musikstücke zum auswählen? dann könntest du ein javascript oder ähnliches benutzten um den bgsound zu ändern, sonst fällt mir nur der flash-player ein, das ist zwar bischen aufwändiger und er kann nur mp3's abspielen aber ich denke ne mid umzuwandeln sollte nicht das problem sein.

hier mehr dazu: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

vielleicht fällt mir später noch was ein....
 
Hi

Ich hab ne dringende Frage : wie kann ich eine ganze Website offline verfügbar machen? unter firefox ? Ich hab ab morgen dann 2 wochen kein internet mehr und möchte mir D2wissen "runterladen".

mfg
Leech
 
Den Server spiegeln. :D

Ansonsten einfach mal die Leutchen da anfragen, vielleicht schicken sie dir die Seite zu.

MfG :zzz:
 
1h05 schrieb:
Den Server spiegeln. :D
?

Ich weiss nur dass ichs früher immer gemacht habe, als ich zu hause kein internet hatte. War das eine Funktion von Opera, die firefox nicht hat?
 
Eigentlich ist es verboten einen Server zu spiegeln, da du damit meist den gesamten Server spiegelst was wirklich alles beinhaltet (sollte also ehr ein schlechter Scherz sein).

Am besten wird es wirklich sein die Leute einfach anzuschreiben, es sollte nicht wirklich schwer sein, dir die auf der Seite vorhandenen Daten/Information zu zusenden.

MfG
 
Ich bin mir aber sicher dass es mal ging. Ich sehe auch keinen schlechten Scherz daran da du genau so gut manuell jede einzelne Seite abspeichern kannst, was auufs gleiche rauskommt. Also weisse ich nicht ob d jetzt verstehst was ich meine.
Das mit dem fragen... gute idee, aber dazu hätte ich vorher dran denken müssen. Jetzt is zu spät :(

Und ab im Urlaub .. ;)

ciao
Leech

ps : und das auch noch : http://www.d2wissen.d2chars.de/fragen/d2wlokal.html :clown: Dann halt nicht !
 
Nullpunkt schrieb:
meinst du als hintergrundmusik? dann wär die einfachste möglichkeit es mit dem bgsound tag einzuginden.

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

ober meinst du ne art player mit musikstücke zum auswählen? dann könntest du ein javascript oder ähnliches benutzten um den bgsound zu ändern, sonst fällt mir nur der flash-player ein, das ist zwar bischen aufwändiger und er kann nur mp3's abspielen aber ich denke ne mid umzuwandeln sollte nicht das problem sein.

hier mehr dazu: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

vielleicht fällt mir später noch was ein....

Nene, sowas meine ich nicht.
Soll nicht für ne Homepage sein.

Sondern sagen wir mal, eine Art youtube für Musik.
Ich gebe nen Link, man klickt drauf und hört die Musik, habe keine Lust mir extra webspace zu holen dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben