• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uuuuups :D

na dann.... also google hat mir folgendens ausgespuckt:


Upload & Share
www.badongo.com All File Types! Fast - Easy - Free


Download Music, Upload Music, Listen to Music Free
JukeboxAlive: download free music to listen to for free. Upload your music with a free JBA account.
www.jukeboxalive.com


Music Artists demo's
Download, upload or listen to free music from unknown artists.
www.xampy.com


vielleicht kannst ja damit was anfangen.

lg und schöne weihnachten :hy:
 
Meine Eltern haben einen PC... mit ähm 32mb arbeitsspeicher... nu brauchen aber viele Programme die sie nutzen würden 64mb. Kann ich nun einfahc in den Laden gehen und sagen : "Hey ho ich brauch 32mb!" und geht das so einfahc das man sone Karte hinten reinschiebt... und das wars? Geht das moit jedem PC? Und wie teuer wäre sowas in etwa?
 
Drachentrainer schrieb:
und geht das so einfahc das man sone Karte hinten reinschiebt... und das wars?
wenn du noch ein ram slot frei hast dann kannst du natürlich noch einen reinbaun, nur solltest du drauf achten das du den richtige ram kaufst, denn der pc von dem du sprichst scheint mir schon älter zu sein. wenn das stimmt was ich denke, dann brauchst du sd-ram und den wirst du wahrscheinlich übers internet kaufen müssen weil der schon so alt ist ( stichwort: ebay, ist für sowas immer gut). würde dir auch empfehlen mehr als 32 mb ram zu kaufen, dann lohnt sich das auch.
 
Also wenn der Rechner so alt ist das der nur 32MB arbeitsspeicher hat. Dann würd ich mal drauf tippen das der EDO-Ram hat. Und den kannst du nicht mehr kaufen, weil der nicht mehr gebaut wird.
Am hilreichsten wäre wenn du hier nen Bild von deinem Speicher reinstellen könntest. Dann guck ich glaub ich hab noch jede menge EDO-Ram riegel hier liegen, dann könnt ich dir einen Kostenlos zuschicken. Weil ich brauch die eigentlich nicht.
Aber wie gesagt ich muss auch gucken ob ich den richtigen hier hab.

Mfg
Realers


€dit:

So in etwa sieht nen Mainboard aus.

Und da siehst du ja wo der Arbeitsspeicher sitzt. Also Strom abziehen, RAM-Riegel VORSICHTIG ausbauen fotografieren und bild hier reinstellen. Vorrausgesetzt du hast ne Digicam oder nen passendes Handy.
Den Riegel bitte von beiden seiten fotografieren!
 
Im Laden um die Ecke hat der das für dich passende RAM sicher nicht vorrätig, da der benötigte Standard schon 2-3 (oder mehr) RAM-Generationen zurückliegt.
EDO klingt für mich auch einleuchtend, allerdings könnte es genausogut auch PS/2 sein, und das erkennt man uU nicht am Bild, da EDO und PS/2 mechanisch (und nur mechanisch) kompatibel sind. Also Foto wär ned schlecht ;)

Und hey, EDO ram ist echt billig:



*g*

ok, mittlerweile machen die Versandkosten den höchsten Anteil der Rechung aus. Bei Ebay kriegt man sowas fürn paar Euro hinterher geschmssen, deswegen würde ich die alten Riegel rausschmeissen und dafür 2 (oder 4) grosse reinstopfen, je nach dem was das Board halt kann. Wenn 4 64er reinpassen, spricht nichts dagegen auch 4 64er reinzu bauen. Allerdings würde ich dabei beachten dass der Rechner evtl auch nimmer ewig hält, also stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen (gebrauchten) zu kaufen, denn die Dinger sind auch nicht für die Ewigkeit gebaut
 
Hallo,
Vll. kennt jemand auch das Problem, man spielt diablo im Fenstermodus man bekommt eine Nachricht per icq und man ließt sie natürlich, das problem ist nur das sich dann Diablo automatisch minimiert. Kann man das "minimieren" irgendwie abschalten??

Gruß
^^tx^^
 
Versuch es mal mit dem Parameter -nohide.
Häng den mal an die Verknüpfung an, wie du es auch mit -w gemacht hast.
Dieser Vorschlag kam letzten in einem anderen Thread zum Thema 2 Fenster nebeneinander.
Kann jetzt leider nicht an meiner Version testen ob das funktioniert.

Mfg,
Horst
 
Automatisches Popup in ICQ abstellen, hat jedenfalls funktioniert als ich vor ein paar Jahren noch den originalen ICQ-Client benutzt habe.

:hy:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Versuch es mal mit dem Parameter -nohide.
Häng den mal an die Verknüpfung an, wie du es auch mit -w gemacht hast.
Dieser Vorschlag kam letzten in einem anderen Thread zum Thema 2 Fenster nebeneinander.
Kann jetzt leider nicht an meiner Version testen ob das funktioniert.

Mfg,
Horst

Funktioniert leider nicht, sind vll noch andere ideen vorhanden?

Gruß
^^tx^^
 
:hy:

gibts eigentlich die moeglichkeit den skill calc zu downloaden?
hab mal in der file base gesucht. da sind zwar calc's drin, aber leide net der skill calc :(
und die dort hinterlegten scheinen auch nicht mehr die neusten zu sein (last Update: 17/07/04):(

gibts da irgendwo ne moeglichkeit?
das wuerde mir meine zugfahrten etwas verkuerzen ;)
 
Mit dem Firefox gibt es zwei möglichkeiten:
1.) Du legst dir ein lesezeichen auf die entsprechende Seite und bevor Du sie aufrufst, gehst Du auf "Datei => Offline arbeiten" dann funktioniert der Calculator auch ohne dass Du online gehst.
2.) Du rufst die entsprechende Seite auf und gehst dann auf "Datei => Seite speichern unter..." dann kannst Du die seite speichern und offline benutzen.

Bei der letzteren Variante musst Du die Seiten für die einzelnen Chars auch einzeln abspeichern.

Ob und falls ja wie (und wie gut^^) das auch mit anderen Browsern funktioniert: keine Ahnung, vermute aber dass es auch ähnlich funktioniert.

:hy:
 
nutz idr IE, muss mal schauen, hab gaube auf'm laptop auch fire fox drauf :)
ansonst geht das bei IE sicher auch... hmm mal probieren :)
danke :)
 
Hallo! :hy:

Wie kann man das Minimieren von Programmen/Dateien beschleunigen? Bei mir dauert das ca. 1 Sekunde, aber vor der Neuaufsetzung des Rechners ging es in Nullkommanix.

Ich finds halt n bisschen nervig, wenn man ne Sekunde länger warten muss und ich hab' meinen PC mit der "PC Games Hardware" aufs Optimum getuned, doch leider muss ich das mit dem Minimieren irgendwo übersehen haben. Bei Google habe ich nichts dazu gefunden.

Wie kann man nun schnell minimieren?

Schon mal thx.

MfG
 
beim minimieren kommts doch nur auf die rechner geschwindigkeit an, woran das jetzt liegt weiss ich jetzt auch nicht genau aber vielleicht hast beim software-tuning irgendwas verstellt oder ein treiber läuft noch nicht richtig. hast die cpu-auslastung mal beobachtet?
 
hi,

hab mal ne kleine frage zum forum :)

wie kann ich einstellen, dass ich im persönlichen bereich alle meine threads (und threads wo ich gepostet habe) sehe?
es werden keine threads bei mir angezeigt ;(


mfg:angel:
 
Benutze Email-Benachrichtigung als Standard-Einstellung?
Erste "Hürde" im Forum:
Früher bekam man für jedes neue Post in einem reservierten Thread eine Nachricht... das ergab dann extrem viele Mails und war selbst für den "Empfänger" nervig (grade in Trade-Foren & in vielbesuchten Threads), darum wurde das geändert/deaktiviert.
Zuständig ist die E-Mail-Benachrichtigung jetzt für:
- das aktualisieren der reservierten Threads im "Persönlichen Bereich" und
- für PM-Benachrichtigungen, wo es auch weiterhin eine E-Mail gibt.
Also aktivieren, sonst findet man die "wichtigen" reservierten Threads nicht mehr !
Reserviert werden Threads dann über den "Änderungen in diesem Thread verfolgen"-Link darunter oder automatisch wenn man einen Thread erstellt bzw. in einem postet.

Quelle
 
Gern geschehen.

Nächstes Mal kannste ja vorher mal nen Blick in den Wegweiser riskieren, da steht eigentlich alles drin... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben