• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nullpunkt: Ne, daran liegt's nicht, er lädt alles ganz normal in normaler Geschwindigkeit, aber bis es in der Taskleiste angezeigt wird, dauert's etwas.

MfG
 
moin
ab welchem lvl kann man runen finden im patch 1.09?
geht das ab a1q4 (gräfin) oder ab a5q2 (babas) ... ?
gibt doch runen in 1.09 oder? :D

gn8
 
daywalker[howi] schrieb:
ab welchem lvl kann man runen finden im patch 1.09?
geht das ab a1q4 (gräfin) oder ab a5q2 (babas) ... ?
gibt doch runen in 1.09 oder? :D
Ab der Gräfin gab es auch in 1.09 Runen.
 
Drei fragen:
1. Bei der berechnung von Waffenschade wird das ED von Eth gleich behandelt wie Ed von einem Runewort oder vorher.
also bei cryptic sword maxschaden und perf eth sup BotD 77*5.65 oder 115.5*515?

2. Wie wird str bei schaden berechnet. Base schaden (also wird es von dem rw beeinflusst), Waffenschaden (also gleich wie ed von einem runenwort) oder nachher (also gleich wie forti ruesse)?

3. Koennte man mittels schlagkraft rezept einen 510 ed hammer cuben (60 ed sind ja drauf) und dazu noch 450 von affixen?
 
frage 1: so wie du die formuliert hast blicke ich da nicht durch, was du willst :p

frage 2: str wird als offweapon-ed verrechnet, also so, wie beim ed von der ausrüstung

frage 3: das ist ein craftrezept, kein cube-rezept ;)

aber 510 sind afaik mit dem rezept möglich, ja :)
 
also 2 und 3 sind geklaert danke

1.
77 schaden*1.5 = 115.5 Schaden des Eth Rohlings.
BotD: 400 ed also faktor 5
rechnet man jetzt
a) 115.5 * 5
oder
b) 77 * 5.5(ed von eth und botd)

ganz unabhaenig davon dass botd in cryptic sword nicht geht
 
a :p

der eth bonus ist kein ed, wie du es nennst, sondern einfach der neue grundschaden der waffe....
 
dann haben wir ed vor ed vor ed......

allso ed vor weaponed vor offweaponed....

soll das nun noch irgendjemand blicken? ;):p
 
Kann man eth gegenstaende craften?

und superior wirkt wie nortmales ed oder? also nciht wie ed oder ed?

Und staffmods werden beim craften nicht beibehalten oder?
 
Kage KFSRZ schrieb:
Kann man eth gegenstaende craften?
nein

und superior wirkt wie nortmales ed oder? also nciht wie ed oder ed? wirkt wie ed, nich wie ed oder ed? wasn das für ne frage xD

Und staffmods werden beim craften nicht beibehalten oder?
nein. du craftest ja eh keine charspezifischen items, was willste da mit staffmods? beim craften werden alle stats neu generiert

sry, falls ich deine fragen nicht recht verstanden habe, is schon spät :angel:
 
das mit dem Ed von Superior items war ein witz. Man schaue mal auf die vorherigen posts von mir ^^

man koennte ja szepter craften via hitcraft.
aber wenns net geht ist ja egal.
 
Kage KFSRZ schrieb:
das mit dem Ed von Superior items war ein witz. Man schaue mal auf die vorherigen posts von mir ^^ ich les aber nicht alles nach ;)

man koennte ja szepter craften via hitcraft.
aber wenns net geht ist ja egal.
an die szepter hatte ich nicht gedacht, stimmt. aber ja, die stats gehen verloren
 
dafür kann es aber auch wieder neue geben...
 
wirken set boni auf soeldner (z.b. barbmewrc mit sazabis)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben