• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir jetzt ein lvl service bestelt für 9 ists von 1-90 ich sollte im voraus bezahlen
wir ahben abgemacht das er in 2 tagen fertig sein sollte es ist nun der 4 tag gleich in 50 min und er ist immer noch lvl 1 und wen ich ihn anschreibe meldet er sich nicht und forum ist auch geschlossen habdas einen mod gemeldet aber da tut sich auch nichs was nu?

mfg

newp
 
:hy:

...hier aus dem Forum ? Wenn ja, poste bitte den Link.

Danke schön

Seele
 
am besten du schreibst einem trademod mal eine mail...

€: ne, dass lass mer nun lieber, seele ist ja da :)

die runen wirst du wohl nicht wiedersehen.....(aber man weiß ja nie....)
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/sendpm.gif <-- PM an mich ;)

Hier wird kaum jemand über die Umstände des Trades Bescheid wissen, bzw. hier treiben sich auch im allgemeinen relativ wenige Trademoderatoren herum.

Ich stelle aber gerade fest, dass du da nicht der einzige bei dem Levelservice-Anbieter warst... das geht fix.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1185424
das ist sein theard
und mfb soll ich dir die pms die ich mit den einen hate schicken?
 
Was apssiert eigentlich mit einem Rare mit mehreren FArben (also mammoth, godly, razor) usw.
welche farbe hat das teil dann?
 
Es wird zufällig eine mögliche Farbe gewählt, so wird z.B. ein Schild mit +2 Pala (grün) und prsmatisch (lila), zufällig gürn oder lila sein.
Allerdings gibt es mindestens eine Ausnahme, ich habe z.B. noch nie einen Helm mit mehr als 30 Life gesehen der nicht rot war.
 
Es wird einfach die erste Farbe genommen, die ausgewählt wurde. Dabei werden meines Wissens nach (ziemlich sicher) zuerst Suffixe ("des Wals" etc.) ausgewählt und dann die Prefixe ("göttliche" etc.).

Steht aber auch in den Informationen zur Affixgenerierung (oben in den Affixtabellen verlinkt):
Ein Gegenstand kann nur eine einzige Farbe annehmen, wenn sich mehrere Affixe auf dem Gegenstand befinden so nimmt er die Farbe des zuerst generierten farbverändernden Affix an.
 
Das mit Suffix > Prefix ist mir neu, schön, das erklärt die roten Helme... gibt es dazu irgendwo mehr zu lesen?


guten Rutsch! *prost* :hy:
 
Huhu!

Ich hatt mal 2003 hier einen Acc "realplayer" oder so. Dann kam glaub Sommer 06 diese inGame vereinheitlichung weis ich was, und ich war seither eigentlich nie hier im Forum bzw. hab nie gepostet.
Naja und jetzt seh ich dass ich wieder Fallen bin und Regdatum Juni 06 ist ... :rolleyes:

Ist da vlcht noch irgendwas zu machen? Und an wen muss ich mich wenden? inDia oder gleich an inGame?

Naja, sooo enorm wichtig ist's mir ja nicht, aber wär schon schön... :D

Grüsse und n guten Rutsch ins 07! :D
 
hi. du hast also nen andren acc, aber keine mail bekommen? den support für die "überbleibsel" der uservereinheitliochung macht hier - mac - wende dich am besten per pm an sie.

prost übrigens (kaum zu glauben daß ich in so ner nacht noch die zeit nehm, im forum rumzugucken)
 
:hy: nai frohes neues

ich hab ein ziemlich dickes problem. mit dem stealthbot hab ich mein spielerprofil verändert. das überschreiben von meinem account namen etc. bisher kein problem.

heute hab ich dann noch etwas dran rumgebastelt und jetzt tritt folgendes problem auf: sobald ich normal eingeloggt im channel auf meinen char klicke um das profil anzusehen, stürtzt mein pc ab.

naja dachte ich mir, machst halt die veränderung rückgängig mit dem stealthbot. aber wenn ich jetzt auf edit profil geh und versuche was am profil zu verändern und dann auf write drücke, verändert sich das profil nicht, sondern bleibt im ausgangszustand. ich hab auch schon versucht das profil mit dem sb komplett zu löschen, aber es funkt alles nicht :(

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich das profil komplett lösche. ( mit dem sb, im channel stürtzt ja mein pc ab

gruß blanchefleur

/edit vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich mit der modifizierten d2gfx.dll spiele um d2 mehrmals zu spielen ( aus der PlanetDiablo filebase)
 
Ääähm, mal ne kleine Frage.

Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöde an und eigentlich isses auch net so wichtig, aaaaaber:

Warum kriege ich kein Pic-Up?

Habe mal meine Postanzahl mit denen der Corrupted verglichen und bemerkt, daß ich meist schon mehr als diese habe - bin aber immer noch Skeleton Mage.

Was is da los? Jemand ne Idee?


Ja ja, ich weiss, daß die Postanzahl für die Pic-Ups gayheim is. ^^
Trotzdem würde ich gern wissen, woran's liegen könnte... :p
 
da hat dich wohl jemand gefreezed. hast du da zufällig mal drum gebeten?
 
Hmm also nach deiner Postingzahl müßtest du wirklich schon Corrupted Rogue sein...hast dich nicht zufällig freezen lassen?...oder mal erwähnt das du den Skell Mage behalten willst?...oder einen Verantwortlichen geärgert? :D
 
:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

da steht alles. SuFu hilft manchmal
 
@Nocard nein diese Frage wird dort nicht beantwortet...ausnahmsweise mal nicht.
 
Nein, ich habe mich nicht "freezen" lassen (was is das überhaupt?)...und unangenehm aufgefallen bin ich auch noch nicht, soweit ich weiss.

An wen müsste ich mich denn wenden, um Näheres zu erfahren?
 
1N5AN3 schrieb:
Nein, ich habe mich nicht "freezen" lassen (was is das überhaupt?)

freezen bedeutet, dass ein admin deinen wunschava feststellt, sodaß man also immer denselben avatar hat, egal wieviele posts man zulegt :)

freezen lassen kann man sich allerdings nur auf bereits erreichte avatare :)

wenn du unangenehm aufgefallen wärst, dann hättest nen postabzug bekommen, aber wärst nicht gefreezed worden ;)


€:

.o0 suche z.zt. guten white rohling, titans 200ed 9ll non eth, light skiller > pm me 0o.

ich hoffe das ist keine aufforderung zum pm-trade, das ist nämlich ausdrücklich verboten ;)


€: achso wusste ich nicht, war schon lange nimmer in den bnet tradeforen :D
 
an einen admin oder webmaster. was hier so in grün rumläuft. hypergate, sir pumpkin oder black spy. irgendwer hat dich wohl doch gefreezd (dein userpic eingefroren).

doch, man kann u.u. auch zwangsgefreezed werden. :D
ist in diesem fall aber wohl nich so, zumindest hab ich nix in der richtung gefunden. allerdings auch nix, wo um nen freeze gebeten wurde. frag mal grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben