• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Kenny schrieb:
ich hoffe das ist keine aufforderung zum pm-trade, das ist nämlich ausdrücklich verboten ;)

Nein, das ist eine Aufforderung an Leute, die das Teil haben, mir einen Link zu einem Angebot von Ihnen zu schicken...also zu Ihrem Trade. Nix Böses damit beabsichtigt, is halt meine Suchliste. Haben doch viele in Ihrer Signatur.

Alles klar, werd mich dann mal an einen "Grünen" wenden. :D


So, dank Hypergate bin ich nun so ne hässliche Corrupted. ^^
Problem gelöst, war irgendwie gefreezt (warum auch immer).
 
Hallo,
ich hab vor einiger Zeit so ne Art guide gesehn, indem drin stand, wofür welche Runen gut sind und ob es sich lohnt sie aufzuwerten.
Ich such schon die ganze Zeit, find aber nix mehr. Habt iht vllt n link?
 
Danke, das was ich gesucht hab war in dem thread verlinkt.
Meinte den hier :top:
 
:hy:

also, Problem vorneweg: Der (ziemlich alte) Laptop meines Vaters friert beim XP-Ladeschirm ein.

Vorgeschichte: Mein Vater kam zu mir und meinte, er könne schon seit längerem keine USB-Sticks mehr benutzen, die würden nicht angezeigt. Im "Hardware sicher entfernen"-Fenster wurde er zwar erkannt, allerdings wurde ihm kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Habe dann den Treiber fürs Standardvolume neu installiert und alles hat geklappt.

Bei der Aktion fiel mir dann auf, dass das CD-Laufwerk ebenfalls nicht erkannt wurde - und auch im Geräte-Manager mit fehlerhaftem Treiber angezeigt wurde. Da Windows die Sache nicht mit Hausmitteln fixen konnte, bin ich also auf die Hersteller-Seite und habe mir dort einen Treiber geladen. Und ich denke, dass DAS der Fehler war. Nach der Neustart-Aufforderung trat oben genanntes Problem nämlich auf.

Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starten will, zeigt er mir nur einen Cursor (ohne Eingabemöglichkeit) auf schwarzem Bildschirm, sonst nichts.

Die Sache ist insofern nicht allzu heikel, da sich auf dem Laptop keine wichtigen Daten befinden, allerdings wüsste ich schon gerne,
a) wie ich den Rechner wieder ans Laufen bekomme, ohne alles neu aufzusetzen.
b) was ich überhaupt falsch gemacht habe und wie ich das in Zukunft verhindern kann. Denn nicht immer sind Bekannte&Verwandte so geistesgegenwärtig, ihre wichtigen Daten auf anderen Partitionen/Rechnern zu speichern.

Danke im voraus ;)
 
Ich denke mal Neuaufsetzen schadet nicht und dürfte der zeitsparendste Weg sein.

Bei Wechsellaufwerken wie z.B. USB-Sticks gibt es bei XP das Phänomen, das den Teilen schnell mal ein schon belegter Buchstabe zugewiesen wird und die deshalb nicht sichtbar sind. Da hilft die manuelle Erteilung eines anderen Buchstabens in der Datenträgerverwaltung. Für gewöhnlich merkt sich Windows den dann auch.
 
Ich wollte mal dieses IRC-chatprogramm probieren, aber das kostet ja 20Dollar zum registrieren, hab ich da wat falsch gemacht?
 
Soweit ich weiss, kannst du den

MIRC dings benutzen, einfach mal danach googlen.

Der sagt dann zwar immer was von registrieren, aber das kannst du einfach mit weiter umgehen.

Gruß
Dago
 
Dagoned schrieb:
Soweit ich weiss, kannst du den

MIRC dings benutzen, einfach mal danach googlen.

Der sagt dann zwar immer was von registrieren, aber das kannst du einfach mit weiter umgehen.
Das mit der Registrierung und dem Bezahlen ist nun mal die Grundlage von Shareware. Von daher - wenn man die Software weiter nutzen will, dann sollte man auch die beiliegenden Lizenzbedingungen beachten.

Alternativen sind z.B. Chatzilla (http://chatzilla-deutsch.de.vu/) oder gaim (http://gaim.sourceforge.net/downloads.php).
 
mIRC kann man aber auch ohne registrierung benutzen..
einfach normal starten, dann ~20 skeunden warten und man kann sich wie gewohnt einloggen.
 
nutzt ich den thread hier mal für schnelle antwort :flame:

frege :

gibts ne möglichkeit sich alle bnet accs , die man auf seine email erstellt hat, von blizzard zu schicken zu lassen ?
das mit/ohne PW .

hab grad mal versucht online zu gehn , aber scheinbar sind alle acc bis auf 2 wech...
ok nach der inaktiven zeit kein wunder :rolleyes:
nur komisch ist halt as 2 acc noch "online" sind :eek:

dachte eigendlich das wenn dann alle weg sein müssten :confused:
 
:hy:

...das Passwort ändern geht, soweit ich weis nur einzeln. Mit den Accs ihmo nicht.

Seele
 
nein, mann kann sich die chars leider nicht schicken lassen. schön wärs :D

was die verbliebenen accs betrifft: da war dann wohl ein char in den letzten monaten mindestens in der lobby :>
 
hmm ne es ging nur um den acc namen.

aber dachte mir irgendwie das es net geht :hammer:

und ne eigendlich war kein char bzw. acc in den letzen monaten online :rolleyes:
 
koennte auch sein, das den acc inzwischen jemand anders hat.
weiss nicht wie lang du inaktiv warst, aber nach ner gewissen zeit werden
die acc's wieder frei gegeben. :)
 
Was macht einen solchen Helm grün, bzw. welches Affix ist dafür verantwortlich?

Screenshot209.jpg


oder

screenshot386nn5.jpg


MfG
 
Hab mal ne kurze Frage zum Fenster Modus und zwar is der bei mir so dunkel das nach 5 mins zocken mir die Augen derbst weht tuen.
Meine Desktop Gamma und Kontrast Werte sind ganz normal aber wenn ich im normal Modus D2 heller machen will und den Fenster Modus wieder rein haue ist es wie vorher -.-'
Wie kann ich das normalizieren ohne meine Desktop Werte zu ändern!?

danke fürs helfen
mfg Showy
 
:hy:

ich habe eine frage zu excel diagrammen. aber bevor ich recht viel erkläre erst einmal 2 bilder:

mftabelle4ts3.png




also oben zu sehen is das diagramm, jedoch ohne formatierung der x-achse. das untere bild zeit, wie ich die y-achse formatiere. für die x-achse habe ich allerdings kein solches menü gefunden und da die skalierung sonst 1,2,3... wäre, hab ich sie ganz weg lassen.

vielleicht kann mir wer sagen, wie ich die x-achse gleich der y-achse mache, also von 0-1000 in hunderter schritten.

gruß blanchefleur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben