• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


wenn du auf den untersten strich mit nem rechtsklick draufgehst müsste doch das formatierungsmenü erscheinen oder nicht??

Wenn nich kannst du mir mal die datei per icq schicken, dann guck ich mal danach.

MfG
^^tx^^
 
dann komm ich in dieses menü





kann aber an der skalierung nur bedingt was ändern. die skalierung ergibt sich scheinbar aus der eintragung in excel, sprich die am rand anhängigen zahlen, die den paramter für Ax angeben also A1 usw.

gruß blanchefleur
 
Moin

hab ne kleine Frage:
wie bekomm ich so einen kleinen Punkt geschrieben: ° <--- nich der sondern der Punkt der genau in der Mitte des Buchstaben ist.

thx
 
sowas :" · "?

Word öffnen --> Einfügen --> Symbol

dann dein gewünschtes Symbol aus Word rasukopieren... so würd ich es machen :p

mfg gummibaerli
 
vllt auch • ? -> alt gedrückt halten, 0149 eingeben, alt loslassen
 
der Punkt den ich meine ist ein bissl größer, etwa so groß wie der: °
ginge das auch mit Word Pad?

€: das ist genau der richtige @ Boodee
aber irgendwie geht das bei mir nicht



jaaa es klappt, danke :kiss:
 
Hi, ich möchte nen XP Rechner im MS- Dos Modus hochfahren um Windows 98 drauf zu installieren, kann mir einer erklären, wie das geht?
 
Es gibt unter XP soweit ich weiß keinen Dos Modus mehr.
Wenn du 98 als einziges BS nutzen willst reicht es doch den Rechner zu formatieren und dann Win98 zu installieren (warum auch immer man das wollen sollte).
Ansonsten könntest du Win 98 auf einer noch freien Partition installieren.
Anders gehts glaub ich nicht.
 
Ich suche wie ich meine Schrifti m Spielerprofil farbig schreiben kann, laut Sufu soll das auch in diesem Thread stehen. Aber ich will keine 77 Seiten durchklicken. ^^
 
Jo stimmt, hat geklappt, habs einfach von der Startdiskette gebootet und dann formatiert + installiert.
 
:hy:

Bei Skype kann man ja Testanrufe machen, indem man etwas ins Mikrofon spricht und das dann später selber aus den Lautsprechern hört, damit man sein Mikro testet. Ich find aber in den Optionen nirgends was davon... Weiß jemand, wie ich so einen Testanruf machen kann?
 
Ok also es funktioniert mittlerweile fast alles auf dem Windows98 Rechner, nur der Sound klappt noch net. Fehlermeldung lautet, wohl kein Treiber für PCI Mulitmedia Audio Device installiert. Problem ist, ich weiß nicht welche Soundkarte in dem Laptop steckt und die Systeminfo gibt da auch keine Information drüber.
 
hi

wo kannm an nachgucken welches item ab welchen lvl dropen kann
z.B. min mlvl drop 73 für zorn des hochen fürsten
hab ich mal irgendwo gelesen
wollte nun wissen wo man andere itemz mit der info finden kann
 
Hm, sieh mal im Wegweiser des Strategie-Forums nach. Vielleicht ist irgendwo dazwischen so ein Thread.
 
hi

@Firony: http://www.mannm.org/d2library/Nick/Monsterdrops.html hier solltest du schlauer werden :)


so, und jetzt hätte ich auch noch eine frage :)

spiele singleplayer und will mit plugy(version 7.01b)+maphack (von mousepad v6.5e für d2 LoD 1.10) spielen.
Wenn ich allerdings mit plugy spiele und versuche den maphack zu laden, sagt er mir das ihm die diablo version unbekannt ist.
kann man da irgendetwas machen?
und gibts es noch andere plug ins wie plugy um den singleplayer mehr wie im battle.net spielen zu können?

mfg crouze
 
crouze schrieb:
hi

@Firony: http://www.mannm.org/d2library/Nick/Monsterdrops.html hier solltest du schlauer werden :)


so, und jetzt hätte ich auch noch eine frage :)

spiele singleplayer und will mit plugy(version 7.01b)+maphack (von mousepad v6.5e für d2 LoD 1.10) spielen.
Wenn ich allerdings mit plugy spiele und versuche den maphack zu laden, sagt er mir das ihm die diablo version unbekannt ist.
kann man da irgendetwas machen?
und gibts es noch andere plug ins wie plugy um den singleplayer mehr wie im battle.net spielen zu können?

mfg crouze


...ähmmm das mit dem Maphack ist doch nicht dein ernst oder ? Hier gibt es keinen Maphacksupport.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben