• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war eigentlich schon mein ernst :/

hatte ja nicht wirklich vor damit im battle.net zu spielen.
naja, aber wenn es hier keinen support dafür gibts, tut es mir leid, das ich die regeln nicht gründlich genug gelesen hab (wer macht das schon?)

wäre aber nett wenn mir jemand sagen könnte ob es noch andere plug ins wie plugy gibt.

crouze
 
frage: wie viel erfahrung braucht man !insgesamt! für lvl 99
und wie viel erfahrung für 98 auf 99 ?

bitte & danke =)
und neben bei würden mich noch die anderen lvls von 95+ auch interessieren.
also wer lust und zeit hat =)

mfg
 
3.520.485.254 XP für Level 99

~350.000.000 für 98 --> 99

Sind paar tausend Baalruns, da man mit 98 kaum noch Erfahrung bekommt.
 
danke, wie gesagt, 95-96, 96-97, 97-98 würd mich halt auch noch interessieren^^
ich schätz ma 20k-40k (kommt auf exp shrine an) pro run auf 98^^
 
@crouze
daß hacks nicht supportet werden lliegt doch auf der hand... udn rein zum verständnis: wobei sich mir die frage stellt, wofür du mh willst, wenn du sp spielst, wo die map eh gespeichert wird und du außerdem plugy für sämtliche spielereien hast o_O
 
:hy: visionstar

hier kannst du dir genau angucken, wieviel erfahrung man braucht.

in baalruns ausgedrückt:
95-96 recht einfach zu erreichen ~400 baalruns
96-97 ~900-1000 ich hab 200k pro baalrun bekommen, kannst dir ja dann ausrechnen
97-98 macht keinen spaß mehr ~100k pro run, wenn lh und w2
98-99 keine aussage, ich mach zivi neben d2 ^^

gruß Blanchefleur
 
wah thx bist ein schatz xD
bin grad 95 mim hammerdin, frag mich ob ich den lvl soll oder lieber was anderes xD
rl hat wohl jeder bis auf die leute die keins habn --> logik? xD

thx nochma
 
ich würde ihn nicht mehr weiter lvln. ausgeskillt isser ja und besser wird er durch die 2~3 lvl auch ned.

es is einfach ein zu großer zeitaufwand. da könnte man so viele andre chars testen und hochlvln. meine sorc steht jetzt bei 97, 5 und ich hab echt null bock auf einen einzigen baalrun in meinem leben.

95 is doch ein sehr respektabler lvl. du musst auch immer bedenken, dass bei den jetzigen b.net verhältnissen runs jeglicher art ein ärgernis sind und du jederzeit im lag sterben kannst. bei so hohem lvl is das einfach alles andre als lustig oder nur nen klacks.

gruß blanchefleur
 
jo hast auch recht, ich sollt lieber meine pvp fb sorc lvln xD
is übrigens 92^^
 
hat keiner eine Idee, wie ich meinen Sound zum laufen bekomm?
 
ladriel schrieb:
hat keiner eine Idee, wie ich meinen Sound zum laufen bekomm?
Ich glaube, der Wegweiser enthält Hinweise darauf, welche Informationen brauchen, um dir bei Hardwareproblemen helfen zu können. ;)
 
ladriel schrieb:
Ok also es funktioniert mittlerweile fast alles auf dem Windows98 Rechner, nur der Sound klappt noch net. Fehlermeldung lautet, wohl kein Treiber für PCI Mulitmedia Audio Device installiert. Problem ist, ich weiß nicht welche Soundkarte in dem Laptop steckt und die Systeminfo gibt da auch keine Information drüber.

1. Schritt, man lade sich Everest runter. Das gibt einem die nötigen informationen über die Soundkarte
http://www.lavalys.com/news.php?article=31&selcat=PR&lang=en

2. Schritt, man besorgt sich unter www.treiber.de den passenden Treiber, installiert ihn und fertisch^^

So hätte zum Beispiel eine nette Antwort aussehen können.
Egal, ich habs ja mittlerweile selbst herausgefunden, Sound läuft 1a
 
hoi

gibt's eine (evtl in windows[xp] implementierte) möglichkeit, _alle_ desktopelemente zu entfernen?

weiter als bis zum papierkorb schaff ich's net ^^

danke euch :)

cu :hy:
 
Hi

Entfernen nicht das ich wüsste.

Aber du kannst folgendes machen:

1. Rechtsklick auf´m Desktop
2. Symbole anordnen nach
3. Den haken bei "Desktopsymbole anzeigen" entfernen

Mfg
Realers
 
perfekt, genau was ich wollte. danke dir! :)

kannte nur 'desktopeigenschaften' - 'desktop anpassen' und dann jeweils für 'arbeitsplatz', 'eigene dateien', 'netzwerkumgebung', 'ie' die häkchen entfernen, es bleib immer der papierkorb ^^ wieder was gelernt :p

danke nochmal :hy:
 
hallo
ich habe mir kürzlich diablo2 für mac os x gekauft und es läuft auch tadellos.
Jetzt wollte ich aber meine Char auch auf dem windowssystem spielen können. Ich kopiere die charakterdateien vom mac aus dem save ordner in den d2 save ordner in windows, aber der char wird im Spiel nicht angezeigt, was mach ich da falsch?
 
du musst den savepath in der regestry ändern :)

klicke auf ausführen, regedit und such dann bei current_user nach save (path)

ein bissel einfallsreichtum sollte gegeben sein^^

Nun musst du nur noch diesen ändern :> (könnte aber auch die völlig falsche erklärung sein..)
 
wieso soll ich den ändern? ich hab doch die char dateien in den richtigen ordner geschmissen... nur wenn ich die .key ausführen will bekomm ich die fehlermeldung, dass ich sie nicht zur registry hinzufügen kann, weil sie keine registrierungsdatei ist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben