Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:bei meinem ipod wars so, daß ich den erst nach der installation der software anschließen durfte. nich dran gehalten (weil nich aufgepasst) -> probleme.
hat der ne software oder nur treiber?
bei software: deinstallier, lösch alles runter (reg cleaner), installiers neu und stöpsel den dann an.
Nocard schrieb:
funpic.de und die ganzen anderen freehoster kannst du vergessen. Bei funpic, weiss ich die erlauben
nur Datein mit einer max. größe von 1,5mb upzuloaden. Ich sag mal, das du dein Video nicht so klein
bekommst. Versuch es doch bei youtoube, oder wie das heißt. Wenn du da was hochlädst bekommst du ein
Link wo du das auch runterladen kannst. Ist halt für das ganze www zugänglich.
Auf Bald, bis dann Nocard
virusette schrieb:Rapidshare lässt angeblich 100 MB pro Upload zu und gleich auf der Startseite steht, daß Split-Archive ausdrücklich erlaubt sind.
Nai schrieb:ich meine mich zu erinnern, daß es 200mb sind. kanns aber nich beschwören.
rapidshare.comUpload-Limit: Unbegrenzt! (Pro Datei max. 100 MB! Split-Archive erlaubt!)