• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die onboard Grafikkarte kannst Du nicht rausnehmen :lol: die ist auf der Hauptplatine gelötet :clown:


Zum RAMM Da musst Du genau mal die Daten zu Deinem Motherboard posten, weil Du nicht jeden RAM-Typ dazu
kaufen kannst :)


Welches Mainboard haste denn ??
 
Die genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht gefunden, ist aber ein Medion.
 
Hallo..

bin neu hier angemeldet und weiß net wo ich meine Frage posten kann... vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...

bin seit xx tagen angemeldet...

Nun wüßte ich gern seit wann genau ich angemeldet bin... ???

Konnte das leider noch net rausfinden ;-)

Danke für die Antworten schonmal im voraus..

Gruß Aty
 
Klick mal auf dein Profil! ;)

Rechnen kannst bestimmt schon!

Rechts siehst du verschiedene Icons auf du die klicken kannst bei jedem der hier postet. Eines davon erstellt eine Ansicht über das Profil eines jeden Members hier.
 
[color=0080BF]
19-01-2007 -> Also seit 19 tagen angemeldet.

Uhrzeit gibts nicht.
[/color]
 
Du bist seit dem 19.01.2007 angemeldet.
Das siehst du, wenn du auf den Button "Profil" Rechts oben über deinem Post klickst,
in der esten Zeile steht dein Anmeldedatum.
 
Kurze Frage...
Also es gibt ja einen Bug das der Desktop Hintergrund verschwindet wenn man D2 beendet. Kann man den beheben ? Weil bevor ich formatiert habe hatte ich diesen Fehler nicht mehr :confused:

Erinnere mich aber auch nicht daran irgendwas dagegen unternommen zu haben nur aufeinmal ist er wieder da :mad:

naja, wer helfen kann soll posten :D

mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

Punkt 10.)

mfg gummibaerli
 
Danke ist aber ja echt umständlich :eek: das hab ich nicht gemacht und es ging auch so merkwürdig :(
 
Hast du vorher den Glidewrapper benutzt und jetzt nichtmehr?
Bei mir ist das weg seit ich den Glidewrapper habe.
 
Ja, den Gildewarper hab ich noch nicht drauf!
Werd es mal testen danke für den Tipp :)

mfg
 
...und denk bitte dran, Deinen Desktop, also das Bild im *.bmp-Format unter Windows
abzuspeichern, dann haste ebenso weniger Probleme ;)


schönen Gruss
orth.
 
wie kann ich einstellungen am touchpad meines not3books vornehmen, ich find's einfach nicht mehr :cry:
 
indem du in die bedienungseinleitung schaust? da wirds drinstehn. solltest du das nimmer haben, google nach der anleitung unter angabe des typs.
 
das müssteste normalerweise auch unter Mauseinstellungen finden können.
Diese Pads kann man per Software in den Mauseinstellungen unter "Berührung" einstellen.



Gugge da mal nach ... :read:



€dit2: hee, Nai, das ist aber auch allgm.-wissen :P
 
:hy:

Wo kann ich mir denn die Postinganzahl einzelner User innerhalb eines Threads anschauen?

Danke im Vorraus :)
 
:hy:

du musst in das Profil des jeweiligen Benutzers schauen. Dies geht indem du auf diesen Knopf http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif rechts oben im Post klickst.

mfg gummibaerli
 
Ich meinte innerhalb eines Threads, also wer zum Beispiel topposter in einem Thread ist.
 
:hy:

...du musst im Forum auf die Postings im gehen (zu dem der Thread gehört) oben steht Replies.

Seele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben