• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Frage zu den gedupten Runen.

Angenommen ich ersteiger mir hier ne Rune, die geduped ist und bastel mir daraus dann ein Runenwort. Zerfällt mir dann das Runenwort und die Items sind wieder im Inventar oder (vermutlich eher) ist das ganze Item für den Popo, weil auf einmal ne elementare Rune darin fehlt?
 
Sofern die Rune als Dupe erkannt wird (relativ unwahrscheinlich), verschwindet das ganze Item.
 
Mhh nimmt ja echt krasse Züge an mit den Massendupes...20 Mals für irgendwelche 08/15-Items :autsch:

Da kann ich wieder nur auf meine Sig verweisen...früher war alles besser :D

Bleibt nur zu hoffen, dass pünktlich zur neuen Saison, wann immer die sein mag dieses Dupeloch gefixt wird (man wird ja noch träumen dürfen, oder? :cool: )

btw: Kann es sein, dass das Forum (oder genauer die DB) schon wieder rumzickt? :no:
 
Hi,

Wertschätzungen bitte in das entsprechende Forum einstellen (Marktplatz).

Seele
 
HiTman_KiLLer schrieb:
Weiss einer was Arachnid 173% wert ist?

Zur groben Orientierung kannst Du auch mal in die Preislisten schauen, obwohl man dazu sagen sollte, daß die Massendupes z.Zt. die Preise doch recht durcheinandergebracht haben.

Ausserdem...bist Du sicher, daß es ein 173% Arach ist? Max is imo nämlich 120%... :D
 
Habe gerade ein kleines Problem :D Ich möchte eine PN an mehere Benutzer schreiben, wie muss ich da die Namen eingeben, so dass ich nicht duaernd mit Copy+Paste arbeiten muss?
 
guten morgen :hy:

ich pack die leute dann immer auf meine buddylist (naja, die meisten, die rund-pms bekommen, sind eh drauf), und geh dann über "nachricht an buddys senden". da kannste ne pm an mehrere leute gleichzeitig schicken.
bei user sind glaub ich 5 leute pro pm max.
 
hi zusammen,

hätte auch mal kurz ne Frage geht zwar nicht ums Spiel selber sondern ums Trade Forum. Habe zwar die Wegweiser in den Tradeforen gelesen aber hab dass nicht gefunden bzw überlesen.

Was bedeutet wenn jemand z.b. Mal als FT schreibt oder so?

DL hab ich ja noch so hinbekommen, wird wohl soviel wie deadline heißen, damit
ich weiß wenn genau dass Angebot zu Ende ist?
Stimmt das?

mfg
 
Wenn DL gesetzt ist hier ein Beispiel:

User hat 3 Mals Geboten und bekommt vom Vertrader dann als
DL morgen abend 20 Uhr gesetz, soll heissen, passiert bis zur gesetzen DL nix mehr, bekommt er zu der Zeit den Zuschlag.

Bei FT ists noch einfacher

Biete Harle FT= MAL

Bietet einer die Mal zum FT dann bekommt der die auch.
Also wird der Preis vorher festgesetzt.
FT=Fast Trade
 
FT = Fast Trade = Sofortige Zusage eines Trades

@ Nai:
Hm, danke. Dann muss ich mal sehen, wie ich das mache. Morgen müssen ja die PN's wegen dem Look-a-like raus :D
 
Hätte ne kleine Frage zum 2. Waffen Slot...

Wenn ich Waffen/Schilde mit mf, fc, fhr etc als Eigenschaften im 2. Slot hab, zählt davon irgendwas im aktiven Spiel, auch wenn ich die Items immer nur im 2. Slot hab, und nur die im ersten nutze...?!

Oder is es komplett egal, was ich da hin tu, weils eh keinen Unterschied macht..?!


Würde mich schrecklich über ne Antwort freuen..^^""
[hier muss zwar mal ein Thread dazu gewesen sein, aber ich konnte ihn nicht wieder finden..?! x.x]
 
Nein.

Da du mf ansprichst: Wenn du deinen Gegner fast getötet hast, kannst du mittels der Taste "W" schnell auf den zweiten Slot wechseln in dem dann halt mf stuff ist. Der Gegner dropt dann deinem mf entsprechend.
 
Hab mal ne kleine Frage zu Tele:

Wen ich mich in ne Gruppe von Gegner teleportiert habe kann ich mich oft nicht mehr Rausteleportieren. :cry: meistens is dann aber bald schluss :cry: .
Hab schon gehört das des was mit FASR HIT RECOVERY zu tun hat. :confused:
Is des "x% scnellere Erholung nach Treffer"??
Mir wurde auch schon empfohlen nen Stück zu laufen. Aber des geht dann meisens auch nema.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
eigentlich ist das eher eine frage fürs strategieforum :)

faster hit recovery verkürzt die dauer der animation, wenn du 1/12 deines lebens verlierst. das bedeutet konkret, wenn du viel fhr besitzt ( die caps beachten, die von char zu char unterschiedlich sind) ist die animation sehr kurz und du kannst schneller wieder reagieren. in wirklich dicken mobs hilft dir das aber fast nicht mehr weiter, weil du ohne maxblock so viele treffer einsteckst, dass du ständig in die erholungsanimation geschickt wirst.

wenn du so große probleme damit hast, könntest du

1. dir die fhr-caps der sorc angucken (die du wahrscheinlich spielst)
2. etwa 30 fhr auf der sorc nutzen. das ginge z.b. mit blutfaust oder sandsturmtrecks mit 2 5% fhr zaubern oder einem riesenzauber mit 12% fhr
3. eventuell über maxblock nachdenken

hoffe es hilft dir ein bissel

gruß blanchefleur
 
Glaub schon das dass mir was hilft!!
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig was Fast Hit Recovery ist??
SRY bin Noob :D

Thx für Antwort
 
Ja, Faster Hit Recovery, oder kurz FHR ist Schnellere Erholung nach treffer.
 
Thx für schnelle Hlfe!!
Werd ich mal versuchen das Problem zu lösen.
 
Falls das nicht hilft --> wie hoch ist deine Chance, zu blocken, und hast du % schnellere Abblockrate?

Falls man oft und langsam blockt, kann das auch tödlich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben