• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine kurze frage zum horadrimwürfel...

funktionieren die sockelrezepte für rüstungen auch mit magischen rüstungen?
 
Nein das funktionirt nicht.
Das geht nur mit nichmagischen rüstungen.

Mfg
Realers
 
grüß euch

hab auch mal wieder ne kleine frage.

ich mach zur zeit mf runs in großem stil mit meiner kleinen orbse und hatte bisher einem kurzzeitigen bann. nun würde mich interessieren, wie die zeiten sind, dass man nicht als bot eingestuft wird, also wie lange man in einem spiel bleiben muss.
hatte mich anfangs auf mephisto beschränkt, aber das reicht nicht, bin jetzt mit geisterbeschwörer, pindle, andy und mephi auf 4 min 20 sec gekommen. das sollte reichen oder?

würde mich trotzdem interessieren, obs da ne feste zeit gibt, weil geisterbeschwörer is irgendwie auf dauer nicht wirklich spannend zu machen

gruß kohlhaas
 
:hy:

..."früher" hies es mal 5 Minuten, jedoch weis ich nicht wie es nachdem Patch aussieht, da ich selber nicht mehr zocke ;)

Seele
 
Ich habe von einem Freund den Tip bekommen, dass wenn man ein paar mal das b.net jool betätigt man nicht so schnell geschmissen wird / jb kriegt.

Es funktionniert für jb, allerdings imho eher durch die 5 sekunden wo man dadurch ins channel stehen bleibt als durch das klicken des jools.

Es scheint auch für wna zu funktionnieren, ich mache das bei nihlaruns, da brauch ich grob eine minute für ein run, und habe nach 15 runs ilmernoch kein wna. Ob es einfach andere Gründe hat ist auch möglich, jedenfalls bin ich mit der technik so zufrieden.

€ lol, picup
 
garantiert wegen der zeit, die man länger im channel steht - wenns nich ganz zufall is. gegen wna hilft das im-channel-stehen aber sicherlich.

das juwel ist nur ein lesezeichen. und eben gut genug um bissl zeit totzuschlagen ;)
 
also kurz im channel stehen reicht? ... das hört sich gut an, so viel zeit sollte schon vorhanden sein, nur isses halt blöd, wenn man manche gegner nicht killen will, aber die 5 minuten braucht um kein bot zu sein.

ab jetzt wird gejoolt ;)

achja nai, vanprath und ich haben gestern nacht deinen haarreif gefunden :cool:

grüßle kohlhaas

und leech cg zum pic up
 
Seelenschneider schrieb:
:hy:

..."früher" hies es mal 5 Minuten, jedoch weis ich nicht wie es nachdem Patch aussieht, da ich selber nicht mehr zocke ;)

Seele
Ich meine, dass es 3 Minuten im Moment sind.
 
Hallo,

hab malwieder ein kleines Problemchen:

Ich wollte gerade eben etwas traden. Soweit so gut, ich whisper ihn an und bekomme keine Antwort also nochmal gewhispert, worauf wieder nix kam.
Plötzlich hier ne PM, dass derjenige mr ingame immerzu schreibt, ich aber nicht antwort. Bei mir ist leider nichts von ihm angekommen.

Ok, Trade ist super gelaufen.


Nun hab ich mal versucht, mich selbst anzuwhispern, also von 2 unterschiedlichen Accs und bei dem einen kommt nix an, obwohl es bei dem schickenden in grüner Schrift dasteht.

Gibt es da irgwendnen Befehl, der sämtliches Whispern blockiert ? Und kann man das wieder aufheben ?

Ich hoffe, ich hab mich etwas verständlich ausgedrückt :)
 
hi
vllt. hilft dir das ja weiter klick

Andere möglichkeit ist es dass du vorher 2 mal mit dem selben account eingeloggt warst und deswegen ds whispern nur an einem ankommt, setz einfach mal ein "#2" hinter den account und probier es nochmal

mfg gummibaerli
 
Hallo und danke für deine Hilfe, hatte es kurz vorher doch noch selbst entdeckt aber auf deiner Liste war dieser Befehl nicht zu finden :(

Ich hatte auf diesem Account irgendwann mal /o igw angeschalten und das war der springende Punkt :)



Hier hab ich es dann gefunden
 
Hallo
Kann mir jemand sagen ob beim questdrop immer nur rares droppen soweit es möglich ist?

Und wer von verfehlten set und unis blau wird und wer gelb, verwechsle ich immer... :(

Gruss
Leech
 
hoi leech :hy:

wenn der dropcalc nicht lügt, können auch sets und unis dropen beim questdrop.....

ein nicht vorhandenes set, wird zu nem blauen mit doppelter dura ;)

( plöte tschakos mit 24 dura :motz: )
 
Ich mein nur ab rare.. also mindestens rare, keine magischen, ausser es wird ein failed set oder uni item .. ich hatte irgendsowas in errinerung.

Werden dann die unis zu dreifach dura rares?
 
Bedingungen zur Entstehung eines Uniques

1. Es muss ein Unique für den gewählten Itemgrundtypus existieren.
2. Das Monsterlevel muss grösser oder gleich dem Level des Uniques sein.
3. Das gleiche Uniques darf in diesem Spiel noch nicht generiert worden sein.

Falls 1-3 nicht erfüllt werden können, wird ein RARE mit 3-facher Haltbarkeit erzeugt.

habsch hier gefunden
 
Danke, genau das hab ich gesucht. (wusste doch das es da bei den drops steht... aber ich hab bei nick gesucht : / )


€ : @ ph.0.nix jo danke, habs grad in dem Thread nachgelesen.


Aja, letzter Punkt, bei Questdrop droppen kein "Crap" also kein gold?
 
abgesehen von punkt3 gilt das auch fuer setitems, die werden dann zu doppel-dura-magics.
 
hmm ich hab hab grade leichte probs mit dem b.net die sich in "ihre verbindung wurde unterbrochen" äußern. hatte jetzt sicher in einer stunde 5 mal die meldung. hilft da i net neu anmachen, neu einloggen usw, oder kann ich da selbst nichts dran beeinflussen sondern muss hoffen, dass die eiswürfel-server kühlung wieder wie gewünscht funkt?

das is nämlich extrem nervig, wenn man dann immer alles verliert, was man gefunden hat in dem spiel.

gruß kohlhaas
 
€ ;: hier stand mist.


Wenn du ein game erstellst und die rote portal animation nicht richtig abläuft kannst du sofort ein neues game machen, denn das spiel wird laggy wie sau.

ansonsten gut aufpassen wenn das b.net so laggy ist. also nicht zu oft game wechseln, wenn du was schoenes finden kannst du ein rejoin machen damit es "gesichert" ist (rejoin wenn der ping grad sehr hoch ist sollte man vermeiden.)
 
Kommt ganz drauf an, wie die Fehlermeldung zustande kommt.

Fliegst du danach ganz aus dem BNet und hast die nette "Key in use"-Meldung?
Dann hast du für kurze Zeit wohl einen Verbindungsabriss (ich hatte lange Zeit mit Package-Loss bei Netcologne zu kämpfen). Bei mir hat es geholfen, Teamspeak laufen zu lassen...frag mich nicht warum :>

Kommst du danach wieder in den Channel?
Dann ist das Spiel gecrasht und das BNet "schuld". Da hilft nur viiiieeeel Geduld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben