• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hab auch ein kleines problem und zwar einen joinbug der anderen Art.
Ich hab ganz normal ein game erstellt und leider kamm auch ganz normal wieder ein joinbug, aber nachdem entlich die nachricht "einklingen fehlgeschlagen" weg war, wurde ich aus dem bnet gehauen und nun wenn ich mich einloggen will steht da "Ihre verbidung zu dieser Welt wurde für eine Zeit eingeschränkt, ....."

Das war gestern aber noch nicht so :angry:

ich bitte um hilfe
MFG
 
ruhig blut und nen tee trinken ;)
surf bissl im inet rum, spiel nen anderes game
und in nem stuendchen geht es sicher wieder.
(und wenn nicht dann fang wieder von vorn an :p)

solche time bans koennen von paar minuten bis paar stunden gehen
 
oder lass dir von deinem router ne neue ip geben. dann kannste wieder rein. mußt dann allerdings einige minuten im ersten game drinbleiben, sonst fliegst du gleich wieder.
 
@ nai
jo, aber das geht aber nicht immer ;) manchmal kommste trotzdem net wieder rein.
und wenn's geht, dass stimmt, dann musst du ne zeitlang in dem selben game bleiben :)
 
hmok schon mal danke für die tipps, aber des kann doch nich sein das nach nem jb ein time ban kommt!?
 
sehr wohl kann das sein. hatte ich gestern etwa 5 mal temp ban. is nervig aber mach ne mehrstündige pause oder bleib wirklich mal ~ 15 minuten im ersten game.

hatte in etwa das gleiche prob nur krasser. geflogen--> ban --> neue ip --> ein spiel gejoint --> verlassen ---> ban ;)

einfach geduld haben

gruß blanchefleur
 
Führt Euch mal diese beiden Links zu Gemüte:

Link Nummer 1

und die momentanen Folgen:

Link Nummer 2

Für normales Spielen ohne Runs mit den im ersten Link erwähnten Charactermix sollte das Bnet jetzt wieder relativ störungsfrei sein.
Fall Ihr auf Meteor und Knochenwand nicht verzichten können, dann überdenkt Eure Spieltaktik.

Wenn Ihr Eurer Freude oder Eurem Unmut über diese Neuigkeit kundtun wollt, dann NICHT HIER IN DER AFH oder HILFE, hier gibts dafür von mir Postabzug! Dafür ist da Comm da.

Falls es bei Euch noch immer nicht klappen sollte, dann a) alle temporären Daten im D2-Ordner löschen und b) mal ein paar Stunden am Stück aussetzen.
 
OK danke!
hab aber jetzt n anderes problem, wo ich mir aber fast sicher bin das es nach na zeit wieder verschwindet, will nur wissen ob man diese zeit beschleunigen kann.

Und zwar wollte ich mich in meinen acc grad einnloggen, hab aber net gecheckt das die großschreib taste an war. dna hatt er mir gesagt das falsch is und ich habs immernoch nich gecheckt und nach ca 4-6 mal bin ich erst draufgekommen. jetzt aber steth dan ewigkeiten son fenster da wo "bitte warten" steht, und das verschwindet net ( hab ca 1 min gewartet ).
 
hi, weiß jemand von euch, ob man seine charaktere vom einzelspielermenü ins multiplayermenü exportieren kann?
 
Habe ich dir gestern hier schon erklärt.
Fürs closed Bnet geht das definitiv nicht.
Weitere Fragen kannst du in dem verlinkten Thread posten.
 
hast du es schon erklärt? hab den thread nicht gefunden^^
ok aber danke für deine hilfe
 
hallo!

nun eine kleine frage von mir:
will meinem summoner nec einen "Bestie" in die hand drücken.
Was kann ich da für ein rohling am besten nehmen?
 
Irgendwas, was einhändig getragen wird und wenig Stärke benötigt, sofern du das Runenwort nur für ihn nutzt.
Der Waffenschaden bringt dir nur etwas, wenn du damit zuschlägst.
 
Mal ne kurze Frage :)

Es gab mal eine Liste, in der man sehen konnte, nach welcher zeit Items vom Boden für immer verschwinden. Kann mir jemand helfen, wo ich die Liste finde, ich glaube es war auf einer anderen Diablo Info Seite ?!

€dit: grad gefunden - Link
 
Das mag jetzt vielleicht total unwichtig erscheinen, aber kann es sein, dass die Avatare in den sechs Jahren, die ich schon hier angemeldet bin, irgendwann einmal verkleinert wurden? Also größenmäßig versteht sich... Oder hab ich da ne optische Verschiebung durchgemacht und nicht mitbekommen?

Wenn ja: Kann es sein, dass es parallel zur Einfürung der LoD-Avatare geschah?
 
@Celo

Der Overseer sieht gerade im direkten Vergleich zur Giant Spider doch recht klein aus, auch der Avatar Name unter dem Pic ist kleiner als der von anderen. oO

Oder ich hab Hallozygonationen ( Hatte auch noch keinen Kaffee...)


Frage von mir:

meine beiden CD/DVD Laufwerke ( einer hiervon ist ein Brenner ) schaffen es nicht im Arbeitsplatz die eingelegte CD anzuzeigen.
Statt das da die Icons von den CDs angezeigt werden, stehen da immer nur die
"normalen" laufwerkicons.

Wenn doch mal eine CD angezeigt wird dann bleibt das länger so, auch wenn die Scheibe schon nen paar Tage nicht mehr drin war.

zugreifen klappt aber ganz normal...

Weiss jemand Rat?

Danke schonmal
 
Hi,
Hab ne kurze zwischenfrage:

An wen kann ich mich denn wegen eines Userpic freezes wenden? Der Wendigo gefällt mir nämlich.

mfg
Benni
 
Dagoned schrieb:
Wenn doch mal eine CD angezeigt wird dann bleibt das länger so, auch wenn die Scheibe schon nen paar Tage nicht mehr drin war.

Ist ein normaler Fehler von Windows. Eine wirkliche Beseitigung gibts meines Wissens nach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben