• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John is wieder zurück. Halt dich einfach an den Threadersteller, auch wenn er dir dann wahrscheinlich wieder ein paar posts abziehen müsste. ^^
 
PlanetDiablo.eu zu administrieren is sicher eh eine lebensaufgabe. ich hab mich etz mal an HyperGate gewendet. ich denk, der post-counter-bereich für den Wendigo ist groß genug, das er mir einige posts abziehen kann.

naja, in diesem sinne: Welcome back JohnD.

und danke an euch alle.

mfg

Benni
 
Wendigo ist von 50 bis 74. So gesehen müsste er dir eh nur 2 Posts abziehen oder er drückt ein Auge zu und freezt dich einfach so auf Wendigo. :)
 
Das wird nicht per Postabzug geregelt. Der Postcounter läuft bei einem Freeze ganz normal weiter, aber das Bild bleibt eben fest.
 
Hallo,

wie kann ich hier auf ingamediablo Threads reservieren???
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder mal die Schritte dazu posten könnte.

Falls die Frage hier nit reinpassenn sollte, bitte trotzdem Bescheid geben vor dem löschen des Posts dann.
Danke.

HAbe keine Lust mehr immer zehnmal zu licken bis ich im Thread bin, wo ich mitposte.

Habt noch ne gute NAcht alle.

Grüße
der Lionheart
 
ein gow-ler :D :hy:

gibt zwei möglichkeiten.

1. im profil -> optionen -> Benutze Email-Benachrichtigung als Standard-Einstellung? <-- "ja" (mails gibbet nicht, aber threads wo du reinpostest werden automatisch reserviert)
2. im jeweiligen thread ganz runterscrollen und auf "änderungen in diesem thread verfolgen" klicken

ps:
für genau solche fragen ist dieser thread gedacht ;) und posts werden hier auch nich gelöscht, keine sorge :)
 
Hallo Nai,

ja so langsam finde ich mich hier zurecht. :D

Freut mich Dich mal wieder hier zu sehen. Hast damals jemanden vertreten, den einen Tag in der AfH. Den Tag werde ich nicht vergessen, wo ich mit Dir Dia 2 gezockt habe. :rolleyes:

Danke für die Hilfe, habs direkt ausprobiert. Und es funzt. Jetzt kann ich das Wissen auch weitergeben, an andere die das auch noch nicht wußten (wissen). :-)

Ansonsten schlage ich mich gut, als Gow-ler (hoffe, das ich am Sonntag befördert werde) :D

Grüße
der Lionheart :hy:
 
und was soll der spam? o_O
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach einzelnen Diablo2 Sounds.

hab zwar mal etwas gelesen finde es aber auch mit der sufu nicht mehr.

bitte um Hilfe ;)

danke
 
Meinst Du den WinMPQ v1.62 Player ??

Den habe ich hier gefunden, gugge mal dem Typen in seiner Sig, da ist der Link zum MOQ-Player :read:
 
hi all,

stimmt es, dass wenn man eine unique eth rüssi upped, def verloren geht? ich suche im trade bereich eine eth upped duriels und einer sagte, dass beim uppen dann der eth bonus weggeht.

ty
cya
 
nein. der eth bonus geht NICHT verloren. das war früher mal so, wurde aber mit 1.11 behoben.

seitdem gibts aber nen neuen bug, der unmagische eth rüstungen angeht, da kommt der eth bonus beim sockeln ja nochma drauf.

aber der bug mit den unique rüstungen existiert nicht mehr. der eth bonus bleibt erhalten.
 
@ Ansunamun


irgendwie hat das Forum mein Post zerstückelt, der Link, den ich gepostet habe fehlt :rolleyes:


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1014136


Orthegha schrieb:
Meinst Du den WinMPQ v1.62 Player ??

Den habe ich hier gefunden, gugge mal dem Typen in seiner Sig, da ist der Link zum MPQ-Player :read:
 
Also erstmal der geschichtliche Hintergrund zu der Frage: Bevor hier jemand daher kommt und sagt, nehm ICQ 5.1 oder nehm Trillian oder nehm was anderes, es handelt sich hier um einen Computer mit Win 98 und da läuft das alles nicht. Bin jetzt auch schon seit einem Monat dabei Miranda zum Laufen zu bekommen vergebens. Wen es interessiert, dermag hier ruhig lesen. http://miranda-me.org/forum/viewtopic.php?t=763&highlight=windows+win

Also ich habe ICQ 4.1 die französische Version, deutsche wird von ICQ nicht mehr zum Download angeboten, nur die Hinterwäldler aus Frankreich bekommen noch die alte Version^^. Bei Dateitransfer erscheint dieser seltsame Dialog, der mir von der deutschen 5.1 Version nicht geläufig ist. Meine Französisch Kenntnisse reichen noch aus um zu verstehen, das "Passer fichier" "Dateien übermitteln" heißt und dies der richtige Knopf wäre. Aber der ist immer grau hinterlegt und nicht drückbar. Jetzt die Frage, was mach ich eigentlich falsch?



So und jetzt bitte nicht, ich muss vorher einen Namen eingeben, dort wo Nom Fichier steht, darauf wär ich selbst auch schon gekommen, aber da lässt sich nichts eintragen.
 
Am Screen kann man nicht erkennen, was du falsch gemacht hast. Wenn sich da nirgendswo was eintragen oder auswählen lässt..
Willst jetzt ne übersetzung haben? Das kann ich machen, aber weiterbringen wird es dich nicht, schätze ich.
 
Hmm, vielleicht hilft dir dieses Bild weiter. Das kommt, wenn ich 44 Sekunden lang nicht tue sondern nur warte. Hab hier die Geschwindigkeit mal weng runtergesetzt. Bemerkenswert ist auch, dass der Staus wechselt von ecoute (hören wenn ich mich nicht irre) zu envoi (senden).

 
Ecoute heisst wohl dass er "hört" was der andere ihm senden will.. also "receiving"
Envoi ist "senden"

Die Fehlermeldung sagt, dass es unmöglich war eine peer-to-peer verbindung mit dem anderen Benutzer zu herstellen, und du sollst mal deine Verbindung und Firewall checken.
 
Jo senden hab ich auch grade im Wörterbuch nachgeschlagen. Also internetverbindung hab ich, sonst könnte ich hier nichts schreiben und Firewall hab ich hier keine am PC. Kann höchstens sein, dass es am Router liegt oder?

€dit: Ach ja, sowohl ich, als auch der Empfänger waren auf "Online" während dem Senden.

€dit2: Also in ICQ bei paramètres de connextion hab ich:

N'utilise pas de pare-feu (also Firewall nicht verwenden)

unten ist noch eine Option, die heißt "maintenir la connextion active", also aktive Verbindung aufrechterhalten. Sollte ich das mal auswählen?

€dit 3: Also das bringt auch nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben