• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sollte ich anschreiben damit ich meine E-Mail Adresse hier ändern lassen kann. Denn wir haben den I-Net Anbieter gewechselt und auf den Mail Acc kann ich nicht mehr zugreifen.

mfg
 
Schreib mal - Mac -
Genau so mit den strichen.
Die kümmert sich um sowas.
 
Ich hätte auch mal ein kleines problem ( am grünen tisch konnte man mir nicht unbedingt weiterhelfen :clown: ). Nämlich funktionieren seit den Arbeiten am server keine Links mehr. Bei mir kommt immer nur eine Seitenladerfehler-Meldung. Direktlinks ins Forum und PlanetDiablo.eu Foren-Button geht auch nicht. Ich komme nur noch über den Forenticker hier rein. Kann mir vllt einer sagen woran das liegt?? Bei anderen scheinen die Links ja auch zu funktionieren :).
 
Welchen Browser nutzt Du? Dort schon die Einstellungen getestet?
 
Eventuell hast du in deiner Hosts-Datei* noch die alten IPs von forum2.ingame.de gespeichert. Der Forenticker verweist auf forum.ingame.de, und die Adresse steht wohl nicht falsch drin.

Einfach den Eintrag entfernen, dann sollte es gehen.


*Bei Windows XP: Start --> Ausführen --> "notepad %windir%/system32/drivers/etc/hosts"
 
ladriel schrieb:
Jo senden hab ich auch grade im Wörterbuch nachgeschlagen. Also internetverbindung hab ich, sonst könnte ich hier nichts schreiben und Firewall hab ich hier keine am PC. Kann höchstens sein, dass es am Router liegt oder?

€dit: Ach ja, sowohl ich, als auch der Empfänger waren auf "Online" während dem Senden.

€dit2: Also in ICQ bei paramètres de connextion hab ich:

N'utilise pas de pare-feu (also Firewall nicht verwenden)

unten ist noch eine Option, die heißt "maintenir la connextion active", also aktive Verbindung aufrechterhalten. Sollte ich das mal auswählen?

€dit 3: Also das bringt auch nichts...

Sry, bei dem Französich kann ich helfen aber mit dem technischen Problem an sich kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht kann Win98 einfach kein P2P.
Vielleicht liegts am Dateisystem.
 
ladriel schrieb:
Hmm, vielleicht hilft dir dieses Bild weiter. Das kommt, wenn ich 44 Sekunden lang nicht tue sondern nur warte. Hab hier die Geschwindigkeit mal weng runtergesetzt. Bemerkenswert ist auch, dass der Staus wechselt von ecoute (hören wenn ich mich nicht irre) zu envoi (senden).

Ich denke du must die entsprechnden Ports an deinem Router frei schalten, oder vielleicht sogar an deinen Rechner forwarden. Das selbe auch bei dem Rechner des p2p partners, wenn das noch nicht passiert ist.

Bin leider gerad etwas kurz angebunden, sonst würd ich dir die ports noch schnell raussuchen.

Wenn ich mich mal richtig erinnere müsste das die Lösung des Problems sein.

Hoffe geholfen zu haben.

MfG, der Lev
 
mfb schrieb:
Einfach den Eintrag entfernen, dann sollte es gehen.

Jop hat wolh daran gelgen. Jetzt funktionierts auf jeden fall wieder :). Danke für die schnelle Hilfe.
 
gc = grand chanrm
lc = large charm

^^ welches von beiden ist jetzt ein "großer zauber"?
 
Large charm = Große Zauber ,und gc = Riesen Zauber :). Frage beantwortet würde ich ma sagen :D.

o_O lolz hab übersehen das da noch ne seite danach kam :autsch: . Mein fehler :keks: .
 
Moin zusammen

Wollte hier mal nachfragen, wie man sich in welche Monster alles verwandeln kann. Beim Trang Set wird man ja z.B. zum fliegenden Magier. Meine in irgendeinem Guide mal gelesen zu haben, dass man sich auch zum Höllenfürsten verwandeln könne.
 
Also, von einer Verwandlung zum Höllenfürsten ist mir nichts bekannt. Du kannst Dich aber mittels Delirium in einen untoten Rattenmann verwandeln.
 
Vampir (Trang-Ouls)
Die stygischen Puppen aus Mephistos Kerker (Chance auf Delirium)

Das wars an Monstern.
 
Trang Set -> Ghul
Delirium (Helm Runenwort) -> Stygische Puppe

Das wars.

€ : lol :)
 
Hallo ;)
Ist es möglich im Fenstermodus von Diablo mit Fraps aufzuzeichnen?
Geht bei mir immer nur im Vollbildmodus.

Gor4jin
 
Hi!

Ne, Fraps geht nur mit Vollbild.



Werden ältere ICQ-Nummern, die nicht mehr benutzt werden, irgendwann gelöscht?

MfG
 
Simulation schrieb:
Werden ältere ICQ-Nummern, die nicht mehr benutzt werden, irgendwann gelöscht?

Derzeit sind über 470 Millionen Nutzer bei ICQ registriert. Dies gibt jedoch nicht die tatsächlich aktive Nutzerzahl wieder, da einige Nutzer mehrere Nummern besitzen und ungenutzte Nummern nicht automatisch gelöscht werden. Die Funktion zum Löschen der eigenen ICQ-Nummer ist in der ICQ-Software sehr gut versteckt und außerdem zur Zeit nicht nutzbar.

Beantwortet das Deine Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben