• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit mir bekannt ist nicht. Deswegen sind kurze ICQ# auch teuer für manche (ja die werden tatsächlich verkauft :D)

Zuuuuuuu spät :(
 
Ich habe eine 8stellige ICQ-Nummer seit 2000 :) Und die ist bislang noch nie gelöscht worden, habe nie eine andere Nummer genutzt.
 
Hi :)

Hab mal eben grad aus quatsch gegugelt !!

Habe das hier gefunden ...

klick

und desweiteren das daaa und hier klicken

ein Versuch ists doch wert, oder ??
 
Wow, danke ;)
Muss ich mir mal eben anschauen, wäre echt klasse da ich fast nur im Fenster Modus spiele.

Gor4jin
 
da steht auch was davon, dass Du ggf. Deine Hardwarebeschleunigung
deaktivieren musst, sollte es Probleme mit den aktiven Fenstern geben... :read:


Musst mal alles genau lesen... :)


Btw. ists mir auch grad aufgefallen, mit der Deaktivierung, das wusste
ich auch nicht, man lernt eben nie aus ^^
 
Huhu,

habe ein klein-großes Problem: Spiele seit einigen Jahren D2 (ein CD-Key-Satz; derzeit 1.11b). Nun habe ich mich entschlossen, unter Windows XP SP2, D2 zwei mal zu starten. Flux einen zweiten CD-Key-Satz gekauft, TearDrops-thread ('Installation und starten von D2 zwei mal') gelesen und in die Tat gesetzt und !jetzt kommt mein Problem! nun kann ich mit dem zweiten Benutzerkonto, mit dem ich mich anmelde, auf das CD-ROM-Laufwerk nicht zugreifen!!! Nachricht vom System: 'Auf E:\ kann nicht Zugegriffen werden. Zugriff verweigert'. Auf das zweite Laufwerk kann ich ebenfalls nicht zugreifen...

Beide Benutzerkonten sind mit Administratorrechte versehen. Im 'abgesicherten Modus' habe ich die Laufwerke freigegeben.

Am besten gebe ich ein Bsp: Erstmalige Anmeldung mit BenutzerkontoA (nach dem booten) -> BenutzerkontoB wird der Zugriff auf Laufwerke verweigert. Erstmalige Anmeldung mit BenutzerkontoB (nach booten) -> BenutzerkontoA wird Zugriff auf Laufwerke verweigert.

Kann mir bitte jemand bei der Lösung des Problems helfen?


Danke!


Post scriptum: Habe die SuFu bemüht, aber wohl offensichtlich mit falschen Begriffen gefüttert... Auch habe ich dutzende threads im Hilfe-forum gelesen, ohne auch nur ansatzweise Hilfe für mein Problem zu finden.
 
Hallo Labslaus :hy:


Hast Du schonmal hier reingeschaut ?? :)


Viell. behebt das ja Dein Problem, wenn Du nochmal das so machst, wies dort beschrieben wird,
da wird nämlich beschrieben, wie Dus mit 2 Key-Sätze, die Du ja hast :) gemacht wird ... :) :top:
 
@Orthegha: danke für deine schnelle Antwort, aber wie schon in meinem post erklärt, habe ich TearDrops-thread (den du vorschlägst) gelesen und 1:1 übernommen; und dennoch kann ich Laufwerke nur von einem der beiden Benutzerkonten ansteuern. Alles andere funktioniert (z.B. Starten von D2 vom 1. Benutzerkonto...) Wechsle ich auf das zweite Benutzerkonto, kann ich von dort keine Laufwerke und damit auch nicht D2 das zweite mal starten :( . Scheint irgend eine
Sperre zu sein, die das ansteuern der Laufwerke von mehreren Benutzer verhindert (hardwareseitig, denke ich)
 
Kann man im Firefox irgendwie den Ton ausschalten? Seit heute macht er jedes mal, wenn er eine Seite geladen hat einen kurzen *peng* und das nervt.
 
@ Labslaus

Nein, das müsste schooon gehen, da ist nix gesperrt, bzw. weiß ich ja nicht, wies bei Dir aussieht...


Ehmm... hast Du viell. in den Verknüpfungen was übersehen, viell. was falsch eingegeben ??

Mir ist grad auch nicht ganz klar, wies im TD-Guide gemeint ist...

da steht NUR was von 2 keys, also 1 CD-Laufwerk mit einmal D2 im Laufwerk...

Hast Du denn beide Diablo CDs in beiden CD-Laufwerken drin ??

sry, bin grad n bisserl verwirrt :D

Man braucht ja scheinbar NUR 1 CD-Laufwerk !

Ansonsten kein Plan mom. ... ! Entschuldige bitte...! :)
Sonst frag dochmal
direkt beim TearDrops an, viell. weiss er ja Rat :)

@ ladriel
schonmal in den Einstellungen nachgesehen ??
 
@Orthegha: und nochmals danke für die schnelle Rückantwort. Nach Installation habe ich es zuerst mit einer, dann mit 2 CDs in meinen beiden Laufwerken probiert - mit gleichem Ergebnis. Fakt ist, dass ich, obwohl beide Benutzerkonten Adminrechte haben, nur mit einem der beiden die Laufwerke ansteuern kann (und das obwohl ich die Laufwerke im 'abgeschlossenen Modus' und unter Admin-Admin-Rechte freigegeben habe). Das Ansteuern der Laufwerke (1*CD-ROM-Laufwerk + 1*DVD-Laufwerk) geht nur mit dem Konto, mit dem ich mich nach dem booten zuerst angemeldet habe.

Vor ca. 5h habe ich per pm versucht mit TearDrops Kontakt aufzunehmen, ich warte auf seine Anwort (glaube aber, in einem neueren thread gelesen zu haben, dass er derzeit wenig Zeit hat...).

Edit: TearDrops hat sich mittlerweile bei mir gemeldet, er weiss auch keinen Rat auf diese 'Unstimmigkeit' und hat mich an das Hilfe-Forum verwiesen; dort würden kompetente Personen sitzen, die eventuell eine Antwort auf mein Problem haben... :)

Gibt es noch jemand, der sich mit meinem Problem auseinandersetzen möchte/könnte?!?
 
Also bei meiner beschriebenen Methode braucht man nur ein CD-Laufwerk und nach der Installation beider D2-Spiele arbeiten beide Installationen mit derselben CD im Laufwerk. Soviel schon mal zur Klarstellung.



Labslaus schrieb:
Fakt ist, dass ich, obwohl beide Benutzerkonten Adminrechte haben, nur mit einem der beiden die Laufwerke ansteuern kann (und das obwohl ich die Laufwerke im 'abgeschlossenen Modus' und unter Admin-Admin-Rechte freigegeben habe). Das Ansteuern der Laufwerke (1*CD-ROM-Laufwerk + 1*DVD-Laufwerk) geht nur mit dem Konto, mit dem ich mich nach dem booten zuerst angemeldet habe.
Das hier ist das eigentliche Problem. Das hat mit meinem Guide aber nichts zu tun. Hier brauchen wir jemanden, der sich mit WinXP bestens auskennt, da hier irgendwie ein Rechteproblem vorzuliegen scheint.
 
ja man kann bei firefox den Ton ausschalten....

indem du einfach bei deinem system den ton ausstellst...
ich hab das selbige problem. da is oben immer so werbung.. einmal mit der maus drüber gefahren.. schon ... plong plong plong

Und an den Menschen mit der Erklärung: "such doch mal bei den einstellungen"

--> du besitzt wohl keinen firefox.. weil das is ja wohl das erste was man nachschaut.. da gibts nix... bzw ich bin voll blind^^

gz me.
 
Hallo Mächtige Ente

Haddu nicht richtig gelesen.

Hier gehts die ganze weile schon nur über Laufwerke und mehrfach Starts von Dia :p

Vom Firefox Ton an/aus habe ich nix gelesen ( bin mal so 6-8 posts auf die Suche gegangen)

Und die Aussage mit den Einstellungen bezieht sich auf die Benutzerkonten Rechte bei Windoof.

:read: ne :D

Dago



aaaaaaaaaaahhhrgg... Ich nehm alles zurück.... da war ich wohl mit Blindheit geschlagen :D

Hab extra 2 mal nachgelesen, ob sich da nicht doch irgendne Frage dbzgl befindet.
Nachdem NaichÖn mich dann so sanft drauf gestubbst hat, hab ichs auch erst beim 2. suchen gayfunden -.-
 
hmm... dann bin ich wohl sehr verwirrt...^^

ich hab doch vorher irgendwas gelesen, da hat jemand gefragt, wie man den ton bei firefox ausstellen kann.. komisch!
 
ladriel schrieb:
Kann man im Firefox irgendwie den Ton ausschalten? Seit heute macht er jedes mal, wenn er eine Seite geladen hat einen kurzen *peng* und das nervt.

Dagoned schrieb:
Haddu nicht richtig gelesen.
[...]
Vom Firefox Ton an/aus habe ich nix gelesen ( bin mal so 6-8 posts auf die Suche gegangen)

augen auf beim eier-kauf :p hier auf der seite, 4-5 posts nach oben.
MaechtigeEnte hatte schon ganz recht mit den posts ;)

/edit:
@unter mir
mod langt vollkommen als bezeichnung, ich hab ne kutte, also bin ich mod :>
 
wuuuuuuahhhhhhh

türlich...

danke für den backup^^ (und das von nem mod)
..........
edit: leiter
edit2: leiterin.... wollen ja korrekt sein!
 
Kann ich es irgendwo einstellen, welchen Channel ich in Diablo 2 beim Einloggen ins B.net betreten will, wenn ich auf "Chat starten" klicke?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben