• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der verschärfte Blacklist für nicht-Advcanced Trader ist es afaik so, dass du zwar die Vex nicht suchen darfst, allerdings diese akzeptieren kannst, sofern sie dir ein AT anbietet.
Glaub ihc zumindest, dass es so war :D
 
hoto (bzw die vex drinne) steht nur für "normale" user auf der bl, nicht aber für advanced trader. die dürfen das anbieten.
und du darfst alles suchen, was ATs anbieten dürfen, also auch vex bzw hoto.
diese darfst du aber natürlich nur von einem AT annehmen (jemand andres darfs ja nich bieten). selber anbieten darfst dus nicht.

insofern kann ich D-Fens666 bestätigen. und zwar nich nur afaik, sondern ganz sicher ;)
 
Einen schönen guten Morgen! :zzz:
Hab' eine Frage bezüglich Open Office/Microsoft Word 2003.
Man kann ja mit O O Dokumente im .doc-Format speichern. Diese werden dann in Word korrekt angezeigt. Aber geht das auch andersrum, dass ich Word-Dokumente im .doc-Format speichere und diese dann mit O O öffnen und bearbeiten kann?
(Ich kann es leider nicht selber testen, aber brauche es für die Schule, ehe es zu spät ist, da wir in dem Computerraum nur O O draufhaben und kein Word und zuhause haben wir auch nur Word.)

MfG
 
Ist nicht charspezifisch, deshalb frag ich einfach hier: wie lang hält die wirkung von delirium an :motz:
 
Hab da ein kleines problem unzwar hatte ich diablo die 1.09er version installiert und dazu PlugY nun habe ich mir den 1,10er patch geladen und installiert und nun läuft PlugY nicht mehr und alle items in der gemeinsamen truhe sind dementsprechend futsch die find ich doch alle nie wieder kann mir da jemand helfen. außer PlugY benutze ich keine anderen mods oder ähnliches, ich hab bevor ich gepatcht habe den save ordner noch gesichert falls das was hilft???

Bitte helft mir? *verzweifeltdreinblickt* :cry:
 
Patch hoch auf 1.11b. Unterscheidet sich kaum von 1.10, nur dass du wesentlich mehr Items hast. Ist wohl die nennenswerteste Änderung. Dann kannst du dir hier alles über das Aktuellste PlugY ansehen.
 
Brauchst vielleicht eine andere PlugY version, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, normalerweise müssten alle anderen mit 1.09 und 1.10 kompatibel sein, nur die neueste (7.01) ist für 1.11b

vielleicht hättest du vor dem patchen erstmal PlugY deinstallieren sollen, weiss nich.
Naja, hast ja ein backup, kannst ja mal rumspielen :p

Welche version hast du eigentlich?
Und wenns geht, solltest du vielleicht gleich auf 1.11 patchen, das könnte einfacher sein :p

Das letzte, was mir einfällt:
Wieder auf 1.09 zurück patchen, Plugy installieren, Truhe auf Mulis leeren, patchen, Plugy drauf, und mulis wieder entleeren :)
Wenns gar nich geht.
 
ich hab da zufällig mal was von nem revert sys gelesen .. schau ma ob du das blickst ( is schon was älter und kenn mich da überhaupt net aus ) ^^

wenn da nix geht wunderbar die save hast ja gut sichern .. d2 neu installieren + pluggy neu drufhauen bis dahin patchen wo du moechtest save datein einfügen und gut ist ..

denke aber das leichteste wäre einfach pluggy neu zu installieren ^^ spiel doch selber pluggy unter 1.10 ka warums net laufen soll beim patchen hat ich irgendwie auch keine schwierigkeit ^^

Mal sehn was die Profis sagen ^^

vg trotzdem

/edit .. pah wie sie sich wieder vormogeln *gg* :hy: D-Fens666
 
Erstmal vielen dank für eure schnellen antworten ich benutze plugy 7.01 ich denke ich werd einfach diablo noch mal neu installieren alle patches drauf und dann erst plugy save ordner rein und gucken obs läuft meld mich dann wieder obs geklappt hat

danke nochmals

bis denn dann
 
7.01 funzt halt wie gesagt nur mit 1.11b, also wirds wahrscheinlich schon klappen :)
Mit 1.11 dann :p
 
Gehört wahrscheinlich nicht hier her aber ich frag trotzdem mal :). Und zwar wird mir seit neustem im chat angezeigt wenn ein Spieler den channel betritt und ihn wieder verlässt. Ah ja und das ganze ist wenn ich mit Starcraft online bin :D ;).


Weis einer wie ich das wieder ausschalten kann? :/
 
Bei Diablo wäre es /d2notify
Aber der Befehl hört sich irgendwie so an, als wäre es bei SC eher /scnotify oder so :D

Öhm.. /help commands und durchsuchen ;)
 
Nop , scnotify ist es leider auch nicht :(. Zustande ist das irgendwie gekommen, als ich will in der Freundesliste rumgeklickt hab... aber ka wie ^^.

3uNoPdhm.jpg



Hilft das was? Hab bis jetzt noch nicht den richtigen Befehl gefunden :/
 
Sieh mal in den advanced commands nach. Ansonsten hätte ich fast auf die Mail-Geschichte getippt...
 
:hy:

Wenn ich mich nicht recht irre,gab es hier doch mal ne Anleitung,wie man D2 "legit" 2 mal starten kann ohne 2 CD-Keys zu haben.
Hab schom im Strat Archiv etc. geguckt,aber nichts gefunden =/
würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
 
Ich fahr damit sehr gut. Klick musst du aber 10 € investieren.

Ansonsten musst du mit 2 Benutzerkonnten arbeiten und das funktioniert so wobei auch 10 € investiert werden müssen.
 
Hm,10€ zu investitieren hab ich keine Lust und das mit dem Benutzerkonten dauert mir zu lange,will ja nur Mulies wegen den rq's rushen (das mit den Benutzerkonton geht bei mir generell nicht.)
Aber da gab es doch noch einen anderen Thread zu....ich bin mir sicher.

p.s. ich hab nur einen CD-Key,das muss doch irgendwie gehen.
 
mit einem Key kann man nur einmal ins Bnet. Da immer bei einloggen abgefragt wird ob der Key schon im Bnet ist oder nicht.
 
So ein Mist -.-
Also müsste ich mir jetzt ne 2 Lod CD kaufen um meine Mulies rushen zu können oder wie ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben