• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-cite schrieb:
Welcher Rohling währe perfekt für Verrat? (3 sox Rüssi) Ist für ein Tristram Barb...

vl. hilfft das auch bisschen weiter:
hier
das sind die grunditems da sind alle rüsstungen mit def und str. req. aufgereit.
 
Könnt ihr mir sagen was später nützlicher für einen Druiden ist?
Eichbaumweiser zu skilln, oder Dornenweiser?
Oder lieber ne Ranke? Bin Elementar Druide
 
Herz der Eiche max und ein Punkt in die lebensranke imo

Der Dornengeist bringsts net.

Bist du nen Arma-dudu oder nen hurri?

E: :motz: soll natürlich Eichbaumweiser heißen, Herz de Eiche is das RW dazu...

Naja
 
Hurri, hatte vor Tornado auszukillen, oder solle ich auf Hurrikan warten und das zuerst vollskilln?
Hab mir Punkte aufgehoben, bisher alles in Zyklon-Rüstung, wollte ab lvl 24 dann alles in Tornado bis 20, dann rest in Zyklon Rüstung bis 20, dann erst Hurri bis 20 ( dafür natürlich irgendwann schon einmal einen Punkt invesitieren ) dann Twister^^

Oder halt lieber zuerst Hurri, dann Tornado und dann Twister?
Konnte ja keines davon mal richtig ausprobieren, von daher...^^

Danke schonmal :)
 
ich empfehl zuerst tornado, dann hurricane, dann twister.
oak (eichbaumweiser) parallel immer wieder mal skillen.
 
imho ist es besser erst den oak auszuskillen. Der dmg reicht auch ohne max twister aus aber mit max oak spielt es sich viel sicherer.
 
Hab auch mal ne kleine Frage :)
Ich würde gerne in OpenOffice.org Calc einzelne Zeilen per Drag&Drop verschieben, hab schon die Hilfe durchsucht, aber irgendwie bin ich wohl zu unkreativ was die Suchbegriffe angeht, bis jetzt mach ich das so dass ich dort wo die Zeile hinverschoben werden soll eine neue Zeile einfüge, dann die zu verschiebende cut&paste da reinwurschtel und dann die Alte lösche...
weiss jemand ne möglichkeit? evtl auch für Excel, vllt gehts ja gleich *g*

cu phoenix :hy:
 
Hi
Ich hätte mal ne Frage.
Wenn ich auf alp oder hell Bei Larzuk einen Gegenstand Sockeln lass, bekommt dieser dann immer die Maximalzahl an Sockeln?
 
:hy:

les dir doch mal den Infothread - Sockeln durch, da steht die Antwort :)
 
so frage...

ja ich könnte es auch ins amazonen was auch immer posten aber ich fands hier doch besser aufgehoben

also hab ne javazone, also nehme blitzendes unheil fürn fernkampf, aber was fürn nahkampf, eigentlich ja geladener schlag aber warum denn nicht energieschlag, der macht nämlich bei mir doppelt soviel dmg wie geladener schlag
 
hallo!

sagt mal wie ändert man denn das symbol für den arbeitsplatz? mein symbol ist seit einiger zeit so komisch pixelig...


grüße
 
ka welches windows du hast, bei win2000 kannst du mal ein rechtsklick auf den desktop machen und dann auf eigenschaften, weiter zu dem tab effekte. dort kannst du nun dein symbol ändern oder wenn es zu pixlig is schaun ob da ein hacken bei "symbole mit höchster farbzahl anzeigen" ist.
 
AssAss schrieb:
so frage...

ja ich könnte es auch ins amazonen was auch immer posten aber ich fands hier doch besser aufgehoben

also hab ne javazone, also nehme blitzendes unheil fürn fernkampf, aber was fürn nahkampf, eigentlich ja geladener schlag aber warum denn nicht energieschlag, der macht nämlich bei mir doppelt soviel dmg wie geladener schlag
jupp bei den amazonen waere das besser aufgehoben :p
also bei geladener schlag zaehlt der schaden pro kleinem blitz der da raus kommt und m.w.n. bei energieschlag nur einmal
somit sieht der screen dmg bei energieschlag zwar hoeher aus, aber im endefekt killst du mit dem anderen schneller.

wenn du aber der meinung bist, das es besser ist, dann probier es einfach aus ;)
 
Ausserdem durchläuft Energieschlag ne trefferabfrage, Geladener Schlag aber nich afaik ^^ :p
ansonsten das was -maax- gesagt hat ;) Mehr Blitze = mehr dmg, bei dicken Bossen treffen die auch alle :D
 
Auch mal wieder ne kleine frage:

Ich habe mit meine Pala (Patriarch) die Nihlatak Gates auf einfach und Alp offen.

Die Sorc eines Freundes (Matriarch) hat kein einziges der Roten Portale.
Die Quests sind genau gleich.
 
Und wo ist da die Frage? :D

Ich vermute, du möchtest wissen, warum du die Portale noch hast und dein Freund nicht. Der Unterschied liegt darin, daß dein Freund nicht nur das Quest gelöst, sondern sich auch den Wegpunkt in den Hallen der Schmerzen aktiviert hat.
 
Ups

danke trotzdem für die Antwort, ja es könnte so sein.
 
hätt da auch mal ne frage
hab versucht im spiel was zu schreiben hab aber enter vergessen und irgendwas gedrückt und jetzt seh ich oben in der leiste die chars meiner mitspieler nicht mehr ,
wie kann ich das wieder rückgängig machen
 
z drücken

wens nich hilft: steuerung konfen---> und dann steht da schon irgendwas was dich weiterbringt ;)

selberrausfinden ruled! \o/

nix für ungut ;)

mfg jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben