• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar Möglichkeiten um Eiserne Jungfrau auszuweichen, so gut es geht.

Schutz vor Iron Maiden
 
hab die news von virusette bzgl des internet explorers gelesen. da wir automatisches update aktiviert haben für windows, sollte jetzt eigentlich der IE 7 druff sein.

frage nur, wie kann ich sehn, mit welchem IE ich momentan arbeite, bzw wann windows das letzte mal gepatcht wurde. es geht mir lediglich um die kontrolle, ob alles richtig ausgeführt wurde, sonst muss ich mich selbst drum kümmern.

gruß blanchefleur
 
:hy:

...wenn du den IE öffnest, klickst du auf das Fragezeichen in der obersten Leiste und dann auf Info.

Seele
 
Also soviel ich weiss, beinhalten die automatischen Updates (im Moment?) nicht den IE 7.

Bei mir sind auch alle Auto-Updates aktiviert und mein IE is immer noch der 6er.
 
moin
folgendes prob
wenn ich in ein neues game connecten will stürzt dia einfach so ohne den c0000005 fehler ab ... was da los? (das passiert nur ab und zu^^)

aber nervt:diablo:

thx 4 help
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

mfg
 
ja da hab ich alle schritte nacheinande rgemacht und gebessert hat sich nix
hab mir auch aktuelle treiber gedl aber ... *grummel*
 
headshopper schrieb:
Also soviel ich weiss, beinhalten die automatischen Updates (im Moment?) nicht den IE 7.

Bei mir sind auch alle Auto-Updates aktiviert und mein IE is immer noch der 6er.

bei mir auch so, nachdem ich geguckt hab. aber virusette hat was andres geschrieben, ich verlinks gleich mal, bzw quote es. deshalb dachte ich, IE 7 wäre bei mir nu auch druff.

gruß blanchefleur

"Der Internet Explorer 7 ab 15. November von Microsoft per Windows-Update ausgeliefert. Nur für Windows XP und Server 2003, für Windows 2000 gibt es ihn nicht mehr." Quoted von virusette

wer lesen kann is klar im vorteil ^^ allerdings isses schon bissl komisch, den für xp nicht mit auszuliefern.
 
Bei dem Runenwort Zerrissenheit / Rift brauch man ein Szepter. Ich hab ein Kriegszepter, was aber eigentlich doch als Knüppel zählt. ODer doch Szepter? Kann ich dann jeden Knüppel nehmen?
 
hättste auch bei uns fragen können :p

also: nein, rws die im knüppel gehen, gehen nur in flegeln und den exceptional/elite-versionen.

wenn ein rw im szepter funzt, dann nur im szepter, nicht in sonstigen knüppeln.

genauer gesagt: zerrissenheit geht in szeptern und stangenwaffen.
also ja, geht in einem kriegsszepter, aber nicht in anderen knüppeln!
 
Moin Moin :)

nachdem ich im Archiv und in der SuFu nix gefunden hab, lass ich hier mein kleines Prob los.

Auf einem älteren PC läuft mein LoD eigentlich ganz gut, aber leider noch der Patch 1.09
Ein Update auf 1.11 hab ich aber weder offline noch im BNet hinbekommen.
Ich erhalte nur die Fehlermeldung:

...unable to find a file required for patch
D/Diablo II/d2exp.mpq

Der Haken: meine FP ist partitioniert - und so läuft die CD nicht auf D sondern auf G

Steht mir nun ein Komplettumbau bevor oder habt ihr (hoffentlich) einen Tip?

Gruß, Neonfisch
 
würde mich jetzt zwar net als noob bezeichnen, ( oda schon ^) aber was is denn ein LASH ^ hab kp ^


danke !
 
@ExtasyOfGold

Lash = Stormlash = Sturmgeissel


Klick mich!


War es das was du suchtest?


@Neonfish

hast du irgendwelche Dateien verändert? wenn ja einfach die alten Dateien wieder einsetzen, dann müsste es wieder funzen.

Wenn nicht installier Dein Dia einfach neu: deinstallieren, Registry säubern und wieder neu draufmachen. Dauert ja nur 10 Minuten oder so.


Ach ja: eventuelle SP-Chars und Spielstände solltest Du natürlich vorher sichern... ;)
 
headshopper schrieb:
@Neonfish

hast du irgendwelche Dateien verändert? ...
kein Bit - ist alles 100 Pro Original :)

Die Installationsroutine für 1.11 sucht die CD anscheinend ausschließlich auf Laufwerk D - oder?

meinst du echt, daß sich daran nach ner kompletten Neuinstallation irgendwas ändert :confused:

Bisher hatte ich nie Probs mit einem Patch, aber da waren die FP eben nie partitioniert.
Auf diesem PC liegen meine beiden CD-LW aber nu auf G und H
 
Hoffentlich weiß jemand rat... ich möchte im solo-modus items von einem zum anderen character transferieren. ist das irgendwie möglich???
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=256512

mfg gummibaerli
 
Neonfisch schrieb:
meinst du echt, daß sich daran nach ner kompletten Neuinstallation irgendwas ändert :confused:

Bisher hatte ich nie Probs mit einem Patch, aber da waren die FP eben nie partitioniert.
Auf diesem PC liegen meine beiden CD-LW aber nu auf G und H


Hmmm - also in so einem Fall bin ich für die am wenigsten zeitaufwendige Problemlösung. Das wäre dann in Deinem Fall (subjektiv betrachtet) eine Neuinstallation. Die Zeit die Du mit der Fehlersuche bis jetzt aufgebracht hast ist wesentlich größer als eine Neuinstallation. Also ICH würds mal probieren. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, kannste hier ja nochmal reinschreiben.


@Northmaster

die Möglichkeit gibt es - und zwar mit PlugY. Das bietet neben einer gemeinsamen Truhe für alle Chars auch noch andere nette Features wie z.B. die Möglichkeit im SP Torch-Runs zu machen etc.

PlugY gibt es HIER
 
headshopper schrieb:
Hmmm - also in so einem Fall bin ich für die am wenigsten zeitaufwendige Problemlösung.
Klar - Neuinstallation von LoD ist oft eine brauchbare Lösung
aber ich hab auf C einfach keinen Platz - auf anderen Partitionen dagegen reichlich.

Bisher hab ich aber nicht den kleinsten Hinweis darauf gefunden,
daß die Install- Routine prinzipiell funzt, wenn das Spiel z.B. auf D liegt - und die CD auf G oder H

Soweit ich seh wäre Neuinstallation also bisher nen reiner Schuß ins Blaue.

Vielleicht ist hier unter den vielen Usern doch noch einer,
der praktische Erfahrung mit dem 1.11 Patch auf einer partitionierten Platte hat.

Sonst bleibt nur die Lösung, auf C zu installieren - wozu ich die ganze Platte neu aufzubauen muß - :rolleyes:
und da frag ich doch vorher lieber nochmal nach..

lieber Gruß
 
Hi!
ich bin n newbie, und hab keine ahnung von gar nix^^
wollte nur fragen, wo ich nach items suchen kann!

mfg Soul Reaver
 
:hy:

...frag bitte mal hier nach --> Anfängerhilfe dort werden auch Spieleseminare und weitere Hilfestellungen angeboten. Ich glaube fast das man dir dort weiter helfen kann ;)

Seele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben