• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Miragee =) bin grad auf die Idee gefunden bei google auch noch PlanetDiablo als suchbegriff zu verwenden, so hab ichs auch gefunden :D

trotzdem danke :)
 
Newbie bin ich zwar nicht mehr, aber ich denke das passt hier rein...

Frage: Wirkt eine cold rbf bei einem Tornardostormer?

Würde mich auf schnelle Antworten freuen,

Grüsse, Teila

EDIT: @unter mir: Danke für die schnelle und klare Antwort, Thema erledigt ;)
 
hallo zusammen :hy:

habs nu schon seit freitag probiert aber irgendwie bekomm ich leider keinen link in meine signatur :(
den entsprechenden hilfethreat hab ich auch net gefunden...möcht gern was vertraden aber keine sau findet anscheinend meinen threat^^

bedank mich schon mal

cya u lg
 
[*Url=was du eben verlinken willst, sprich das, was oben im i-explorer angezeigt wird, die addresse]dein text, wie du den link nennen willst[/URL*]

sternchen weg und fertig

beispiel: [*URL=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1206036]Blanchefleurs Uniques und Sets[/URL*]

ohne sternchen: Blanchefleurs Uniques und Sets

gruß blanchefleur

€dit: ich will nicht motzen mfb, aber link mit link zu erklären find ich echt funny :clown:

der rest is allerdings :top: danke :kiss:
 
[color=0080BF]
Niemand weiß alles, oh großer mfb. :D
Wieder was gelernt. *irgendwo aufschreiben tue*
[/color]
 
du hast zwar nicht danach gefragt, aber ich seh grad deinen süßen link in der sig. den könnte man noch mit etwas farbe pimpen :)

Juwel 36%ed 5str

Juwel 36%ed 5str[/COLOR][/URL][/CENTER]



ich find mit farbe und im zentrum macht es einfach mehr her

gruß blanchefleur :)
 
wenn ich einen mule - char perme, muss der 2h in einem spiel bleiben oder kann ich z.b. auch an einem tag 1h morgens und 1h abends ihn reinstellen das er gepermed ist??

Gruß
^^tx^^
 
hauptsache insgesamt 2 stunden. muß nich am stück sein.

leider brauch man derzeit oft weit länger, bis ein char perm ist. ich hab schon teilweise 4-5 stunden nen muli parken müssen, bis er perm war.
 
koennte es sein nai, dass du mehrfach eingeloggt warst? Die chars permen sich (meiner erfahrung nach) schon nach 2h, lediglich die rote schrift verschwnded nicht gleich wenn man mehrfach eingeloogt ist.
 
das ist schon richtig. aber auch wenn ich mit den chars aus dem bnet gehe und den acc verlasse und wieder einlogge -> läuft in 10 tagen ab.
also aktualisier ich die anzeige aufm acc durchaus, aber die chars sind nicht perm. hat nix damit zu tun, daß ich mehrere gleichzeitig perme :)

geht auch nich nur mir so, ich hör das, seit das bnet so ruimlaggt, von vielen leuten, daß sie probleme haben, ihre mulis zu permen.
 
kann keine threads erstellen
Wenn ich einen im Hilfe oder Kontakt forum erstellen will, btw auf Thread Erstellen klicke steht dort : " das es ein Problem mit der SQL Database gibt
 
Dürfte am Forum liegen - wenn es nach mehreren Versuchen (zwischendrin ~10min warten) noch nicht geht, dann liegt es evtl. doch an "dir", halte ich aber für unwahrscheinlich.
 
aus irgendeinem grund is mein account eingeschränkt...
ich wollte fragen was das is und ob ich da irgendwas falsch gemacht habe ich bin nämlich einfach rausgeflogen aus einem baalrun...
kann man da etwas machen?

grz odin
 
Welche Fehlermeldung kommt wo?
"Ihre Verbindung blabla wurde vorübergehend eingeschränkt" oder so?
Das ist normal, passiert ab und zu, wenn man häufig Spiele wechselt, oder einfach nur Pech hat.
 
ne bei mir kommt sobald ich mich einlogge nich meine charaktere die ich wählen kann sondern dann kommt sone meldung: "Ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später ernuet, sich einzuloggen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben