• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allen Superunique Monstern.
Dazu zählen zum Beispiel Rakanishu, Shenk, eldritch etc.
Also alle goldenen monster, die immer an der selben Stelle zu finden sind.
 
Alle Superunique-Monster können zum Clon werden, ausser die Bosse wie Andy, Mefi, Dia und Baal.

Kerlchen wie Schenk und Eldtrich werden gerne zum Spawnen des Clones genommen, da sie schnell erreichbar sind.


:zzz:
 
:hy:

Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der Word Event Nachricht, aktivierte Super Unique Monster. Es ist also ratsam sich nach der Nachricht sofort zu einem solchen, z.B. Eldritch im Eishochland in Akt 5, zu begeben, wenn man gegen den Diablo Clone kämpfen will.

Seele

[€] grmml Forum :eek:
 
thx für euere hilfe!
bin grad die liste durchgegangen und bei Dac Farren war er ^^ hab mit hammadin platt gemacht :)
thx nochmal.. :)
greeets.. :hy:

ps. 17/11/8 :) nicht schlecht
 
Hab mein Problem gelöst, allerdings muss ich nun den Patch wieder erneuern und da ich mir so gut wie nie was downloade habe ich keine Ahnung :(

Gibts den bei PlanetDiablo?
Und kann mir wer genau erläutern wie das geht? ^^ :(
 
entweder du linkst dich ins Bnet ein, dann wird er automatisch runtergeladen oder du holst dir den gewünschten patch aus der Filebase - Patches. Runterladen und in D2 Ordner kopieren denk ich müsste reichen :).
:hy:
 
guten morgen

ich habe zwei fragen:

1. mein bruder und ich haben beide SP-chars. nun wollen wir zusammen im open b.net spielen. wie komme ich nun als SP-char ins open b.net? wenn ich auf den open b.net button klicke heisst es da "account eingeben". ich will aber nicht mit den closed charakteren ins open sondern mit den SP-chars...

2. wir haben nur eine D2-CD. ich meine mal gelesen zu haben, dass man auch ohne die CD spielen kann. wie geht das?

mfg Kjoekken
 
Auch wenn du einen Account da eingeben musst spielst du danach nur mit Open Chars zusammen ;). Also gebe einfach deinen BnetAcc + PW ein oder erstelle dir schnell einen.

Ohne CD zu spielen....hmm du koenntest ein Image erstellen und davon spielen, aber jenachdem meckert der Kopierschutz,iirc SecuRom. Wie du diesen umgehst werde ich dir - rechtlicher Aspekt - und kann ich dir - kenne keine passende Windows Software - nicht sagen.

Micha
 
zu 1.)

du musst einfach einen acc erstellen und findest da deine SP chars wieder....da man für SP keinen acc braucht um zu spielen, gibt es diesen halt noch nicht...das ist das einzige

zu 2.)

geht über n image...weiss aber nicht wie
oder per 3rd party programm, welche klarer weise verboten sind

tipp: eine packung d2 + LoD kostet bei karstadt 10€...soviel budget sollte drin sein ;)

/zu lahm :(
 
danke an beide!

war ein bissel verwirrt von wegen acc eingeben und so, aber es klappt jetzt.

wir werden dann wohl das D2-paket nochmals kaufen.

mfg Kjoekken


/edit: da meine fragen so kompetent beantwortet wurden, kommt gleich die nächste:

ich verändere die anzahl spieler per /players x -befehl. wenn ich ein neues game aufmache wechselt meine tastatur manchmal plötzlich.
z und y werden vertauscht und die zeichen "shift+ 1-9" stimmmen auch nicht mehr überrein. bei der 7 kommt anstatt / ein &. das & wäre normalerweise bei 6, jedoch haben sich diese tasten nicht einfach vertauscht, sprich / ist dort nicht zu finden.

mein problem: ohne / kein /players x -befehl!

beim desktop unten rechts verändert sich die tastatur merkwürdigerweise nicht, dort steht immer noch "Deutsch".

-wie kann ich verhindern, dass die tastatur wechselt?
-wenn das nicht geht, weiss jemand wo sich / nach dem wechsel verstecken könnte?

mfg Kjoekken
 
:hy:

...du kannst einen der folgenden Tips probieren :

Tastaturversion ändern (englisch/deutsch)

Dies kann schon durch eine kleine Tastenkombi erreicht werden : Shift+Alt

...des weiteren ist es möglich über Startmenü - Einstellungen - Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Sprachen - Details - Einstellungen - Englische Sprache aus dies zu erreichen...

...oder zu guter letzt für unsere Registry Fans über den Schlüssel [HKEY_USERS\.DEFAULT\Keyboard Layout\Preload] "1"="00000407" "2"="00000409" wobei 407=Deutsch und 409=Englisch ist.


Zur Deaktivierung der Tastaturumschaltung bitte folgendermassen vorgehen

Start -> Systemsteuerung -> Region / und Sprachoptionen -> Register Sprachen -> Details -> Tastatur -> TAstaturkombinationen ändern -> Häkchen aus bei Eingabegebietsschema wechseln und Tastaturlayout wechseln ( thx 2 Masterchief )


Seele
 
ich glaube ich bin kein Registry Fan, aber zum glück führen viele wege nach rom :top:

ich werde mir deinen post speichern und beim nächsten mal schauen, ob ichs beheben kann.

vielen dank :kiss:

mfg Kjoekken
 
sers

bin seit langem mal wieder bei d2

aber bidde was is fast trade??

wahrscheinst müsst ichs mir schon ausm namen erschließen, aber njo, ich wüssts gern genau

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben