• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ja

2. Das kommt auf den Gegenstand an und wo er gefunden wurde. Sockel-Guide

3. Eine Wahrscheinlichkeitstabelle gibt es nicht, wie viel Sockel ein Gegenstand haben kann. Das hängt allein vom Item-Level ab!

MfG
 
Ich hab ein problem, das ich einfach mal ins technische einordne.

Ich bin in einem Game, wir sind kurz vor radamet, ich habe einen verbindungsabbruch. Ich logge mich neu ein, starte ein anderes spiel (das erste ist zu) und drücke q: holen sie sich bei athma ihre belohnung ab, zack, quest gelöst. ABER WO IST MEIN SKILLBUCH!!!!!!!!

Nun ist der quest gelöst und ich kann in jedem game, das ich aufmache, den quest nicht mehr lösen. Was muss ich tun, um da mein skillbuch zu bekommen? das ganze war hell, ist jetzt mein lvl 67 necro für die tonne?
 
Warste vllt nochmal bei radament und hast geschaut ob ers vllt nochmal dropt? Was anderes könnte ich mir nicht erklären :confused:.
 
€dit: Korrektur: Ich bin in ein game rein, wo der quest noch nicht erfüllt war, und da hat er es wieder gedroppt, da war der quest auch nicht gelöst mit meinem necro.

Wollte nur mal sagen, falls noch jemand mal das problem hat.

€dit2: Aber nun verschwindet die Horradrimschriftrolle nicht. JUCHUU, endlich eine neue Dupe Methode, ich hab quasi 2 bekommen. Ob man da bugabusen könnte und runs starten könnte? :diablo: :go:
 
Ich hoffe meine Frage passt hier auch rein.

-> Spielerprofil

my.php


Wie kriegt man diesen Effekt der doppelten Schrift hin?
 
Geremie schrieb:
Ich hoffe meine Frage passt hier auch rein.

-> Spielerprofil

my.php


Wie kriegt man diesen Effekt der doppelten Schrift hin?

Dazu brauchst du den Stealthbot. Das ist ein Channelbot(legal), der das kann. Mit diesem musst du dich dann einfach in deinen Account einloggen und dein Profil über den Stealthbot verändern.

Genaueres kannst du im Stealth-Bot Support Forum bzw. hier nachlesen.
 
ahoi,
ich habe ne kurze Frage und da es zu einem Thema ist, das schon des öfteren behandelt wurde ich aus den alten threads aber nicht schlau werde, oder einfach nur auf der Leitung stehe - hier meine kurze Frage:

ich habe d2 zweimal drauf jedoch plagt mich der "c000000005 irgendwas"-Mist und zwar ca jede halbe Stunde...

jetzt meine Frage, reicht es die modifizierte d2gfx.dll für 1.11b in die Ordner zu schmeißen, oder ist es ebenso notwendig die englische d2lang.dll für 1.11b von hier hier reinzuwerfen?

Wenn ja, gibt es davon nur die englische Version? Ich habe schon nach der deutschen gesucht aber keine gefunden...

Es wäre nciht tragisch, wenn ich in Zukunft auf englisch spielen müsste - nur faul ist eben der Mensch und die Grunditems auf inglitsch sind mir eben (noch) nicht geläufig...

also lange rede kurzer Sinn:

Ist bei der Mehrfach-Installation nur die modifizierte d2gfx.dll für 1.11b oder AUCH die die englische d2lang.dll für 1.11b nötig?

Danke für jede Antwort!
 
Ich hab die dt. Version installiert und spiele ebenfalls mit der

"normalen" modifizierten Datei.

Hast du denn auch über die Game.exe gestartet?
 
Venax schrieb:
Ist bei der Mehrfach-Installation nur die modifizierte d2gfx.dll für 1.11b oder AUCH die die englische d2lang.dll für 1.11b nötig?

nein! du brauchst nur die modifizierte d2gfx.dll. die englische d2lang.dll brauchst du nur dann, wenn du auf englisch spielen willst. wenn du auf deutsch spielen willst: lass sie weg :)

hast dus schonmal mit nem neuinstall probiert? tauchte der fehler von anfang an auf oder hats erst nach längerer zeit angefangen?
 
erstmal danke für die schnellen Antworten...

ja, ich starte beide Male über die Game.exe und eigentlich trat das Problem von Anfang an auf...

dann werde ich mal neu installieren bei Zeiten, führt wohl kein Weg daran vorbei... wenn es dann noch imemr nciht klappt werde ich mal nen RAM-Check vornehmen

also Danke für die Antworten, jetzt kann ich wenigstens einen Punkt aussschließen
 
Hi!

Ich laufe seit einiger Zeit mit meiner neuen MF-sorc durch die Gegend aber irgendwie will nichts gutes droppen....
Als ich dann einer angeblich erfahrenen Sorc mein equip gezeigt habe, meinte diese, dass meine chance uniques zu finden durch +extragold verringert wird.
Stimmt das???
Dann wären gheeds chance guards ali baba und rhyme ja alle überflüssig??

Danke schonmal im Vorraus
 
stimmt nicht

das eg beeinflusst die menge an gold, welches die monster droppen und nicht das finden von uniques.

mf ist auch mit einer hohen mfzahl immernoch glückssache...nur die chancen stehen besser
 
hi!

hab ein problem mit meiner sig...

nach dem updaten heute, wird mir immer das letzte wort in ne neue zeile getrennt! ist das ein fehler?

hab kein leerzeichen, return oÄ drin. habs auch schon gelöscht und neu eingegeben, aber es wird immer an dieser stelle getrennt. siehe unten:
 
Kannst du vielleicht mal den Code von deiner Signatur, bzw. den Code der fehlerhaften Zeile posten?
Dann kann dir sicher besser geholfen werden!

MfG
 
Einfach den Link zu den Autofreaks durch http://www.kurl.de/autofreaks ersetzen, dann funktioniert es. Ist nicht die schönste Lösung, aber eine der einfachsten.
 
hmm dann hab ich aber logischerweise die adresse drin
oder wie meinst du das genau :D?

die wird aber geilerweise ned getrennt, ich hasse es...



wie poste ich den code, ohne dass es so aussieht wie in der sig?
 
was bedeutet es, wenn auf einmal die welt anfängt zu wackeln, dort aber nicht "diablo wandelt auf erden" steht?
sonst gab es keinen mir ersichtlichen grund, dass es gewackelt hat.
 
Kann es sein, daß dies z.B. im fünften Akt in der Hochebene passiert ist und solch ein Gegner in der Nähe war?

Die stampfen manchmal so, daß die Erde wackelt...

dreschzocker.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben